.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Wikinger Stammtisch
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 150
User seit 23.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 12:57 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Auch wir sind überrascht, was es hier im Norden alles gibt.

Wir „Nordlichter“ machen weiter wie bisher. Stellen unsere Touren
ins Netz und nehmen gutgelaunte Teilnehmer die Spaß haben und
nicht rasen wollen immer gerne mit.
Auch Teilnehmer mit 4 Beinen sind bei uns willkommen.

VG
Christel und Karl-Heinz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Karl-Heinz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 13:03 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ich habe so das Gefühl das es einige Leute gibt die den

Sinn von MBSLK. nicht verstehen.

Wir sind hier eine SLK Community in der man sich mit gleich gesinnten austauscht und in der man auch mal gemeinsam was unternimmt.

Wozu sind denn die Stammtische da ??? in erster Linie doch wohl um Interessierten eine Möglichkeit zu geben mit Leuten zusammen zu kommen die alle das gleiche Hobby nämlich ihren SLK haben. Wo gibt es denn so etwas das hier einige entscheiden wer zu welchem Treffen kommen darf und wer nicht ???? Das ist doch wohl unterste Schublade, wenn ein vernünftig geführter Stammtisch ein Treffen oder eine Ausfahrt plant dann kann er sie hier gefälligst bekannt geben und wenn ich dann daran Interesse habe dann fahre ich dahin.
Ich kenne auch so einige Stammtische hier bei MBSLK. die ihre eigene Suppe kochen mit eigener Homepage ( wo du dich aber erst mal anmelden musst damit du was siehst ).
Diese Stammtische haben in meinen Augen hier absolut nichts verloren und die sollte man ohne wenn und aber aus der Liste streichen. Was mache ich denn wenn ich irgend wo in Deutschland unterwegs bin oder evtl. Urlaub mache ??? Ich schaue hier mal rein und wenn der Stammtisch aus der Gegend in der ich gerade bin was geplant hat dann schaue ich da mal vorbei. Das geht aber nur wenn alle hier am gleichem Strang ziehen und nicht einige ihre eigene Suppe kochen. Ich habe persönlich durch MBSLK. sehr viele neue Bekanntschaften gemacht aus denen zum Teil sehr innige Freundschaften geworden sind, und ich glaube das ist auch das wofür MBSLK. hier steht. Und an alle die ihre eigene Suppe kochen vergesst mal nicht das ein Stammtisch davon lebt neue Herzlich bei sich auf zunehmen, denn nur so kann ein Stammtisch auch über Jahre funktionieren. Denn wenn ihr das nicht macht ist euer Stammtisch bald Tot weil die alten eingesessenen dann auch den A.... nach und nach zu gekniffen haben.

--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 ???
-----------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 313
User seit 16.04.2018
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 13:44 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Danke für die offenen Antworten!
"Vereinsmeierei" ist was für Kleingeister!Sie führt sich selbst irgendwann ad absurdum.

Viel Spaß beim offenfahren-in diesem Supersommer!!!


Peter aus Haburg

--
S icher , L ustvoll , C omfortabel---nur im Roadster

SLC 200 Red Art Edition,AMG Line

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PeMBSLCPa38    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kitez

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2054
User seit 01.07.2010
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 14:31 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kitez am 04.09.2018 um 14:44 Uhr ]

Jep,

@Karl Heinz und Christel.
Genau so.
Cruisen ohne Stress.Mit Beifahrer/in und Hund

Lieb Gegrüsst von
8 Beinen.
--
Wir 3

--
SLK.R171 - 200 Kompressor/ Tansanitblau -->163 Pferde mit staubigen Bremssätteln <--
Blümchenplücker und Schmetterling
https://tinyurl.com/yaoqpca4
--
# Wer mich kennt, der weiss welche Menschen mir gut tun.Und wann ich auf die Bremse trete

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an kitez    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 150
User seit 23.04.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 14:33 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Karl-Heinz am 04.09.2018 um 14:38 Uhr ]

Auf das Ergebnis kommt es doch an.

Egal ob Stammtisch oder nicht. Hauptsache ist, dass es Ausfahrten
gibt, bei denen jeder gern gesehen ist und Spaß hat.

Dadurch bleibt MBSLK lebendig.

Vergessen sollte man auch nicht, dass alle die Ausfahrten organisieren
meistens viel Zeit investieren und für die Vorbereitung der Tour
auch Kosten haben, die sie aus eigener Tasche bezahlen.

