Na ja, dann ganz ehrlich such dir ne andere Werkstatt. Gehe auch nicht zum Elektronikhandel wenn ich ne WC-Bürste will.
Wie schon gesagt wurde, wenn er überhaupt nix tut ists was anderes als Adaption. 'Vermutlich' meldet irgendeiner der Sensoren an der EHS, dass was nicht in Ordnung ist - wenn ich raten müsste.
Viele Grüsse
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Ölstand ist ok
Stecker ist ok
da, wo der Stecker drauf kommt ist nicht ok, dort sind statt 12 nur 11 Pins.
Also Ersatzteil bestellen, einbauen und hoffentlich gut ist.....
Ausserdem fand sich in der Ölwanne des Getriebes kein Magnet, ist das normal? Ich dachte, da muss immer einer sein.
Das messen des Ölstands wenn das Getriebe nicht schaltet ist halt so eine Sache. Das gleiche Denke ich gilt auch für die neue Adaption. Aber gut, wenn alles OK ist mit Ölstand und dem Stecker dann kann es noch dir Platine sein. Warum die beim Ölwechsel kaput geht ist mir nicht klar. Tschüss
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Ein "A" (190), ein "B"(200), ein "SLK" 230 R170 und ein "CLC" 180K W203!