.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: PLZ 90 - Hallo und ne ungewöhnliche Bitte zum an-die-Hand-nehmen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 27.04.2019
 Geschrieben am 01.05.2019 um 13:07 Uhr   
Hallo ihr lieben Foris,

tja, da bin ich nun.... in einem AUTO-Forum - ich! Die Frau mit den zwei rechten Händen (Linkshänderin!). Die, die nicht mal Luftdruck selber überprüfen kann.
Die, für die ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, der gefahren wird, bis der TÜV bedauernd den Kopf schüttelt und dann wird eben ein anderes zum Budget passendes gekauft.

Bis Gründonnerstag..... da hab ich rationell denkendes Wesen (jaaaa, bei Autos können wir Frauen das, bei Schuhen und Handtaschen eher nicht!) mich ganz spontan in so einen kleines blauen Flitzer verliebt und dafür meinen vernünftigen, sparsamen, übersichtlichen, halb so alten Schiebetüren-Untersatz schnöde verraten und verkauft und seit dem steht ER vor meiner Türe.... eine wunderschöner blauer SLK prefacelift.

Bei Männern würde die gehässige Nachbarschaft von midlifecrisis tuscheln, wir Frauen sind da scheinbar vor gefeit (aber hej, ich hätte mich ja auch in einen 20-jährigen Kerl verlieben können! Wäre bestimmt billiger gekommen und davon hätte ich Ahnung! Von Autos leider mal so üüüüüberhaupt nicht.... ich bin froh, wenn ich die richtige Spritsorte erwische).

Aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, ich hab nämlich diese komische Schlaufe, die die Dachmechanik verdeckt, selber wieder eingeschlauft, dank der tollen idiotensicheren Bildbeschreibung hier im Forum (so hab ich auch her gefunden). Ok, das Ding ist schon wieder raus, weil ich den Gummi nicht verkürzt habe, da ich ja nicht wußte, um wieviel.
Und das die eine Schraube INS Auto gefallen ist, zählt nicht. Immerhin ist sie ja rein gefallen und somit fast am richtigen Platz gelanden und jetzt beim zweiten Versuch spar ich mir schon mal das Gesuche nach einem passenden Kreuzschraubendreher. Aber für die Jungs, die jetzt schon mit Schnappatmung kämpfen, ich bastel da später eine andere Schraube rein - irgendwie - versprochen

Und jetzt kommt eine vielleicht etwas ungewöhnliche Bitte.... gibt es in meiner Umgebung vielleicht einen erfahreren, geduldigen Schrauber, der sich mein Schätzchen mal angucken mag und mir noch das letzte bisschen Illusion rauben könnte, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.

Der feste Plan ist, das Schätzchen wieder schön zu machen, viel davon selber (falls ich das jemals raffen sollte!).

Ich würde mich sehr drüber freuen, Kontakt zu anderen zu bekommen und vielleicht tatsächlich den einen oder anderen Tipp.

liebe Grüße und noch einen wunderschönen ersten Mai
Diana

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zufallsfund    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist ONLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6743
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2019 um 13:36 Uhr   
hallo Diana,

ich bin zwar nicht der Ritter, der auf seinem SLK zu Dir geritten kommt (komme aus dem Kölner Raum) um Dir zu helfen, aber meine Frau und ich hatten Spaß, Deine Vorstellung zu lesen

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und ganz viel Spaß mit dem kurzen Blauen

--
es grüßt......die Dumm Sau

"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"

https://www.continentale.de/web/Info-Mueleck

http://www.BMslk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5783
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2019 um 13:52 Uhr   
Hallo Diana,

sehr amüsante Vorstellung und Glückwunsch zum lazulithblauen, klasse Farbe.

Dann mal herzlich willkommen bei den SLK-Verrückten. Viel Spaß mit Deinem ,,neuen" Spiel Mobil und immer knitterfreie Fahrt.

Wohne leider auch zu weit weg, aber es wird sich sicher einer in Deiner Nähe erbarmen...

Grüße aus Speyer
Claus


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.05.2019 um 13:57 Uhr   
Willkommen, als engagiertes Forenmitglied aus Erlangen muss ich mich wohl dann melden .

Ist ja quasi Hobby an der Mühle rumzuschrauben... Notgedrungen .

Kannst gerne mal rüberkommen und wir schauen mal drüber.