Dafür ein Danke an alle Organisatoren

VG
Karl-Heinz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Karl-Heinz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 690
User seit 11.10.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 15:40 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
moin,
man geht hier die Post ab, Leute Leute,

@Martin,
das Treffen bei Kai und Mone am 25.08. war hier im Kalender eingetragen, beide Mike`s und ich sind von Neumünster zusammen zu Kai gefahren, viele waren dort, die sich garnicht angemeldet hatten, die es noch nicht einmal für nötig gehalten haben guten Tag zu sagen, somit ich nicht einmal deren Namen kenne, ob dort jetzt der Peter war, kann ich garnicht sagen, es waren auch Pärchen da, die ich von gemeinsamen Ausfahrten kenne, Kai und Mone haben das zum ersten mal geplant und durchgeführt, es war trotz schiet Wedder ein schöner Samstag.
Martin, ich weiß jetzt nicht, warum du hier: von eigener Suppe, schreibst, es hat alles geschrieben gestanden, auch die nächste Ausfahrt, die Kai und Mone organisieren,ist eingetragen.

Wikinger gibts nicht mehr, warum Holger das Handtuch geworfen hat, ist mir nicht bekannt, hab ich hier erst erfahren

Christel und Karl-Heinz machen super-tolle Ausfahrten und Treffen und ihre Arbeit hab ich immer gelobt.
Manche Termine überschneiden sich, man hat ja auch noch ein Privat Leben, ich bin bei den Wikingern , Nordlichtern, Niedersachsen STT, und in Willingen schon mitgefahren, und alle machen einen tollen Job.

Wenn Kai und Mone hier oben einen neuen( was auch immer ) Stammtisch, Ausfahr-Treffen aufziehen, müssen sie sich auch erst mal einarbeiten von Null auf Hundert dauert halt

Man, so viel hab ich noch nie geschrieben, es ist doch ein schönes Hobby, warum wird das so runter gemacht, kommt doch alle mal wieder auf null
Jörg, und dich kann ich auch gut leiden, Vatertagstour war klasse

--
Grüße von Bernd aus Kiel

da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen,
Spass haben mit bernsteinrotem 170er, Bj.1998, 136 Pferde, unverbauter Zustand,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luki-1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 30
User seit 22.07.2018
 Geschrieben am 04.09.2018 um 16:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


PeMBSLCPa38 schrieb:
Siet kurzem gibt es keinen Wikingerstammtisch meht.Irgendwann wurde ich Mitglied im Hanseaten Club,kurz danach wurde ich wieder rausgeworfen und ungefragt in eine neue Gruppe SLK ... eingegliedert.
Da mir ein solcher Umgang nicht paßt, habe ich mich dort gleich wieder verabschiedet und meinen Whats App-Account gelöscht.
Ich werde zukünftig nur an offiziellen Terminen teilnehmen,wo jeder willkommen ist.
Aber diese "Geheimbündelei" hier im Norden ist schon sehr putzig!
Es riecht sehr nach "persönlichen Animositäten".Sowas finde ich total albern!

Allen ein schönes WE!

Peter aus Hamburg




Sorry das ich mich als Neuling in diese Unterhaltung einmische aber mir geht hier etwas ziemlich gegen den Strich.
Maik hat sich redlich bemüht eine "funktionierende" Gruppe SLK-begeisterter Leute auf die Beine zu stellen. Das Mitglieder der vorherigen Gruppe damit nicht einverstanden waren entstand wohl aus einem Missverständnis so wie er es auch geschrieben hat. Daher wurde sich anderweitig auf Leute beschränkt die sich bereits persönlich kennen und auch alle offenkundig Interesse bekundet haben hier für uns im Norden mal wieder etwas auf die Beine zu stellen, da es hier offiziell scheinbar nichts mehr gibt. Wo ist dabei das Problem und woher stammt dein Unmut?
Simone und ich haben mit den von uns und anderen geplanten Treffen und Ausfahrten auch nur dieses im Sinn.
Eine Gruppe SLK begeisterter Leute egal woher, wie alt etc... Die miteinander harmoniert und sich gelegentlich trifft um das Hobby zu teilen.
Man sollte mal darüber nachdenken ob es da angebracht ist Leute wie z.b. Maik die sich Arbeit und Mühen machen im Sinne der Gemeinschaft etwas auf die Beine zu stellen hier so zu kritisieren.
Gruß Kai


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Fiete1977    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 17:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Luki-1 schrieb:
moin,
man geht hier die Post ab, Leute Leute,

@Martin,
das Treffen bei Kai und Mone am 25.08. war hier im Kalender eingetragen, beide Mike`s und ich sind von Neumünster zusammen zu Kai gefahren, viele waren dort, die sich garnicht angemeldet hatten, die es noch nicht einmal für nötig gehalten haben guten Tag zu sagen, somit ich nicht einmal deren Namen kenne, ob dort jetzt der Peter war, kann ich garnicht sagen, es waren auch Pärchen da, die ich von gemeinsamen Ausfahrten kenne, Kai und Mone haben das zum ersten mal geplant und durchgeführt, es war trotz schiet Wedder ein schöner Samstag.
Martin, ich weiß jetzt nicht, warum du hier: von eigener Suppe, schreibst, es hat alles geschrieben gestanden, auch die nächste Ausfahrt, die Kai und Mone organisieren,ist eingetragen.

