Sieht doch original aus bei den Dämpfern/Federn.
Meiner war jetzt auch nicht höher mitm stock Fahrwerk, anbei das letzte Bild vor der Fahrwerksrevision. Zu dem Zeitpunkt waren 25-30Tsd Km original Federn + Bilstein B4 drinnen, VA 4er Gummi, HA 2er (aber auch fully Kofferraum Audio) Cockpit volle Schalterleiste.
Viele Grüsse
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
also mit dem Fahrverhalten bin ich voll zufrieden.
Und wenn ihr der Meinung seit es ist original, dann ab zum TÜV
Ich hoffe nur, dass der Flugrost nicht zum Problem wird.
solange die dämpfer dicht sind, dürfte da kein prüfer meckern.
und bei dem bißchen rost an den federn sollte höchstens der hinweis kommen, auf möglichen federbruch zu achten.
Wie ist der Kilometerstand des Autos?
Mein 32er sah mit den originalen Federn auch so tief aus. Vor allem an der Vorderachse gefiel mir das nicht.
Kannst mal nachschauen, welche Gummis dort verbaut sind. Ich habe mir dann die "dicksten" gegönnt und eingebaut, seither sieht das wieder normal aus. Der 6-Ender ist halt doch etwas schwerer auf der VA und die Feder lässt im Laufe der Zeit etwas nach.
--
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 120tkm, in 3.Hd., Saisonzul. 04-10
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 09.07.2018 um 09:28 Uhr ]
Ein Sauger (Alu-)M112 ist kaum schwerer als ein GussBroken-M111er (20Kg roundabout). Der proudly supercharged M112 schlägt natürlich mit um die +115Kg mehr zu Buche, wer den Lader mal rausheben durfte weiss auch warum xD
Das nur nebenbei. Ob 230/320 ist aus dem Gesichtspunkt nicht wirklich relevant. Da schlägt eine Sonderaustattung ala Automatik mehr zu Buche.
Viele Grüsse
Bari
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