Oller Vogel schrieb:
Hat einer von euch schonmal irgendwo in Deutschland diesen Heckflügel gesehen?
Nein, das blieb mir bislang zum Glück erspart.....
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade.
An einem 911er bis G-Modell mag das gut aussehen, an einem SLK wirkt es massiv deplaziert.
Wirst du ohne Materialgutachten oder ABE auch nicht rumfahren dürfen.
Wenn ich Papiere dafür kriege und ich den wirklich kaufe auf jeden Fall. Hab schon überlegt ob man mit den Papieren von S-Tuning.eu was machen kann aber dann müsste ja irgendwas davon auch auf oder in dem Spoiler stehen. Und ich müsste was an der dritten Bremsleuchte ändern. Mal schaun... aber ohne Zulassung wird das nichts.
... grundlegend finde ich die Formgebung nicht sooo schlecht ... ist für meinen Geschmack bissl lang nach hinten, aber grundlegend ne gute Lösung gegen pulsierenden Lochfrass am Kofferraumdeckel
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 20.06.2018 um 20:35 Uhr ]
Hmm eigentlich müssten die Kisten gemäß Ersatzteilpreisen rapide steigen, ich mein ich hab zB ne neue EHS und MotorKühler -> alleine die beiden mittlerweile >4stellig - yeay
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Nö, ersetzt wird beim Standard-SLK doch nur das Nötigste. "Luxusreparaturen" wie sie es bei dir halt meist sind macht praktisch keiner. Und so ein SLK kann lange fahren ohne größere Reparaturen.
Wenn mal was Großes ist stößt der Nicht-Schrauber das Fahrzeug halt einfach ab und holt sich die nächste Schüssel.