Naja,im Vergleich ist der SLK schon gegen die meisten anderen Fahrzeuge unkompfortabel.
Wenn ich von meiner C-Klasse umsteige denke ich schon....auweia.
Aber wenn ich den C so über die Straße jagen würde wie den SLK wäre er auf der selben nicht sehr lange.
Meiner ist von AMG tiefergelegt worden.Das sind aber keine Eigenentwicklungen sondern zb die Federn von H&R.
Wie gesagt, bei einem Km-0-Fahrwerk ist der R170 seehr komfortorientiert. Nach Jahrhunderten on the road sind die dämpfenden/federnden Elemente aber nicht taufrisch, klar. Der Komfort war auf jeden Fall das auffälligste Merkmal bei den ersten Metern von 18J altem TüV-1A-MitSternchen Fahrwerk zu 0-Km-Vollrevision.
Dann in meinem Fall noch das KW auch weich(er) als WerksSetup gedreht und es ist komfortabel wie als Daddy ihn 98 in Empfang nahm.
Viele Grüsse
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN