Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 10.04.2017
| Geschrieben am 09.01.2019 um 09:41 Uhr  
| Naja, für Lau im Internet ist auch relativ. Ne vernünftige EPC / WIS / ASRA Version zu finden die funktioniert dauert schon mehrere Stunden, inkl. VM Ware aufsetzen mit Windows 7 usw. Ich persönlich bin dafür zu sehr Kaufmann. 1h Arbeit für 6,50 ggü. 5 für 0€ -> 6,50 ausgeben
@ SLK-M, sorry...darf dir leider den Link nicht posten, findest aber auf Ebay, ist ja alles erwähnt. Ich spare mir dann das weitere Posten hier, wir wissen ja beide dass unsere SDs sowieso illegal sind und nicht genutzt werden dürfen
--
Gruß
Fabian | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Drowner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 17.12.2011
 | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.12.2011
 | Geschrieben am 13.01.2019 um 17:54 Uhr  
| Hallo,
Das komplette MB System ist ja bereits unter einer VM installiert worden, davon wurde ein Image erstellt und das wird in der VM gestartet.
Die VM ist eine Win7 und kann vermutlich auch für andere Anwendungen genutzt werden.
Ich habe sie unter Win10 installiert. Nach download >30GB und entpacken >110GB nur die VM installieren und sofort läuft es. Etwas langsam aber das liegt eher am kleinen Arbeitsspeicher.
Ist ja auch egal ob ich das Dokument in 20 oder 40s finde, verdiene damit ja kein Geld...
Es sind auch Anleitungen für WIS dabei als PDF, da muss ich mich mal drangeben. Das System ist ja unfassbar umfangreich.
--
Gruß vom Niederrhein
Harald | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 44loona44 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.01.2019 um 18:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 13.01.2019 um 18:30 Uhr ]
Aha. VM ist das tool, oder (ist mir egal ob ich mich blamiere, nie gemacht... ? Das heißt virtual box installieren und eine o-irgendwas-datei dann von dort starten? Virtual box brauche ich doch? Oder startet das tool per click automatisch über die virtual box? Das heißt ich muss in der VB kein Betriebssystem definieren, weil das schon in der Datei alles erledigt ist? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 17.12.2011