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User seit 06.03.2011
| Geschrieben am 29.12.2018 um 18:12 Uhr  
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Sys4Core schrieb:
Dafür brauche ich wohl gleich eine hebebühne... Aber wenn er verstopft wäre, dann müsste ich dich rein theoretisch weniger Sprit verbrauchen oder?
stimmt steht ja zur Zeit weil nicht fahrbar ( scherzmodus aus )
--
SLK2oo 9/98 Vivanitgrün, Leder zweifarbig Schwarz/Quarz, Automatik, alles fast Original, nun mit Eibach pro kit,, zZt 240000 km | Antworten
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| Geschrieben am 29.12.2018 um 21:05 Uhr  
| Es gab doch schon genug Vorschläge, vielleicht arbeitest du die jetzt erstmal ab.
Neuen Benzinfilter samt sämtlicher dort befindlichen Schläuche und Schellen. Benzinpumpe kannst du wenn sie ausgebaut ist an 12 Volt prüfen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, einen neuen LMM verbauen. Aber auf alle Fälle kein Chinagerümpel.
Und vor allen Dingen hier berichten, wann sich etwas verbessert.
--
Gruß
Dirk
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Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.12.2018 um 06:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 30.12.2018 um 12:00 Uhr ]
Ne lass das mal. 1. Musst du zweimal dran rummfummeln und 2. startest du den nicht freiwillig wenn du siehst was da für ne schwarze plörre rauskommt.
Ach ja, nen benzindruckregler an der einspritzleiste und ne Dose LM Einspritzdüsenreiniger würde ich gleich mit investieren.
Kleiner Nachtrag :
Ich würde den neuen Filter direkt verbauen. Du musst ne Klemme haben sonst läuft der Tank leer. | Antworten
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User seit 29.12.2018
| Geschrieben am 30.12.2018 um 13:53 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Ne lass das mal. 1. Musst du zweimal dran rummfummeln und 2. startest du den nicht freiwillig wenn du siehst was da für ne schwarze plörre rauskommt.
Ach ja, nen benzindruckregler an der einspritzleiste und ne Dose LM Einspritzdüsenreiniger würde ich gleich mit investieren.
Kleiner Nachtrag :
Ich würde den neuen Filter direkt verbauen. Du musst ne Klemme haben sonst läuft der Tank leer.
Der tænk ist zum Glück leer 😂😂 okey werde ich alles machen und dann berichten. | Antworten
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| Geschrieben am 30.12.2018 um 19:09 Uhr  
| So liebe Leute! Neuer filter ist drin! Druck liegt auch an wie es sein soll. Aber es hat sich nichts geändert. Ich starte den Motor dann läuft er für 5-10 Sek super. Danach singt er so derbe ab das er aus geht. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Batterie auch gleich getestet Spannung und alles top. Es ist aber immer noch so das ich selbst wenn ich gas geben will nichts passiert. Sprit problem kann es ja jetzt nicht mehr sein. Da am.motier Wo der Druck Riegel er ist alles raus schiest wenn ich eine Schraube løse.
Jemand noch Tipps? | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.12.2018 um 20:03 Uhr  
| Ich weiß zwar nicht wo du (sonntags) so schnell einen Filter herbekommst aber es soll wohl so sein.
Drosselklappe ist gereinigt. Auch mal angelernt?
Ansonten halt mal auslesen ob was brauchbares drinsteht. Die Umluftklappe vorne wäre noch ein Kandidat, aber nicht im Leerlauf.
Lmm, mehr fällt mir nicht mehr ein bevor es ans Eingemachte geht (Steuergerät, Zündspule, etc...). | Antworten
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