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User seit 25.11.2018
| Geschrieben am 30.11.2018 um 19:45 Uhr  
| Der wagen war für den zustand zu teuer...da er nicht angemeldet war keine probefahrt und ich konnte ihn durch die arbeit weder besichtigen noch abholen... der verkäufer hatte ihn selbsh nur kurz und nicht angemeldet, veesucht wohl von seinem borbesitzer geld für mich zu bekommen meinte aber auch schon das geld ist weg.... naja....
Ich hab ihn jetzt am bein, wenn er fährt macht er spaß was solls...
Viel schlimmer:
Ebend neues gaspedal eingebaut und neuen bremskontacktschalter original mb, jetzt geht das bremslicht garnicht mehr.... | Antworten
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User seit 25.11.2018
| Geschrieben am 30.11.2018 um 19:55 Uhr  
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Olli aus Mainhattan schrieb:
In dem Zustand sollte der SLK geschenkt gewesen sein, das Ding ist ja wirklich völlig runter geritten. Das wird ein Faß ohne Boden.
Warum schreibst du beim Fahrwerk von H&R Dämpfern? Tiefer gelegt wird mit den Federn, nicht mit den Dämpfers. Wie viele km hat der Wagen denn inzwischen runter?
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Er hat 180tsd runter, und die dämpfer sind sehr wahrscheinlich gekürzt wodurch ich nicht einfach die serienfedern wieder einsetzen kann..... | Antworten
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Schreiberlevel: Forenkaiser
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| Geschrieben am 30.11.2018 um 22:11 Uhr  
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Fastdriver schrieb:
Er hat 180tsd runter, und die dämpfer sind sehr wahrscheinlich gekürzt wodurch ich nicht einfach die serienfedern wieder einsetzen kann.....
... dann solltest du Federn und Dämpfer wechseln. Die Dämpfer haben auf jeden Fall ihren Zenit deutlich überschritten.
--
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Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.11.2018 um 23:19 Uhr  
| Hallo, du kannst rechts in der Google Suchmaschine sehr gut nach Themen suchen. Bei Tipps und Tricks gibt es Einbauanleitungen.
Teilenummer link ist oben.
"Und ewig lockt das Weib". Trotzdem solltest du dir noch heute die Frage stellen die Karre in Einzelteilen zu verhökern. Mit etwas Glück kommst du ins Plus. Falls das keine Option ist bitte Teile aus dem Zubehör, soweit halt möglich. Der Preis geht noch, wenn du nur 2-300 reinhängst und ein fahrbares Konstrukt hast.
Was vorher mit dem Bremslicht war weiß ich nicht, aber säubere mal peinlichst die Stecker. Je nach Batteriezustand spinnt die Elektrik auch gerne mal. Die Kontrollleuchten sind alle an bei Zündung ein?
Werden gerne deaktiviert (was dann Betrug wäre).
Nicht falsch verstehen hier, aber Leute die alle 2 Jahre Getriebeölwechsel machen und die Karre permanent mir Wachs unten einnebeln haben deshalb gewisse emotionale Probleme mit so einem Zustand.
Das man beim Kauf fast immer beschissen wird ist normal, aber garantiert ohne vorherige Sichtung / Fahrt...
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| Geschrieben am 30.11.2018 um 23:32 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von jw61 am 30.11.2018 um 23:36 Uhr ]
Wahrscheinlich hast du den Bremslichtschalter verkehrt eingebaut, hat hier auch schonmal einer geschafft.
Hatte der Automatik? Dann lässt sich mit defektem BLS keine Fahrstufe einlegen.
Wenn sich ne Fahrstufe einlegen lässt, einfach mal direkt hinten an den Leuchten messen, ob dort überhaupt Spannung anliegt, wenn gebremst wird. Sicherung checken.
Wenn Spannung anliegt, dürfte dein Problem mit aufzinnen der Kontakte zu reparieren sein, Anleitung gibt es in Tipps & Tricks.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...dazu A207 E200 04/2016 mit 7G+ Au | Antworten
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User seit 25.11.2018
| Geschrieben am 30.11.2018 um 23:54 Uhr  
| 2-300 klingt toll... also aktuell bin ich bei einem teilewert von knapp über 1000 was ich geordert habe...
Im groben: das bessere servicekit mit mannfiltern (öl luft benzin innenraum getriebe) und dazu 5w40 für den motor und atf von fuchs
Deckeldichtungen da undicht, neue bremsen vorne (zimmermann sport), neue komplette lenkstange (geht ja von links nach rechts durch und ist sau teuer (trw) natürlich provisorisch die neue steckerhülse fürs getriebe,
Neues gaspedal original mb ist schon verbaut, 4 neue reifen....
Als nächstes kommt dann noch eine scheinwerferüberholung mit aufpolieren und neuen xenonbrennern, differenzial überholen, hinterachse komplett abbauen und alles was nötig ist neu und hinterachsaufnahme entrosten+versiegeln... fahrwerk bin ich noch unschlüssig ob ich auf original rückrüste oder das sportfahrwerk beibehalte und nur wieder instand setze... ah so servoschläuche und ölwanne abdichten bzw wo nötig neu und auch benzin/bremsleitung und schläuche kommt wohl neu....
Wenn er technisch wieder gut ist werde ich den rost bearbeiten und die karosse anschleifen und ihn so nach polen schicken, einmal im original perleffeklack neu lackieren.... dann dürfte ich so 4000 reingesteck haben weis aber mit sicherheit was gemacht ist und das dabei nicht der billigste müll verbaut ist, und wenn ich unter 8 bleibe... für unter 10000 habe ich noch keinen wirklich guten slk320 gesehen an dem mich nichs stört....
Leider bekomme ich es nicht hin bilder hoh zu laden da die bilder die mein handy macht zu groß sind.... | Antworten
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