.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 10. MBSLK-Event, 20 Jahre MBSLK in Rheinsberg (Brandenburg) (19.06. - 23.06.2019)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7622
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 19:01 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)


PeMBSLCPa38 schrieb:
...
Das Image unserer Gruppe hat dort sehr gelitten!
Ich hoffe ,daß bei einer nächsten Veranstaltung von der Orga vorher darauf hingewiesen wird.



...dem muss ich widersprechen: ich habe mehrmals bei der Direktorin nachgefragt, ob es einen Grund zur Klage gibt und sie sagte, dass das im Prinzip bei JEDER Gruppe so sei und dass die Hotelleitung da auch dahinter steht, auch wenn es mal Lauter wird und Beschwerden anderer Gäste gibt.

Also, dass da irgendein "Ruf" gelitten habe kann ich - seitens des Hotels - nicht bestätigen.

Gut, das Fehlen einer Klimaanlage war mir beim Vorbesuch auch nicht aufgefallen, aber da waren die Temperaturen ja auch andere...
Aber ich glaube fast, angesichts der tollen Kulisse, dass ich mich trotzdem für diese Location entschieden hätte, wenn es mir aufgefallen wäre.

Grundsätzlich teile ich jedoch die Kritik, dass in einer Anlage von 2007 keine Klimatisierung vorhanden ist, hat mich auch verwundert. So modern, wie alles wirkt, wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen, dass da keine Klima vorhanden ist.

Aber - wie dem auch sei: ich glaube, ich würde es wieder tun...

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7622
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 19:33 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)
...und dann will ich auch mal "Bilanz ziehen"...

Teil 1: die Geschichte....

...als das Event 2011 vorbei war, hatten Bine, Matthias, Tine und ich den Gedanken, "20 Jahre, 2019" machen wir.
Es entstanden viele Ideen, wo wir noch nicht waren...und irgendwie kam die Idee für das Event 2007 nochmal auf, ein Event auf Rügen zu machen. Anfang 2006 hatte sich aber in einer Umfrage keine Mehrheit dafür gefunden.

Also, kurzum, wir wollten diesen "Faden" nochmal aufgreifen.

Was Matthias dann beim "Abklappern" der Hotels erlebt hat, geht nun wirklich auf keine Kuhhaut... - ich hatte es ja schon zitiert: "ach, Sie kommen nicht mit dem Bus? Ne, dann haben wir kein Interesse"....
Und so wurde trotz persönlichen Urlaubseinsatzes von den Beiden klar, dass wir Rügen streichen können....

Es ging als südlicher... Rostock, Usedom... aber auch hier war immer ein KO-Kriterium. Das Hotel zu klein, kein großer Raum für die Abendveranstaltung, keine Flexibilität der Hotelleitung, keine Möglichkeit, die Parkplätze zu sperren, generelle Unlust, uns entgegen zu kommen - also, es war schon abenteuerlich...

Auf der "Reise nach Süden" brachte Matthias dann das Hafenhotel in Rheinsberg ins Spiel und dort war man von Anfang an "dabei"...
Auch bei den Details wurden uns keine Steine in den Weg gelegt, man hatte einfach auch seitens des Hotels "Bock" darauf, uns zu beherbergen.

So wurde also der Hotelvertrag gemacht und damit war schon mal die Örtlichkeit geregelt.

Beim Besichtigen (wir sind noch beim Urlaubseinsatz von Bine und Matthias) wurde auch das Driving Center entdeckt und nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, dass wir hier mal "was Neues" bei einem Event machen und mit Euch da hinfahren.

Da Matthias dann aber die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machte, musste er sich letzten August komplett aus den Vorbereitungen zurückziehen....

Nachdem es den Hotelvertrag und den mit dem Driving Center schon gab, hatten Tine und ich entschieden, das eben dann zu Ende zu bringen. Wir haben den Urlaub so geplant, dass wir uns das alles vor Ort anschauen konnten, das Hotel war bei vielen Kontakten hilfreich und so entstand langsam alles an Programm, was wir erlebt haben.

Wir beide hatten uns dann riesig gefreut, dass zu unserer "Testfahrt" im Oktober Guido und Martina noch "aufgesprungen" sind, denn wir hatten ja nicht "nur" die beiden Tage sondern auch noch die "BrinMiHi" Tour auf der to-do-Liste.
Bei so vielen Kleinigkeiten ist es einfach gut und hilfreich, wenn man noch jemanden mit "an Bord" hat, der nicht die eigene "Scheuklappen"-Sicht auf das eigene Event hat und so entstanden noch viele schöne Ideen, auf die wir selbst nicht gekommen wären.

Ich wollte damit jetzt nicht langweilen, aber ich wollte auch hier noch einmal (gesagt habe ich es oft genug) einen Dank an Bine und Matthias aussprechen, denn ohne deren Einsatz wären wir dort sicherlich nie gelandet.
Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Und bei Guido und Martina bedanke ich mich, denn ich hatte echt ein wenig "Bammel", die ob die vielen "losen Enden" der Programmpunkte am Ende zueinander finden.

Als kleine Geschichte dazu vielleicht nochmal die Mail 2 Tage vor Weihnachten, in der vom Driving Center mitgeteilt wurde, dass unsere Veranstaltung wahrscheinlich wegen einer Großveranstaltung auf dem Kurs nicht stattfinden könne... da war alles kalkuliert, ihr hattet bezahlt und ein Alternativprogramm wäre schwer geworden... ich glaube, ich hatte sogar ein paar Tage über Weihnachten gebraucht, bis ich Tine das erzählt habe. Am Ende hatten wir das Glück, dass die Großveranstaltung dann doch nicht stattgefunden hat...
Aber das ist nur ein kleiner Abriss der "Hochs" und "Tiefs"....

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   derschwarzeritter

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 158
User seit 23.06.2018
 Geschrieben am 27.06.2019 um 19:40 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von derschwarzeritter am 27.06.2019 um 19:41 Uhr ]



FastCruiser schrieb:
Hallo Peter,



https://www.youtube.com/watch?v=hWzJMahouFs

Also ich werde noch lange an dieses schöne Event denken. Nicht nur wegen dem Driving-Center.

Viele Grüße

Lothar
+++





Track A+B+C. Klasse Video!
Man merkt richtig den erhöhten Puls, die aufgerissenen Augen, die beschleunigte Atmung, die Schweißperlen und den Spaß am Fahren.
Gut gemacht!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an derschwarzeritter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7622
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 19:46 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)
...und nun: Bilanz Teil 2...

Uns hat es MEGA-GUT gefallen!

Ich bin immer ein ziemlich angespannt, wenn ich etwas organisiere - aber dieses Mal war ab dem ersten Tag der BringMiHi-Tour eine so gute Stimmung, dass ich für meine Verhältnisse echt entspannt war.
Die Hilfsbereitschaft zum Aufbau am Mittwoch ermöglichte noch, die Touren nochmal schnell abzufahren, so dass wir vor Umleitungen wenigstens einigermaßen sicher waren.
Auch das war sehr beruhigend...

Es war wirklich ein klasse Erlebnis, die Tage mit Euch zu verbringen und mir hat jeder einzelne Tag gefallen.
- das Ankommen am Mittwoch mit der tollen Kulisse
- die Ausfahrt am Donnerstag
- das Driving Center
- die Ausfahrt und die Stadt Waren am Freitag
- die Band am Freitag
- die Bootsfahrt mit Karlheinz und Dietmar am Samstag...
... und das alles immer in Gesellschaft toller Menschen.

Herzlichen Dank, an alle Teilnehmer, denn bei allem Programm: IHR macht es, dass diese (Groß-) Veranstaltungen ein "must hävle" sind (um Andreas oder eher Martina) zu zitieren.

Wir freuen uns auf's nächste Mal: Springbreak, Event... wo auch immer, wann auch immer, denn mit Euch macht es einfach Spaß!


--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7622
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 19:55 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)


BlauWal schrieb:

Heilig's Blechle, dieser Event wird mir für immer in Erinnerung bleiben, vor allem wegen der BriMiHi-Tour mit der kilometerlangen Kopfsteinpflaster-Tortur und anschliessendem Offroad-Rodeo durch den Wald. Ich wusste gar nicht, dass mein ziemlich tiefer SLK auch SUV kann! Naja, ein paar kleine Aufsetzer auf Sandboden hat er sich dennoch gegönnt, aber nix Schlimmes. Hätten wir wie vorgesehen die Tankstelle angesteuert wäre uns dieser Ritt wohl erspart geblieben...




...mit dem Gerücht muss ich noch aufräumen....

Die Pause an der Tanke wäre einmal rechts abbiegen gewesen, nach der Pause wären wir auf die selbe Straße wieder zurückgefahren, nur die 50 Meter über die Kreuzung wären anders gewesen.

Aber nochmal zur Erklärung: wir sind die Strecke abgefahren, am Ende mussten es 223 KM sein.
Genau das kam auch beim Navi heraus... da es auf "unbefestigte Straßen meiden" stand, war diese Straße wohl als "befestigt" hinterlegt.
Aber in Summe war die Strecke wohl max. 900 Meter kürzer, als die, die wir abgefahren waren - denn das Navi rundet kaufmännisch. Also 223 KM können 222,6 bis 223,4 KM sein...

In Summe sind wir gut durchgekommen, aber ich hätte gerne darauf verzichtet... aber leider - das kann immer wieder passieren...

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frankman01



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6740
User seit 08.10.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 19:58 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)



Gut, das Fehlen einer Klimaanlage war mir beim Vorbesuch auch nicht aufgefallen, aber da waren die Temperaturen ja auch andere...
Aber ich glaube fast, angesichts der tollen Kulisse, dass ich mich trotzdem für diese Location entschieden hätte, wenn es mir aufgefallen wäre.

