| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: .. ein paar Fragen zum 171 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 102
User seit 20.05.2018
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 102
User seit 20.05.2018
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 431
User seit 07.03.2008
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 102
User seit 20.05.2018
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3064
User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 28.06.2018 um 12:25 Uhr  
| Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Auto.
Kettenrad war IMHO bei den 6- und 8-Endern M272/273, nicht beim M271, der hat aber andere Probleme.
Bj. 2004 hat noch den alten Zylinderkopf drinnen, bei dem sich die Ventilsitze in den ZK einarbeiten können, wurde später geändert. Betrifft vorrangig Kurzstreckenfahrzeuge. Abhilfe von MB: Monatlich mind. 10 Min. mit Drehzahlen +4000rpm über die Bahn scheuchen.
Grundsätzliches Problem beim M271 ist die Steuerkette und deren Spanner, sh. separate Threads und die Rep.-Anleitung in Tipps und Tricks.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...dazu A207 E200 04/2016 mit 7G+ Au | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 102
User seit 20.05.2018
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1183 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|