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Tipps und Technik R170 » » Thema: Ölabscheideranschluss. |
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| Geschrieben am 15.03.2019 um 21:16 Uhr  
| Danke Markus.
So wird es funktionieren.
Jetzt habe ich alles zusammen.
( Baue auf M62 um)
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000, ACC LLK, Carlsson CK20 150KW, Ü2,72, Sprintbooster, Metallkat in Originalgehäuse mit 4in2in1 Abgaskrümmer,
Powersprint ESD, Fairchip, AMG Stabi vorne, Koni Gelb, OZ Leggera HLT 8x17 mit 225/45x17"VA+HA.
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| Geschrieben am 15.03.2019 um 21:24 Uhr  
| Pulley star 84mm KW Scheibe serie 179mm. Ca 750m3/H Luft zu 650m3/H bem M45.
Und das alles bei 13000Umin.
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.03.2019 um 21:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 15.03.2019 um 21:31 Uhr ]
Dann berichte mal bitte ob der reinpasst (Träger, Saugrohr, Dämpfer, ULK) bzw. was alles zu machen ist. Gute Idee.
Muss ja eigentlich starr sein, da die Steuerung nicht für die Kupplung gemacht ist...war doof von mir . Und selbst wenn würde das keiner freiwillig machen .
Vielleicht kannst du ja über die Fettstufe die Einspritzung etwas "alone" hintricksen...
Wäre ein Beitrag in T&T wert...wenn es klappt . Hau rein!!! | Antworten
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| Geschrieben am 15.03.2019 um 21:32 Uhr  
| es sieht nicht so aus, als ob der Schlauch an den Messstab geht
--
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| Geschrieben am 15.03.2019 um 21:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 16.03.2019 um 11:09 Uhr ]
Ab dam 01.04 darf ich fahren.
Da will ich alle Daten/werte zu dem Carlsson C20 Umbau ermitteln. Da habe ich eine Basis zum vergleichen. Alle Teile für den Umbau sind fertig. Das Pulley kommt Anfang April.
https://www.ebay.de/itm/273732519536
(Link gekürzt)
Danke Pebu. Aber der Anschluss am Messstab würde funktionieren, soo viel Öl kommt da auch nicht raus.
Nach dem Umbau melde ich mich.
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.03.2019 um 21:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 15.03.2019 um 21:50 Uhr ]
pebu schrieb:
es sieht nicht so aus, als ob der Schlauch an den Messstab geht
Doch doch. Das ist beim PreFl alles etwas anders da oben, aber der Ablaufschlauch ist dicker als dein markierter (s. den Durchmesser). Demnach ist der kleine markierte der Booster vom Kompri (wird glaube ich oben auf den Kompri draufgesteckt, wie beim M45). Der Ablaufschlauch führt knapp über der Pfeilspitze zum Peilstabrohr (im Hintergrund unten gerade noch zu erkennen). Schau mal genau hin. Geht nicht anders.
Der Dicke oben vorne am Abscheider führt die "gereinigte" Luft wieder der Ansaugung zu (das macht beim FL der schwarze Blechkasten, genannt Dämpfer. Dort ist der Abscheider halt direkt verbaut).
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| Geschrieben am 15.03.2019 um 21:58 Uhr  
| Der hier hat mich zu dem Umbau inspiriert:
http://www.soundoptik.de/soundoptik/MX-5_Kompressor.html
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