Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 25.04.2009
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 19.02.2020 um 13:57 Uhr  
| Besten Dank Sascha.
Mit der Garage muß ich dich leider enttäuschen, da ich momentan ein Fahrzeug bei mir am Haus unter einem Carport und ein Fahrzeug in einer gemieteten Garage mit ~ 5Min Fußweg stehen habe. Da bin ich aber auch gerade dabei, das zu ändern.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 05.04.2012

| Geschrieben am 20.02.2020 um 17:13 Uhr  
| Gude Olli,
und immer knitterfreie Fahrt!
Ich würde mir für die Türen noch Aufkleber holen mit "Hier nur Wertsendungen ", dann kannst du ruhig die Fenster beim Parken ein Stück offen lassen
Meine Nachbarin hat sich übrigens den A35 als Limousine geholt. Hab ich zuerst gar nicht verstanden, sieht aber richtig gut aus in Grau mit Night-Paket. Sie ist happy damit, kommt aber auch von ner anderen Richtung und hatte bis jetzt (und wird ihn auch erst mal behalten) nen Abarth 595.
Viele Grüße
Karlheinz | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kh66 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 21.02.2020 um 12:33 Uhr  
| Mensch Karlheinz, da hast du aber ne Nachbarin . Der 695er Abarth ist auch echt interessant, hat nur leider den Antriebsnachteil (Frontantrieb).
@ Bernd: ohne Aeropack finde ich ihn gar nicht mal sooo krawallig. Meinen werde ich wohl mit "Aeropack light" fahren, d.h. die Teile von der Frontschürze und die seitlichen Teile der Heckschürze werden verbaut. Kein großer Heckflügel und kein Trittbrett am Diffusor.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03

| Geschrieben am 21.02.2020 um 22:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Anlernschwabe am 21.02.2020 um 23:12 Uhr ]
Hallo Olli,
ich meinte mit "krawallig", von Krawall, Krach, eher die Akustik nicht die Optik. Die Optik ohne die großen Spoiler ist klasse. Da wird mit den Paketen on top fast alles für jeden Geschmack etwas geliefert.
Ich bin vor 2 Jahren mal einen A35 als Leihwagen gefahren, da hatte ich den CLK63 noch, der recht dezent von der Klangentwicklung war verglichen mit seinen C63-Brüdern. Der Kollege hatte vor kurzem eine Probefahrt mit einen A45 gemacht und die künstlich wirkende, etwas aufgesetzt wirkende Klangkulisse erwähnt, die ich irgendwie auch in Erinnerung hatte, ist aber nicht mein persönlich letzter Stand der Wahrnehmung.
Von daher: Freu dich, geiles Auto und ich grübel wirklich in zwei bis drei Jahren zu "downsizen"
--
Grüße
Bernd
______
"If you tell the truth, you don't have to remember anything.” - Mark Twain
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Anlernschwabe Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 22.02.2020 um 08:29 Uhr  
| @ Bernd: vor zwei Jahren sollte es ein anderes Fahrzeug gewesen sein. Den A35 gibts erst sei Januar 2019. Krawalliger vom Sound war eher der 176er A45.
@ Vice: da bin ich mal gespannt was es wird. Bestimmt ein GLA für den älteren Herren
Gude, Olli.
--
Antworten mit Zitat
|
 |