Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7687
User seit 28.04.2003
 | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 6170
User seit 12.08.2003
 | Geschrieben am 13.02.2019 um 21:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 13.02.2019 um 21:03 Uhr ]
Hallo Sven,
was da alles übertragen, aus der Nutzerumgebeung usw für Fremdfirmen gezogen wird, ist schon stark bedenklich!!
Wenn das die Anforderungen der Werbeträger bei mbslk ist, sollte man überlegen ob dies so von den Nutzern so gewünscht.
Kann nur jedem raten alles abzulehnen und nicht seine Infomrationen an hunderte Firmen weiter zugeben.
--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an U WE 55 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1442
User seit 27.04.2012
 | Geschrieben am 22.02.2019 um 01:04 Uhr  
| Das Hin- und Herspringen ist seit heute wieder da. Genauer: die Breite des grauen Textbereiches in der Mitte vom Seitenlayout springt wieder gelegentlich schnell hin und her
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition/Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;Klappensteuerung;Alarm;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins;Logoprojektoren;LiteBlox | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malouki Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1442
User seit 27.04.2012
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
 Beiträge: 4234
User seit 31.05.2006
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1442
User seit 27.04.2012
 | Geschrieben am 06.04.2020 um 18:07 Uhr  
| Seit ich heute mal wieder nicht mit dem iPad sondern am PC unter W10 mit Chrome hier reinschaue, fällt mir wieder das ständige Springen des Layoutes auf - jeweils immer nach Bannerwechsel am rechten Rand.
Das tritt aber komischerweise nur im 172er Forum auf
--
SLK55 R172 CarbonLOOK-Edition/Polarweiß
-
KW V3;BMC-Sportluftfilter;Klappensteuerung;Alarm;X-Car Style Dachmodul;Glaswindschott;LED-Licht innen;AMG-Türpins;Logoprojektoren;LiteBlox | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Malouki Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |