Also ich tippe bei meinem 2 Mal auf das Bremspedal, die Bremse wird aktiviert, das "Stop" Zeichen im KI leuchtet auf. D Modus bleibt. Zum Weiterfahren nur aufs Gaspedal treten und die Stopfunktion wird deaktiviert und los gehts. Feine Sache das.
Gabs aber wohl beim 170/171 noch nicht.
--
Gruß Ralf
CCAA Schäl Sick
SLK Stammtisch Bad Füssing
SLK R172 250 CDI Palladium
R170 200K 10 Jahre bis 2017
Odin schrieb:
Also ich tippe bei meinem 2 Mal auf das Bremspedal, die Bremse wird aktiviert, das "Stop" Zeichen im KI leuchtet auf. D Modus bleibt. Zum Weiterfahren nur aufs Gaspedal treten und die Stopfunktion wird deaktiviert und los gehts. Feine Sache das.
Gabs aber wohl beim 170/171 noch nicht.
--
Gruß Ralf
CCAA Schäl Sick
SLK Stammtisch Bad Füssing
SLK R172 250 CDI Palladium
R170 200K 10 Jahre bis 2017
Gott sei Dank gab es das nicht im R170. Sonst würden sich hier hunderte von Usern quälen die Bremsen zu machen. Dafür darf dann schön mit der Software die Bremse auf Status Null gefahren werden, sonst gehen die neuen Bäckchen nicht rein.
Und wenn der Servo mal hängt, dann bleibt auch dieser MB leider stehen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gleis3eck am 13.08.2018 um 22:36 Uhr ]
Beim lesen dieses Threads habe ich einfach das subjektive Gefühl, es mit einem Troll zu tun zu haben. Sorry, aber nach lesen der Betriebsanleitung sollte doch alles klar sein. Und eine Automatik ist eine alte Klamotte und keine neu erfundene Erungenschaft.
--
Gruss
Jamie
CLK 200 K (W209) der neue daily rocker
SLK 200 K (R170) das kleine schwarze für meine Frau
SL 320 (R129) der Anzug für sonnige Anlässe