Die todoliste umfaßt wahrscheinlich 30-40 Punkte...

Gruß Markus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 18
User seit 27.04.2019
 Geschrieben am 01.05.2019 um 14:08 Uhr   
Hallo Markus, ich nehm dich beim Wort..... am liebsten jetzt gleich.... aber meine Kinder schütteln eh schon den Kopf über ihre seit neuestem spinnerte Mutter.... und wenn ich die jetzt alleine lasse.... die enterben mich!!!

Blöd nur, das ich ab Samstag für 2 laaaange Wochen im Urlaub bin (ohne mein geliebtes Baby *schnüff).

Die Länge der to-do-Liste lässt mich zwar grad etwas erbleichen.... ich höre mein Konto schon ächzen und stöhnen und verabschiede mich gerade in Gedanken von meinen Fingernägeln 😂
Aber hei, Herausforderungen sind das Salz in unserem ansonsten doch nur langweiligen Leben (oder so!)

An all die anderen Antworter hier, Dankeschön 😘

Diana, die jetzt mal mit dem Torx-Schrauben-Dingsbums bewaffnet ihren Dachschaden beseitigt 😂😂 (Alter, bis Sonntag wusste ich nichtmal, das es was gibt, das Torx heißt und jetzt hab ich da so ein ganzes Kästchen mit diesem Zeugs!)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zufallsfund    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.05.2019 um 14:21 Uhr   


Zufallsfund schrieb:
Hallo Markus, ich nehm dich beim Wort..... am liebsten jetzt gleich.... aber meine Kinder schütteln eh schon den Kopf über ihre seit neuestem spinnerte Mutter....

Hallo Diana, kein Ding. Der Kreis der Kopfschüttler wird sich noch erweitern. Normal .

Am WE habe ich auch keine Zeit, aber es eilt ja nicht. Wie gesagt, ggf. mal abends schnell rüberkommen und erst mal grob schauen ist ja schnell gemacht. Die gängigen Dinge sind eh Minutensache, mal in die Steuergeräte schauen, Allgemeinzustand, Gummis schmieren, Radlagerspiel etc. geht relativ schnell.

Teuer wird es (relativ) wenn du zu MB fährst.... Und Nerven behalten, die Mühle ist nicht absolut daneben, ist aber auch kein Mercedes wie man sich ihn vorstellt (das ist seit den 90ern eh vorbei).

Schreib mich einfach an wenn es passt, dann "schau mer mal"...

Gruß
Markus

So, dann bleibt mir nix anderes übrig als jetzt zu putzen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dulce

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2302
User seit 13.11.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2019 um 17:43 Uhr   
Hallo Diana,

herzlich Willkommen in der Community und Dankeschön für die schöne Vorstellung.

Viel Spaß mit deinem SLK und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Roland

--
Ein SLK verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !!!

http://www.slk-fans.de/


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dulce    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11903
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2019 um 17:56 Uhr   
Hi Diana,

herzlich willkommen hier in der Community. Eine schöne Vorstellung...........es wird dir wahrscheinlich geholfen werden


Gruß aus Meenz / Werner

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Scherenschleifer

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 469
User seit 25.08.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2019 um 20:06 Uhr   
Seltsame Vorstellung

   

--
Gruß Schsch

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Scherenschleifer    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.05.2019 um 20:10 Uhr   
Hallo Diana

Nun auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im charmantesten, hilfsbereitesten und schnellsten Forum das ich kenne!
Natürlich auch Glückwunsch zu deinem 2 mal so alten aber mindestens 20 mal so schönen blauen SLK!
Danke auch für die charmante und unterhaltsame Vorstellung.
Wobei du jetzt viel über Dich aber wenig über deinen erworbenen SLK erzählt hast
OK die Daten sind ja im System:
Ein flotter 230K in, wie Claus schon schrieb, schönem lazulithblau metallic!
Tja, so einen hatte ich auch im Auge, am besten noch mit blauen Ledersitzen (duck) , ist dann "aber nur" ein Brillantsilber geworden.
Na dann erst mal einen erholsamen Urlaub und danach viel Spaß und Erfolg beim Abarbeiten der ToDoListe mit Markus oder wer sich auch sonst noch so meldet aus deiner Nähe!


   

--
SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP:Stage-II+LFK-M113+Speedshift*Bilstein-B4*Stahlflex

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :799
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.362.350

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm