Für mich sch... egal wie die Felgenlöcher für die Schrauben aussehen, nehme ganz normalen Nuß auf den Schlagschrauber.
Schaut ja keiner hin ob da Kratzer sind
hbgo schrieb:
Für mich sch... egal wie die Felgenlöcher für die Schrauben aussehen, nehme ganz normalen Nuß auf den Schlagschrauber.
Schaut ja keiner hin ob da Kratzer sind
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MOPF 04/2002 SLK R170 200 Kompressor 235Tkm
Nun, bei dunkelmatten Felgen fallen Kratzer am Rand des Schraubenloches doch schon ins Auge.
Ich habe übrigens ein Satz Felgennüsse mit Kunststoffmantel und selber die im Nusskastensatz vorhandenen 17er und 19er Nuss mit Tesa-Gewebeband umwickelt, auch in der Farbe der beiden Felgennüsse.
Dieses Thema ist einer der Gründe, warum ich Reifen nur selbst wechsle. Wenn du das selbst machst passt du mit den Nüssen entsprechend auf und kannst gleich mal nen Blick auf Aufhängungsteile und Kotflügel werfen.
hbgo schrieb:
Für mich sch... egal wie die Felgenlöcher für die Schrauben aussehen, nehme ganz normalen Nuß auf den Schlagschrauber.
Schaut ja keiner hin ob da Kratzer sind
Du vergisst aber eins, Kratzer sind gleich Beschädigung des Klarlacks!
Und somit unterwandert die Korrosion den Lack der Felge und ja gibt es auch bei Alu.
Frag mal die 170er Fahrer wie viel unschöne Felgen die hatten
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Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***