[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 27.04.2019 um 10:07 Uhr ]
Danke Dieter, aber das wird eventuell ein wenig kompliziert mit dem interface. Ich mach mich mal schlau. Ggf. Teste ich das mal am clk, da ist es fast egal... Kriegt man schon raus... Irgendwie.
Nachtrag : gerade einen User angeschrieben. Es geht nur on the fly.
Ansonsten geht halt wohl das neue mit der fin zu programmieren über sd.
Wie vermutet war das K40 mal wieder der Übeltäter offensichtlich mit einer kalten Lötstelle.
Alles nachgelötet und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Scheint so das an einem Relais die Spannungsversorgung durch Klemme 15 am Magneten des Kompressors, weiter die Umluftklappe und auch etwas vom Bremsassistent hängt und Pin 2 an der Diagnosedose ebenfalls versorgt wird.
Werde mir das bei Gelegenheit mal intensiver im Schaltplan ansehen was da konkret alles versorgt wird und was für Auswirkungen hat oder haben kann.