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| Geschrieben am 07.05.2019 um 22:22 Uhr  
| Hat der SLK32 nicht einen Drucksensor im Ansaugtrakt? Der bzw. die Standardsoftware könnte die Probleme machen = jene müsste auch angepasst werden = 1,2 Bar werden "akzeptabel".
--
Thomas
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| Geschrieben am 07.05.2019 um 23:50 Uhr  
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SilberpfeilUSA schrieb:
Hat der SLK32 nicht einen Drucksensor im Ansaugtrakt? Der bzw. die Standardsoftware könnte die Probleme machen = jene müsste auch angepasst werden = 1,2 Bar werden "akzeptabel".
--
Thomas
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Ab ca 1,4 bis 1,5 bar kommt die Fehlermeldung P0108. Daran wirds nicht liegen.
Wenn dieser Code kommt. Dann immer wieder löschen. Das System adaptiert in der Regel etwas und schmeisst den Code dann irgendwann nicht mehr.
Wie gesagt, ESP aus und das Teil fährt normal.
Die DTC´s (unter anderem Ladedruck) kann man ausprogrammieren. Dann fährt man allerdings umgekehrt auch immer mit dem Risiko, dass kein Notlauf kommt.
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| Geschrieben am 08.05.2019 um 07:58 Uhr  
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jcool schrieb:
Hm. Kann sein dass der Riemen durchrutscht, wenn die Scheibe so klein ist. Neuer Riemenspanner hilft, Alligator-Belt mit mehr Grip und/oder ne alternative Riemenführung: http://www.needswings.com/pulley-saver-kit-waldig-needswings-c32
Ich fahre ne größere Kurbelwellenscheibe in Verbindung mit nem 68er pulley, neuen Riemenspanner und Alligator-Belt und habe so 0 Schlupf.
Oder die Magnetkupplung ist wirklich defekt, klingt fast wahrscheinlicher bei Dir...
Wie ist denn die genaue Bezeichung von deinem "Alligator-Belt"? Bei mir steht demnächst ein Wechsel an und ich wollte eigentlich wieder den originalen bei MB holen.
Grüße Alex
--
---------
:"Ich habe in meinem Leben schon viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." | Antworten
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User seit 23.05.2015
| Geschrieben am 08.05.2019 um 09:00 Uhr  
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Alex32 schrieb:
jcool schrieb:
Hm. Kann sein dass der Riemen durchrutscht, wenn die Scheibe so klein ist. Neuer Riemenspanner hilft, Alligator-Belt mit mehr Grip und/oder ne alternative Riemenführung: http://www.needswings.com/pulley-saver-kit-waldig-needswings-c32
Ich fahre ne größere Kurbelwellenscheibe in Verbindung mit nem 68er pulley, neuen Riemenspanner und Alligator-Belt und habe so 0 Schlupf.
Oder die Magnetkupplung ist wirklich defekt, klingt fast wahrscheinlicher bei Dir...
Wie ist denn die genaue Bezeichung von deinem "Alligator-Belt"? Bei mir steht demnächst ein Wechsel an und ich wollte eigentlich wieder den originalen bei MB holen.
Grüße Alex
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:"Ich habe in meinem Leben schon viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Continental Elite 4081145
In Deutschland nicht erhältlich.
Aber bei ebay.com oder amazon.com.
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| Geschrieben am 08.05.2019 um 09:09 Uhr  
|
Brabusle schrieb:
also Heute , bei diesem super Wetter mal mit ESP off gefahren und es war fast ok. Denke werde einen neuen Spanner noch verbauen und dann hoffen das er wieder normal läuft.
Wie und mit was kann man das DTS ausprogrammieren?
Grüße aus BW
Nicht DTS, sondern DTC: Diagnostic Trouble Codes. Die Fehlercodes,die einen Notlaufprogramm nach sich ziehen. Aber das ist bei Dir ja noch nicht passiert, sonst wäre die rote Kontrolllampe (check light) bei Dir gekommen.
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| Geschrieben am 08.05.2019 um 10:00 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 08.05.2019 um 10:02 Uhr ]
Hallo
Wie du selbst schon sagtest: Im 4. Gang durchbeschleunigen und ESP ? Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Kurze harte Aussetzer deuten eher darauf hin das die Zündung ausfällt.
Zudem funktioniert ESP doch über die Bremse, nicht über Aussetzer?
--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!! | Antworten
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