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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
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User seit 10.10.2014
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Schreiberlevel: Forenritter
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User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 05.12.2018 um 18:31 Uhr  
| ...oder bei dem forenbekannten auf SLK spezialisierten Verwerter aus NRW
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Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...dazu A207 E200 04/2016 mit 7G+ Au | Antworten
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Schreiberlevel: Forenunterprimaner
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User seit 30.10.2005
| Geschrieben am 05.12.2018 um 20:17 Uhr  
| Nabend Fastdriver
Echt schöne Farbe hat dein Slk,hab noch nie so einen gesehen
Und den schlechtesten Slk hast du mit Sicherheit nicht,da hab ich schon ganz andere gesehen.Außerdem sind die 170er nun gute 20 Jahre alt,also Werkzeug rausholen und loslegen Mach mal ab und an paar Bilder von dein Auto,die Farbe macht süchtig
Grüße Joachim
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97er Mercedes 230 SLK mit AMG-Paket.Smaragdschwarz-Met und schwarze AMG Styling 5 Felgen.AMG32 Frontschürze sowie US Facelift Heckklappe.AMG Schwellerleisten/Schaltknauf.R 171 Airscarf-Ledersitze | Antworten
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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User seit 25.11.2018
| Geschrieben am 05.12.2018 um 21:27 Uhr  
| Ja, die Farbe war einer der haupt Kaufgründe.... das Problem mit den Foto's ist das man da nebendran das chaos in meiner Garage... muss echt mal wieder richtig aufräumen... naja heut erstmal meinen Klmpressor umgebaut, am we bin ich unterwegs... mitte nächster Woche fahre ich in eine Mietwerkstatt Getriebeöl wechseln und Achse vermessen, bis dahin muss das Bremslicht wieder gehen. Kann den jemand grob sagen auf welchen Pins der Strom kommt und geht? Also für das Bremslicht... ich glaube ich muss mir echt so eine WIS CD besorgen zwecks Schaltplänen...
Was mir Vorhin aufgefallen ist... ich habe für die diagnose so eine günstige software (aus der bucht) die kennt egal in welchem Baujahr den 320 Motor nicht, ist da irgent etwas bekannt? | Antworten
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Schreiberlevel: Forenstudent
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User seit 17.11.2016
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 43
User seit 25.11.2018
| Geschrieben am 10.12.2018 um 18:48 Uhr  
| Die Identnummer kommt gleich, aber mal eine anfere Frage....
Ich habe gerade mit dem Motoörchen angefangen... ersten Zylinderkopfdeckel runter und bin am reinigen (gibt/ gab auf beiden Seiten starken Ölverlust) die Deckeldichtungen kommen natürlich neu, die "kleinen" Deckel werden nach der Reinigung neu mit Dichtmasse verklebt (das Problem mit den Verstopften rückläufen scheint es bei dem nicht mehr zu geben, entweder wurde schon aufgebohrt oder es sind schon die neueren Deckel)
Der Hauptentlüftungsschlauch zur Drosselklappe und die kleinen Schläuche von der Teillastentlüftung habe ich ebend bek MB neu geholt da die alten eher Plaste als Gummi waren.
Was sollte man noch beachten, kontrollieren bzw gleich mitmachen? Morgen möchte ich eig wieder zusammen bauen wenn alles sauber ist bis dahin....
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.12.2018 um 22:15 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 10.12.2018 um 22:21 Uhr ]
Der Vorbesitzer war wohl Testfahrer bei Castrol?
Reinigen so gut es geht, Diesel durchlaufen lassen (gerne auch mal rödeln lassen). Ansonsten auch 2-3 mal LM Ölschlammspülung (den ganzen Rotz natürlich unten wieder raus lassen und neu befüllen). 2-3 Filter parat haben.
Die Rotfärbung ist normal, sieht man öfter. | Antworten
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