Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 22.12.2015
| Geschrieben am 16.02.2019 um 23:47 Uhr  
| kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen....:
ich finde weder den im ersten Beitrag erwähnte Button "Privatsphäre-Einstellungen", noch die "Privatsphäre Einstellungen" auf der Seite "Datenschutzbestimmungen"?!
Die beschriebenen Vorgänge
"Privatsphäre Einstellungen. Beim betreten der Seite "Datenschutzbestimmungen" werden Sie gefragt, ob Sie die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Sie können diese JEDERZEIT ändern, indem Sie auf die "Privatsphäre-Einstellungen" auf dem blauen Button (nur) auf DIESER Seite ("Datenschutz") UNTEN RECHTS klicken!!! Bei den grünen Schaltflächen stimmen Sie zu, wenn das Feld grau hinterlegt ist, ist diese Position abgelehnt.
Man muss jetzt nur auf den "Datenschutz" (oben) gehen oder dem Link bei der Cookie-Zustimmung am Anfang folgen, "Ablehnen" anklicken und schon steht alles auf "aus".
bleibt bei mir aus, ich finde weder einen blauen Button, noch grüne/graue Schaltflächen oder ein "Ablehnen"...
Was bei mir erscheint ist die Cookie-Zustimmung am unteren Bildrand, wo ich "zustimmen" könnte. Klicke ich den link "Unsere Datenschutzerklärung"... siehe oben?!
Ich finde das alles sehr verwirrend!!
Grüße AlPac
P.S.: benutze FireFox 65.0.1. mit Adblock Plus und dem Kaspersky Protection Plugin. Ausserdem bin ich mit einer US ID unterwegs.
--
"Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist die Fähigkeit, im Angesicht der Katastrophe "Siehste!" zu denken."
- SLK R171 280 PreFL, 7G-TRONIC, tansanitblau metallic, kurze BMW-Antenne, kein eingebautes Glas-Windschott (obwohl vorhanden) - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AlPac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 28.04.2003
| Geschrieben am 17.02.2019 um 15:54 Uhr  
|
Malouki schrieb:
Dieses Banner ist seeeeeehr nervig!
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition/Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;Klappensteuerung;Alarm;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins;Logoprojektoren;LiteBlox
... welches meinst du jetzt?
Der Privatsphären Banner ist ja nur noch zusehen, wenn du auf die datenschutzseite gehst.
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.04.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 28.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 28.04.2003
| Geschrieben am 18.02.2019 um 17:19 Uhr  
|
Die beschriebenen Vorgänge
"Privatsphäre Einstellungen. Beim betreten der Seite "Datenschutzbestimmungen" werden Sie gefragt, ob Sie die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Sie können diese JEDERZEIT ändern, indem Sie auf die "Privatsphäre-Einstellungen" auf dem blauen Button (nur) auf DIESER Seite ("Datenschutz") UNTEN RECHTS klicken!!! Bei den grünen Schaltflächen stimmen Sie zu, wenn das Feld grau hinterlegt ist, ist diese Position abgelehnt.
Man muss jetzt nur auf den "Datenschutz" (oben) gehen oder dem Link bei der Cookie-Zustimmung am Anfang folgen, "Ablehnen" anklicken und schon steht alles auf "aus".
bleibt bei mir aus, ich finde weder einen blauen Button, noch grüne/graue Schaltflächen oder ein "Ablehnen"...
Was bei mir erscheint ist die Cookie-Zustimmung am unteren Bildrand, wo ich "zustimmen" könnte. Klicke ich den link "Unsere Datenschutzerklärung"... siehe oben?!
...jetzt habe ich es nochmal gelesen: normalerweise sollte, wenn Du dem Datenschutzlink folgst oder oben auf "Datenschutz" klickst, dann die folgendes zu sehen sein:
--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community
Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz
Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 28.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.04.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 22.12.2015
| Geschrieben am 18.02.2019 um 22:31 Uhr  
| Hallo Sven,
beide Fenster "Wir respektieren Ihre Privatshäre""und "Privatshäre-Einstellungen" erscheinen bei mir nicht wenn ich auf "Unsere Datenschutzerkärung" klicke.
Werde gleich mal die beiden Blocker abschalten bzw. mbslk freigeben und schauen was passiert.
Interessant wäre ja auch zu wissen, ob diese Blocker ein personalisiertes tracking verhindern oder lediglich diese Fenster blocken und mir somit die Möglichkeit verbauen dies "anzunehmen" oder halt "abzulehnen"?!
Grüße AlPac
--
"Was den Menschen vom Tier unterscheidet, ist die Fähigkeit, im Angesicht der Katastrophe "Siehste!" zu denken."
- SLK R171 280 PreFL, 7G-TRONIC, tansanitblau metallic, kurze BMW-Antenne, kein eingebautes Glas-Windschott (obwohl vorhanden) - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AlPac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.02.2019 um 22:37 Uhr  
|
AlPac schrieb:
Interessant wäre ja auch zu wissen, ob diese Blocker ein personalisiertes tracking verhindern oder lediglich diese Fenster blocken und mir somit die Möglichkeit verbauen dies "anzunehmen" oder halt "abzulehnen"?!
Da, wenn ich das richtig verstanden habe, die Voreinstelleung auf nope ist sollte das wurscht sein...falls du nicht teilen willst natürlich nur... .
Habe aber noch immer ein Problem damit dass das niemanden der Partner stört, ist aber auch woanders so... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|