Wikinger gibts nicht mehr, warum Holger das Handtuch geworfen hat, ist mir nicht bekannt, hab ich hier erst erfahren

Christel und Karl-Heinz machen super-tolle Ausfahrten und Treffen und ihre Arbeit hab ich immer gelobt.
Manche Termine überschneiden sich, man hat ja auch noch ein Privat Leben, ich bin bei den Wikingern , Nordlichtern, Niedersachsen STT, und in Willingen schon mitgefahren, und alle machen einen tollen Job.

Wenn Kai und Mone hier oben einen neuen( was auch immer ) Stammtisch, Ausfahr-Treffen aufziehen, müssen sie sich auch erst mal einarbeiten von Null auf Hundert dauert halt

Man, so viel hab ich noch nie geschrieben, es ist doch ein schönes Hobby, warum wird das so runter gemacht, kommt doch alle mal wieder auf null
Jörg, und dich kann ich auch gut leiden, Vatertagstour war klasse

--
Grüße von Bernd aus Kiel




Hallo Bernd,

mir liegt es ganz weit fern hier jemanden persönlich anzusprechen oder an den Pranger zu stellen. Mein Posting war allgemein und meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Wenn jemand wie Kai und Mone oder auch Maik versuchen etwas auf die Beine zu stellen dann kann man das nur begrüßen. Du warst auch schon bei uns Niedersachsen bei einer Ausfahrt dabei und das war total irre und lustig, genau so wie am Diemelsee als wir gemeinsam auf Bestzeiten gefahren sind. So etwas ist aber nur möglich wenn es auch bekannt gemacht wird und alle es wissen.
Ich persönlich finde es nur Schade das es eben auch Stammtische bei MBSLK. gibt und die gibt es hier die eben ihre eigene Suppe kochen und niemanden anderes dabei haben wollen.

Sei es wie es ist ich hoffe Kai und Mone oder auch Maik bekommen es hin bei euch im Norden mal wieder einen MBSLK. Stammtisch auf die Beine zu stellen.

@ Karl-Heinz

das unterschreibe ich dir glatt denn so sieht es im Endeffekt aus.

--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 ???
-----------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 30
User seit 22.07.2018
 Geschrieben am 04.09.2018 um 18:07 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Bei uns ist jeder immer herzlich willkommen der Spaß am Slk hat egal woher wie alt, etc... Unsere gemeinsamen Aktivitäten stellen wir auch immer hier ein und jeder der kommen möchte kann auch kommen auch gern mal unangemeldet wenn er sich spontan entscheidet. Die Anmeldung dient bei uns lediglich dazu die ungefähre Zahl der Teilnehmer abzuschätzen um auch Sitzplätze etc... Genügend zu stellen. Ich hab ja kein Stadion hier
Wir sind hier für alle und alles offen...
Der Spaß an der Gemeinschaft steht da im Vordergrund.
Gruß Kai

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Fiete1977    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.09.2018 um 18:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Fiete1977 schrieb:
Bei uns ist jeder immer herzlich willkommen der Spaß am Slk hat egal woher wie alt, etc... Unsere gemeinsamen Aktivitäten stellen wir auch immer hier ein und jeder der kommen möchte kann auch kommen auch gern mal unangemeldet wenn er sich spontan entscheidet. Die Anmeldung dient bei uns lediglich dazu die ungefähre Zahl der Teilnehmer abzuschätzen um auch Sitzplätze etc... Genügend zu stellen. Ich hab ja kein Stadion hier
Wir sind hier für alle und alles offen...
Der Spaß an der Gemeinschaft steht da im Vordergrund.
Gruß Kai



Hallo Kai,

na das ist doch mal eine klare Ansage jetzt hab ich nur noch eine Frage, unter was finde ich denn eure Ausfahrten und Treffen ???

In den Veranstaltungen steht z.B. immer Stammtisch ........ Ausfahrt .........

Wo finde ich euch denn auch unter Veranstaltungen ???


--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 ???
-----------------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :762
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.454.757

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm