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| Geschrieben am 13.05.2019 um 12:03 Uhr  
| Ich denk mal so vor mich hin.
Wenn die Pumpe genug Druck in der Leitung hat läuft sie nicht.
Genauso gibt das Steuergerät keinen Strom wenn der Druck da ist.
Um das zu prüfen müßte man erst den Ablaufschlauch abmachen um die Leitung drucklos zu machen.
Mann könnte eigendlich auch mit Starthilfespray mal prüfen obs überhaupt am Spritmangel liegt.
Nach der beschreibung könnts ja auch an der Wegfahrsperre liegen.
Alles nur mal so dahin geworfen,darf gern zerpflügt werden | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.05.2019 um 12:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 13.05.2019 um 12:31 Uhr ]
Glatze11 schrieb:
Ich denk mal so vor mich hin.
Wenn die Pumpe genug Druck in der Leitung hat läuft sie nicht.
Die Pumpe ist dumm. Die wird angesteuert und läuft oder eben nicht. Die läuft bei "Zündung ein" eine gewisse Zeit und bei Motor an halt dauernd. Die Pumpe kennt den Druck der Leitung nicht, da es keinen Druckgeber gibt. Wenn es den gäbe wäre ja der Fehler "Benzindruck zu gering" vorhanden bzw. selbiger auslesbar.
Da hier unweigerlich beides nicht funzt denke ich an einen Kurzen in der Pumpe mit Folgeeffekt (bin aber auch kein Elektriker....) | Antworten
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| Geschrieben am 13.05.2019 um 14:07 Uhr  
| Ich hab gestern die Kraftstoffleitung am Motor mal abgeschraubt,da war kein Druck drauf.Nichtmal ein Tropfen kam raus,auch nicht bei eingeschalteter Zündung.K40 und Benzinpumpe ist bestellt.Wegfahrsperre glaub ich nicht,er lief ja mal ne knappe Sekunde.Die Pumpe wird wohl übermorgen ankommen,die werde ich dann mal am Auto anschließen ob sie läuft.Wenn nicht kommt dann das bestellte K40 rein.Ich hab gestern mal das alte K40 ausgebaut,sieht Top aus,was aber ja nichts heißen muss | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.05.2019 um 20:15 Uhr  
| Das die Pumpe nicht mehr funzt ist klar. Hau doch mal mit dem Hammer dagegen und gib noch mal Saft drauf. Sollte ein kurzer drin sein hilft es nix, aber ggf. Löst sich was.
interessant wäre ob beim K40 ein Steuersignal ankommt? Nicht dass das Steuergerät einen weg hat? Weiß aber auch nicht 100 Prozent wie man das checken kann. Die Relais müsste man auch mit der Batterie zum klackern bringen können? | Antworten
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| Geschrieben am 13.05.2019 um 20:35 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Das die Pumpe nicht mehr funzt ist klar. Hau doch mal mit dem Hammer dagegen und gib noch mal Saft drauf. Sollte ein kurzer drin sein hilft es nix, aber ggf. Löst sich was.
interessant wäre ob beim K40 ein Steuersignal ankommt? Nicht dass das Steuergerät einen weg hat? Weiß aber auch nicht 100 Prozent wie man das checken kann. Die Relais müsste man auch mit der Batterie zum klackern bringen können?
Ja die kannste tern mit 12 volt ansteuern
--
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ID: Ich bin Real | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.05.2019 um 21:29 Uhr  
| Eingebaut eh nicht. Wäre aber interessant. Zudem ist wohl bei Zündung ein ein Steuersignal (vermutlich zeitgesteuert) vorhanden.
Prinzipiell kann es sein das du bei Zündung an beim Messen nach der Steuerung keinen Saft hast? Demzufolge müsstet du das Voltmeter dranklemmen und dann die Zündung anmachen und direkt schauen (oder beim Abgang am K40)? Könnte echt sein das nur die Pumpe nicht will...
Ich tippe jetzt auf nur die Pumpe... | Antworten
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