Dann bin ich schon gespannt was mich da auf der Probefahrt erwartet. Ich fand allerdings schon das 5. Gang Getriebe, auch das war hakelig nicht den Quell der Freude. Also werde ich sehen. Bei meinen aktuellen, jetzt ist er im Juni ein Oldie geworden, ist die Schaltung super.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 21.08.2018 um 12:48 Uhr ]
Für max. Tuningambitionen (weil du es zu Beginn als ToDo erwähntest) führt ja im Prinzip eh kein Weg am Schalter vorbei. Von der rpm-Raufsetzung bis zum max. Drehmoment. "Theoretisch" 330Nm beim Automat, bis 400Nm aber auch noch ok. So oder so halt weniger Schleppverluste usw.
Wenn mich heute einer nachm R170 fragen würde und ich ihm nicht ausreden könnte es sein zu lassen, dann auf jeden Fall den M112. Unkomplizierter Dauerläufer ohne Ladeperipherie, heutzutage schnell ist so oder so kein stock R170er.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
So bin wieder zuürck. Knapp 1000 Kilomter. Leider wie so oft beim Autokauf war das Wetter nicht besonders schön. Zwei Dinge funktionieren leider nicht.
Ich habe so ein Nachrüst Navi. Leider funktioniert der Zigarettenanzünder nicht. Habe den Stecker vom Navi getauscht. Geht trotzdem nicht. Jetzt werde ich noch einmal die Sicherungen überprüfen.
Und zweitens das Verdeck geht weder auf und zu. Das Lamperl leuchtet zwar rot aber es tut sich nichts. Der Vorbesitzer hat zwar von X-Carstyle das Smart Top nachgerüstet. Nur es geht weder mit der Fernbedienung noch mit den Schalter.