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| Geschrieben am 14.02.2019 um 09:57 Uhr  
| Mahlzeit ....
also die Pumpe sagt nichts außer das beschriebene Summen am Zylinderkopf... die Batterie 6 Jahre alt hat nach Ladung 12.4V
Motor dreht gut durch, da sollte doch die Spannung für die Benzinpumpe ausreichen. Hab gestern noch ein K40 Modul aus der Bucht geschossen, kommt wohl morgen an denk ich ..bis dahin werde ich mich um eine neue Batterie kümmern.
Die Sicherungen im/am K40 hab ich durchgemessen sind alle ok ... so auch die andern in der Sicherungsbox auf der Fahrerseite.
Eine spezielle Sicherung für die Benzinpumpe hab ich allerdings nicht gefunden.
Is übrigens n tolle Forum hier .... Hut ab ...
Ob in meiner Nähe Wesel/ Niederrhein noch jemand ist weiß ich noch nicht ... wenn's nicht an der Bakterie und am K40 liegt werde ich mich mal drum bemühen müssen ... oder den Besenwagen angagieren
Gruß, Niko
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Gruß, Niko | Antworten
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Schreiberlevel: Forenuntertertianer
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.02.2019 um 13:18 Uhr  
| Entschuldige mal meine direkte Art: die Pumpe ist ruhig und sitzt übrigens hinten am Tank... Warum zum Teufel checkst oder tauschst das Ding nicht einfach sondern philosophierst hier fleißig weiter über irgendwelches Summen?
K40 aus der Bucht... Suuuuper Idee. Vielleicht vertickt das einer weil es schon im Eimer ist? Ein paar Euro sollte man schon ausgeben beim r170... | Antworten
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| Geschrieben am 14.02.2019 um 14:39 Uhr  
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Nikko schrieb:
Eine spezielle Sicherung für die Benzinpumpe hab ich allerdings nicht gefunden.
die haste sogar in der hand gehabt
ist eine der 6 si im k40
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 | Antworten
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User seit 12.04.2008
| Geschrieben am 14.02.2019 um 14:54 Uhr  
| Wie Marc schon mal angedeutet hatte, das ist wahrscheinlich die Batterie. Die gemessenen Volt sagen noch nichts über die Leistungsfähigkeit unter Belastung aus. Wenn möglich, würde ich mir an Deiner Stelle eine gesunde Batterie ausleihen, bevor ich an andere Fehler denken würde. Batterien halten auch unter guenstigen Umstaenden im Mittel nur etwa 5 Jahre, mit Abweichungen natürlich nach oben oder unten. Ich habe in meinem 230K eine Odyssey Batterie (gibts nicht in D-Land), die jetzt schon 7 Jahre alt ist und immer noch kräftig z.B. Motor und Dach befeuert.
--
Thomas
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User seit 06.03.2011
| Geschrieben am 14.02.2019 um 17:03 Uhr  
| Hallo erst mal,
schon mal an die Wegfahrsperre gedacht, da der Wagen ja kurz angesprungen ist könnte diese ja ihren Dienst verrichten.
Warum auch immer..............
lg und viel erfolg beim wiederbeleben Ralf
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SLK2oo 9/98 Vivanitgrün, Leder zweifarbig Schwarz/Quarz, Automatik, alles fast Original, nun mit Eibach pro kit,, zZt 240000 km | Antworten
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Schreiberlevel: Forenuntertertianer
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
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User seit 12.02.2019
| Geschrieben am 15.02.2019 um 21:43 Uhr  
| Er läuft wieder ..... gestern kurz bevor ich eine neue Bakterie besorgen wollte hab nochmal n Versuch unternommen ihn zu Starten ... hab recht lange georgelt ..n bissen Frust hat da wohl auch mitgespielt .. nach bestimmt 20-30 Umdrehungen ist er angesprungen, bin etwa 10km gefahren und neu gestartet, sprang wie ansonsten gewohnt sofort an ..hab es zwei Stunden später versucht, wieder ohne Probleme, heute Morgen um den Gefrierpunkt auch wieder ..... tja...mal gespannt wie lange es gut geht ... weiß der Henker woran es gelegen hat ...
Allen n großen Dank für die Tipps
Gruß, Niko
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Gruß, Niko | Antworten
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