Ah ok, dann hab ich dich mit nem anderen verwechselt, dachte du schraubst da auch selber / mit.
Auf jeden Fall gute Sache die Sensorik in aller Ruhe auszutauschen statt in der Pampa liegen zu bleiben.
Viele Grüße
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
wenn der sensor da vorne vorm motor sitzt, kann ein blech ja eigentlich nur vor verschmutzung von vorne (salz!) schützen. warme abluft vom kühler bekommt er mit oder ohne blech, und wenn er eh im motorgehäuse steckt, wird er warm genug.
ps:
was ist das für ne werkstatt, die kunden ohne bezahlen vom hof läßt?!
So, ich habe zwar nichts ausgeschraubt, mir die Sache aber mal etwas genauer angeschaut und ich glaube gefunden zu habe was mit Hitzeschutzblech gemeint sein könnte. Es ist nicht direkt am KWS, sondern es scheint ein separates Blech zu sein.
Ich habe mal ein Bild eingefügt und die Spezialisten sehen bestimmt sofort ob das NEU ist oder ob das schon immer dahingehört hat.
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SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11
das rechts ist die lambdasonde und krümmer? dann würde hitzeblech schon hinkommen. sieht allerdings schon arg verstaubt aus, würde ich jetzt nicht als neu montiert erkennen.