| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Was ist denn das am 98er 230K? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 115
User seit 19.09.2011
| Geschrieben am 25.04.2018 um 21:51 Uhr  
| Nein, es haben nicht alle ein Auge für Technik oder merken, wenn sich was verändert.
Die Konstruktion beinhaltet wie gesagt keine Anfettung, Wasser Schalter Lüfter, mehr ist es nicht. Nachdem ich noch ein technisches Problem habe, siehe anderer Thread, mache ich da erst mal nichts, das Auto ist noch vor wenigen Wochen gut gelaufen - mit der Vorrichtung! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mmickey Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.04.2018 um 22:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 25.04.2018 um 22:33 Uhr ]
Mmickey schrieb:
Die Konstruktion beinhaltet wie gesagt keine Anfettung, Wasser Schalter Lüfter, mehr ist es nicht.
Meinte damit das die Km-Temperatur ggf. immer zu kalt ist und er permanent im Warmfahrmodus ist...wie beim Tropenthermostat....
Egal, lass mal hören solltest du was rauskriegen...interessante Sache! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 115
User seit 19.09.2011
| Geschrieben am 27.04.2018 um 07:09 Uhr  
| Moin,
ja klar 😊.
Noch mal genau nachgeschaut:
- Viscolüfter zwischen Motor und Kühler
- Elektrolüfter zwischen Stossstange und Kühler ggf. Klimakondensator (kann man vor lauter Kunststoffabdeckung nicht sehen).
- Der ominöse Schalterblock verwendet zum Schalten des Lüfters zwei Relais vom dem Relaisblock direkt links daneben (in Fahrtrichtung). Verwendet werden die beiden mittleren der vier mit einer schwarzen Kunststoffhaube abdeckten Relais
Gruß
Mmickey | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mmickey Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
| Geschrieben am 27.04.2018 um 09:36 Uhr  
| Wo ich grade lese, dass es ein K ist:
Der sitzt aber schon vor dem Luftkühler und nicht vor dem Ladeluftkühler, oder?
Mglw. hat sich da ja jemand eine zusätzliche Ladeluftkühlung gebaut um im Sommer nicht so viel Leistungsverlust zu haben.
Bei dem Aufwand hätte er aber auch gleich einen großen LLK einbauen können.
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Herr der Kringel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1314 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|