Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.02.2019 um 09:00 Uhr  
|
Robert_MK schrieb:
SLK-M schrieb:
.... jetzt würde ich in jedem Fall die Abstützung an der Getriebeglocke bei mb holen und montieren. Dauert 10 Minuten und wurde nachträglich aus gutem Grund für den 200er ins Programm gebracht .
Die Unterstützung hat meiner schon drin - hat auch nichts gebracht. Rein vom handwerklichen macht der LRT einen besseren Eindruck als das Original.
Der Kat von LRT fliegt allerdings wieder raus.
Naja, schaden wird es nichts wenn ordentlich montiert. Hast du die vor dem Krümmerriss drin gehabt? Ist auf jeden Fall Standard beim M271....
Ich spielte mal mit dem Gedanken den LRT zu testen. Was ich an Fotos und Erfahrungen abgespeichert habe ließ mich wieder abrücken. Aber klar, habe auch nen 230k FL, also eher kein Problem. Ansonsten habe ich einen Satz im Keller und einen zweiten im CLK . | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.02.2019 um 09:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von hbgo am 01.02.2019 um 09:25 Uhr ]
Bei meinem ist es so wie wenn der ganze Auspuff undicht wäre, das Geräusch kommt auch von hinten also Endtopfnähe obwohl nix undicht ist...was ist genau zu wechseln am SLE?
--
MOPF 04/2002 SLK R170 200 Kompressor, BMW K1300S | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.02.2016
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.02.2019 um 11:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 01.02.2019 um 11:29 Uhr ]
hbgo schrieb:
Bei meinem ist es so wie wenn der ganze Auspuff undicht wäre, das Geräusch kommt auch von hinten also Endtopfnähe obwohl nix undicht ist...was ist genau zu wechseln am SLE?
Nichts, alles gut. Will aber nicht sagen das kein Riss irgendwo ist oder der Monolit im Kat lose ist. Die SLE bläst Luft an der Dk vorbei in den Auspuff (Anschluss unter Krümmer). Müsste aber schon länger so sein bzw. wechselt das nach Tageslaune. Kannst ja mal schauen wie beschrieben oder hier nach SLE suchen. Habe auf youtube mal ein Video reingestellt ("Sekundärlufteinblasung R170" oder so). | Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.02.2016
| Geschrieben am 01.02.2019 um 15:29 Uhr  
| Danke für die Auskunft SLK-M
TS, einen gerissenen oder undichten Abgaskrümmer erkennt man am Flatschen. Hat der Krümmer eine gewisse Temperatur ist das Geräusch weg. Das dauert auf jeden Fall länger als die von dir erwähnten 20-30 Sekunden beim kalten Block.
--
SLK 200 PreFL Automatik in Prismatingrünmetallic im unverbasteltem Originalzustand. Baujahr: 7.99, Erstzulassung 1.2000. Standort 53347 Alfter. Gruß Hans | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pungparamee Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 09.10.2018
| Geschrieben am 16.10.2019 um 12:05 Uhr  
| Die Abmessungen - der LRT ist rund und somit "hängt" die Unterkante etwas tiefer als beim flachen Original - an einigen Einfahrten, über die der SLK muß setzt es dann auf .... und er ist nicht tiefergelegt und hat keine extra dünnen Reifen ....
hbgo schrieb:
Robert_MK schrieb:
Der Kat von LRT fliegt allerdings wieder raus.
Was war daran schlecht?
--
MOPF 04/2002 SLK R170 200 Kompressor 231Tkm
--
R170 200K aus 2002, Originalzustand | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Robert_MK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|