Grundsätzlich teile ich jedoch die Kritik, dass in einer Anlage von 2007 keine Klimatisierung vorhanden ist, hat mich auch verwundert. So modern, wie alles wirkt, wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen, dass da keine Klima vorhanden ist.

Aber - wie dem auch sei: ich glaube, ich würde es wieder tun...

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.



wir wären trotzdem mitgefahren !

--
es grüßt......die Dumm Sau

"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"

https://www.continentale.de/web/Info-Mueleck

http://www.BMslk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Frankman01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   didako

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 307
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 22:52 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)
Liebe mbslk.de-Freunde,
auch wir möchten uns für die ausgezeichnete Organisation bei allen „Helfern“ bedanken.
Für uns war es ein sehr schönes und abwechslungsreiches „langes“ Wochenende. Das gesamte Paket hat einfach gepasst und war dem Anlass (20 Jahre mbslk.de) würdig.
Grüße aus Belgien
Annegret & Dietmar

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an didako    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7907
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 23:28 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)


PeMBSLCPa38 schrieb:
Nur zur Info: ich habe mich lediglich über das Hotel und den Lärm dort beschwert.
Peter


Ah ja das liest sich aber anders


PeMBSLCPa38 schrieb:
Aber der Lärm einiger Kollegen auf der Terasse war unerträglich groß
Das ging oft bis nach Mitternacht
Rücksichtnahme auf andere Hotelgäste war nicht da
Das Image unserer Gruppe hat dort sehr gelitten!
Ich hoffe ,daß bei einer nächsten Veranstaltung von der Orga vorher darauf hingewiesen wird.
Grüße aus HH von Peter



Nun gut seis drum beim nächsten mal weiß du was dich erwartet

--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7907
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.06.2019 um 23:42 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)
So wo fange ich an
Schon die BringmiHi-Tour war ein Erlebnis bis auf die Offroadstrecke die brauch ich zumindest mit dem SLK nicht mehr
der sieht innen wie dsau aus

Dann das Event das zum Jubiläum 20jahre mbslk sehr sehr würdig war!!!
Hotel war klasse, bis auf die fehlende Klima wie schon mehrmals erwähnt,
aber wer macht auch schon im Hochsommer in Deutschland Urlaub
Hatte dafür morgens nach dem aufstehen eine Klasse Aussicht auf den See!
Die Strecken waren sehr schön mit dem Highlight von der "Renn"strecke oder auch Drivingcenter in Großdölln
Da hätte ich auch noch länger fahren können
Abends war es lustig, was mir klar war bei diesen Teilnehmern, und morgens war der Kopf schwer
und... und...und...usw.

Also auf jeden Fall eine rundherum gelungene Veranstaltung!!!

Deshalb auch noch ein Danke an die Organisatoren Tine&Sven und natürlich auch an Tina&Guido

   

--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6164
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.06.2019 um 07:53 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (27)



Man merkt richtig den erhöhten Puls, die aufgerissenen Augen, die beschleunigte Atmung, die Schweißperlen.......




Ja weil im ein AMG 55 im Nacken sitzt

--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 100 Personen (58 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » Sven_Kamm & Tine354
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 2 » slkpathe & vossi67
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 3 » lennon
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 4 » speedy63
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 5 » wm207 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 6 » farina & BerndP
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 7 » Toto
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 8 » FastCruiser & TaunusHexe
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 9 » Chris-amg & Elli-amg
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 10 » Anlernschwabe
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 11 » Manfred R & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 12 » Kleis & elly
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 13 » silverstone & redhair
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 14 » Lomax & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 15 » SLKAP777 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 16 » PhilipsOpa
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 17 » cc-maus & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 18 » PeMBSLCPa38 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 19 » Klaus J & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 20 » Zippo & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 21 » BlauWal
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 22 » Hexe & Flohbär
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 23 » guido & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 24 » Koehliman & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 25 » Bodyguard & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 26 » currywurst
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 27 » Cateleya & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 28 » skyair & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 29 » pconny & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 30 » heegheim & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 31 » didako & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 32 » Hinterp & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 33 » bunnie & Champagnerluft
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 34 » Frankman01 & Frankwife01
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 35 » bleifuss22 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 36 » PEROS & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 37 » Sigrid2 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 38 » albnie & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 39 » Holger & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 40 » Rolle
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 41 » U WE 55
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 42 » JPeter & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 43 » SLK-RH & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Astrid und Gerhard
Pos. 44 » DIDI-GH
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 45 » Kate
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 46 » Michael Z & Julia E
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 47 » JJ1916
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 48 » js & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 49 » MB 111 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 50 » KP 60 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 51 » Kh66
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 52 » MacPeter & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 53 » chrisli
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 54 » maxi 2 & maxi
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 55 » LH-Holli & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 56 » R170-320 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 57 » Marten
  TNG bezahlt TNG bezahlt
Pos. 58 » jcool
  TNG bezahlt TNG bezahlt
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :908
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.274.444

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm