.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Bird Box - der nächste Schwachsinn bahnt sich den Weg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5719
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2019 um 10:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 05.01.2019 um 10:24 Uhr ]

Nachdem sich vor einiger Zeit Idioten vor laufender Kamera einen Eimer kaltes Eiswasser über den Kopf geschüttet haben, bahnt sich nun der nächste Schwachsinn den Weg.
Nach einem mittelmäßigen Film mit Sandra Bullock laufen die Leute nun mit Augenbinde durch die Landschaft und lassen sich dabei filmen, wie sie gegen Laternenpfähle (hoffentlich möglichst viele) oder Wände laufen.

Ich glaube langsam, die Menschen verblöden immer mehr. Oder sind das vielleicht die ersten Auswirkung der Bildungsmiesere?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 17.11.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2019 um 10:43 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Saxcab am 05.01.2019 um 10:44 Uhr ]



mike_bu schrieb:

Nachdem sich vor einiger Zeit Idioten vor laufender Kamera einen Eimer kaltes Eiswasser über den Kopf geschüttet haben, bahnt sich nun der nächste Schwachsinn den Weg.
Nach einem mittelmäßigen Film mit Sandra Bullock laufen die Leute nun mit Augenbinde durch die Landschaft und lassen sich dabei filmen, wie sie gegen Laternenpfähle (hoffentlich möglichst viele) oder Wände laufen.

Ich glaube langsam, die Menschen verblöden immer mehr. Oder sind das vielleicht die ersten Auswirkung der Bildungsmiesere?



Ein Fotograf hier bei uns im Ort hat den Eimer Eiswasser mit sinem Leben bezahlt. Er verstarb direkt nach dem der Kübel geleert war.

An sich ist das tragisch, wenn ein junger Mensch (er war um die 40-45 Jahre alt) so früh verstirbt. Leider war es selbst gewählt...


Das die Menschheit immer mehr verblödet ist klar. Zu viele müssen sich nicht mehr anstrengen, um das täglich Brot und die warme Hütte zu unterhalten. Da bleiben "freie Spitzen".

--
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 120tkm, in 3.Hd., Saisonzul. 04-10

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Saxcab    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1288
User seit 09.10.2016
 Geschrieben am 05.01.2019 um 12:01 Uhr   
solange die mir nicht im auto entgegenkommen...


da erinnere ich mich an eine sache vor längerer zeit. es wurde im tv von so ein paar idioten berichtet, die mit nachtsichtgeräten in norddeutschland im dunkeln ohne licht mit hohem tempo über die autobahn donnerten.

--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an enrgy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2019 um 13:30 Uhr   
Darüber kann man nun diskutieren ob solche Dinge mit fehlender Bildung oder eher mit sowas wie einem Influencer Syndrom zu tun haben. Manche Menschen brauchen einfach die Aufmerksamkeit damit sie sich wohlfühlen - erinnert mich jetzt gerade an den Beitrag über die Auto-Poser und einige Aussagen dort:

Frauen suchen sich Staubsauger die extra leise sind, Männer kaufen sich Autos die extra laut sind!
Lärmende und übermotorisierte Angeber-Fahrzeuge
Männer die ihr Ego in PS messen
Prollen, Protzen, Posen mit großen Motoren und kleinen Egos

Wie hieß es wo anders mal sinngemäß zu solchen Menschen, ihren Beiträgen und deren Followern / Freunden:

Was bringen mir 1.000.000 virtuelle "Freunde", wenn ich im Notfall so gut wie keinen davon real kenne oder anrufen und um Hilfe bitten kann?

Die meisten die bei sowas mitmachen, egal ob es nun das Eiswasser oder jetzt Bird Box oder sonst etwas ist, und das filmen um es ins Netz zu stellen, die wollen damit doch einfach SICH darstellen ... ob sie nun besser, schneller oder sonst etwas sein wollen, oder einfach nur um "dazuzugehören"!



--
SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP:Stage-II+LFK-M113+Speedshift*Bilstein-B4*Stahlflex

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 05.01.2019 um 13:31 Uhr   


Saxcab schrieb:

Das die Menschheit immer mehr verblödet ist klar. Zu viele müssen sich nicht mehr anstrengen, um das täglich Brot und die warme Hütte zu unterhalten. Da bleiben "freie Spitzen".


Jepp, Intelligenz und Entwicklung bilden sich zurück. Ist ja auch klar. Da die Welt sowieso an Überbevölkerung krankt wird dadurch hoffentlich, durch irgendwelche drastischen Einflüsse, das ganze etwas relativiert. Auf den Meteorit oder den Virus verlassen wir uns mal besser nicht....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 05.01.2019 um 13:56 Uhr   
Hallo

Problem: Eiswasser und gegen Wände laufen ist noch viel zu ungefährlich. So bleibt die natürlich Auslese weiterhin aus!

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   edo2fast

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 144
User seit 15.11.2013
 Geschrieben am 05.01.2019 um 18:24 Uhr   
@ fischmanni

ich erinnere mich das es in den USA den sogenannten Darwin Award gibt, für Leute die
einfach zu blöd waren und sich mit irgendeinem Unsinn ( wie KickAss ) aus dem Leben
verabschiedet haben. Diese Idioten haben große Chancen den dieses Jahr auch zu gewinnen.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/darwin-award--die-duemmsten-arten-zu-sterben-7247784.html

Frohes Neues

Eric



--
Unsere Autofamilie:
SLK 350, R172, Mod.2013 palladiumsilber metallic, volle Hütte
Für den Alltag: GLK 350 CDI, ebenfalls volle Hütte
Für die Stadt: A Klasse ( W176 Mopf) 180
und natürlich Anneliese mein Mopped ( R1200R LC )

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an edo2fast    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 05.01.2019 um 20:13 Uhr   
Hallo

@ Edo 2Fast; Ich finde es Klasse. Lieder sind wir im Zustand alles und jeden irgendwie durchzuschleppen. Daher käme der Preis hier sicher nicht so gut an

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   raimund54

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 593
User seit 23.08.2014

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.01.2019 um 20:28 Uhr   


prof_dr_m schrieb:
Darüber kann man nun diskutieren ob solche Dinge mit fehlender Bildung oder eher mit sowas wie einem Influencer Syndrom zu tun haben. Manche Menschen brauchen einfach die Aufmerksamkeit damit sie sich wohlfühlen - erinnert mich jetzt gerade an den Beitrag über die Auto-Poser und einige Aussagen dort:

Frauen suchen sich Staubsauger die extra leise sind, Männer kaufen sich Autos die extra laut sind!
Lärmende und übermotorisierte Angeber-Fahrzeuge
Männer die ihr Ego in PS messen
Prollen, Protzen, Posen mit großen Motoren und kleinen Egos

Wie hieß es wo anders mal sinngemäß zu solchen Menschen, ihren Beiträgen und deren Followern / Freunden:

Was bringen mir 1.000.000 virtuelle "Freunde", wenn ich im Notfall so gut wie keinen davon real kenne oder anrufen und um Hilfe bitten kann?

Die meisten die bei sowas mitmachen, egal ob es nun das Eiswasser oder jetzt Bird Box oder sonst etwas ist, und das filmen um es ins Netz zu stellen, die wollen damit doch einfach SICH darstellen ... ob sie nun besser, schneller oder sonst etwas sein wollen, oder einfach nur um "dazuzugehören"!



Hi,

also ich suche mir eigentlich immer Geräte (Staubsauger usw.) aus, die möglichst leise arbeiten und nicht so viel Terror machen (ich bin keine Frau).

Aber für die meisten gilt leider die Devise: je lauter desto besser/effektiver/leistungsfähiger .

Gruß,

Raimund

PS: bei meinem E43 kann ich auch auf Krawall schalten (Sport+ Modus). Mache ich fast nie, sondern nur manchmal, wenn ich einen Drängler denn mal kurz abhängen will

--
SLK 230 R 170 YELLOWSTONE, Designo + AMG; E43 AMG T-Modell als Alltagskutsche in hyazinthrot metallic

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an raimund54    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2019 um 09:12 Uhr   
... oh mei, oh mei, oh mei ... die Menschheit wird blöder und blöder, jeden Tag mehr ...

   

--
Beste Grüße,
Robby

170.449: paar NM
S212 4M: 620 NM

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1029
Mitglieder:  11
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.370.504

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm