| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Pfingsttour durch Rheinhessen am 09.06.2019 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 11.10.2014
| Geschrieben am 09.06.2019 um 20:42 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| Hallo,
Kurz nach 20:00 waren wir schon zu Hause. Wir fanden, daß es eine sehr schöne Tour durch unsere Heimat war. Viele schöne kurvige Sträßchen rausgesucht und miteinander verknüpft. Das ist schon eine Leistung bei den geographischen Voraussetzungen.
Die Teilnehmer sind alle zügig mitgefahren und der Verkehr hielt sich in Grenzen. Die Ansage war auch klar verständlich: Ein roter SLK fährt vorne, der andere hinten und wer dazwischen bleibt geht auch nicht verloren, also ganz einfach.
Die Teilnehmer waren alle freundlich, nett und aufgeschlossen. Wettertechnisch waren das auch ideale Temperaturen. Alle Zutaten zu einer schönen feinen Ausfahrt waren da und so wurde es dann auch zu einem schönen Erlebnis.
Danke Peter und Stefan für die Mühe. Ich kann nachvollziehen, wenn man die Nächte vorher etwas unruhig schläft, aber das habt ihr gut hinbekommen.
--
Viele Grüsse
Gerhard, mit dem roten 172er
2. Erlebniswochenende in Nordhessen 5.7.-7.7.19 (Noch Zimmer verfügbar)
3. Erlebniswochenende in der Nordpfalz 15.8.-18.8.19
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-RH Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011
| Geschrieben am 09.06.2019 um 21:13 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von silverstone am 09.06.2019 um 21:22 Uhr ]
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Fast ideales Wetter eine harmonische Gruppe und eine gut ausgewählte Route, das sind die Zutaten für eine gelungene Ausfahrt.
Heute hat wieder einmal alles gepaßt, und die Zutaten waren wohl sortiert.
Danke Peter und Steffan für die super Organisation dieser Tour. Die etwas verlängerten Zwischenstops, weil die Etappen mit einer kleinen Kolonne schneller als der Zeitplan unterwegs war, war kein Mangel sondern Bestandteil des tollen Gesamteindrucks.
Gruß Irmgard und Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 20.07.2013
| Geschrieben am 09.06.2019 um 22:16 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| Hi Alle zusammen,
ich wollte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat keine Ausfälle gegeben und das Fahrerfeld war eigentlich die ganze Zeit im Rückspiegel zu sehen. Auch die 'Kolonnen-Neulinge' sind wie alte Hasen mitgefahren, ein Traum!
Die Organisation ist komplett von Peter, ich bin nur gefahren (vorab zwar auch schon die Proberunden), aber die ganze Vorarbeit stammt von ihm.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen und fandet den Tag genauso gelungen wie ich.
Gruß Stefan
--
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich einen schönen Tag mit ihnen machen...
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und ordentlich Grip auf trockenen Strassen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chamaeleon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 14.07.2011
| Geschrieben am 09.06.2019 um 22:24 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (13)
| Hallo allerseits,
nach einer sehr kurzen Heimfahrt sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen
Danke an alle Teilnehmer, die nicht nur punktlich am Startpunkt erschienen sind, sondern die gesamte Tour über so gut mitgezogen haben, dass wir trotz nach hinten verlegter Startzeit immer noch schneller als der Zeitplan waren
Ein besonderer Dank geht an Astrid und Gerhard, die einen super Job als Schlussfahrzeug gemacht haben. Das Motto ein roter SLK fährt vorne und einer hinten, hat echt gut funktioniert
Nach den positiven Erfahrungen von heute , wird es vielleicht auch 2020 eine Pfingsttour geben. Eine Streckenidee haben wir schon
Viele Grüße & Bis bald
Peter
--
2011 - 2016 R171 200K FL
2016 - ???? R172 200 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PitPower171 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 16.07.2017
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 11.10.2014
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 03.04.2018
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 14.07.2011
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
| Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 14 Personen (7 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 1 » | HG_AK & Beifahrer/in
| |
Pos. 6 » | SLK-RH & Beifahrer/in
| | => Wetter trocken, wir sind dabei |
| | |
|
| Wer ist online?
| | Anonym :929 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u