Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2651
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 27.03.2018 um 18:05 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
Verkauf sowieso nicht, der Zug ist abgefahren: https://goo.gl/PV1HUo
Da ist der "ambitionierte" Verkaufspreis des MB Museums ja richtig süß dagegen.
Sehr eindrucksvoll, Bari! Will gar nicht wissen, wie die Rechnung für deinen R230 aussieht
--
Freundliche Roadstergrüße von Thomas
R172 350, EZ 07/15, hyazinthrot/schwarz, AMG-Line, KW V3, Comand, Distronic, HK, Parktronic u.v.m.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom R Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 167
User seit 08.04.2017
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 387
User seit 14.02.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
| Geschrieben am 27.03.2018 um 21:30 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
Bei einem 32er kann ichs noch verstehen (Klassiker), aber bei den OttoNormaloDerivaten na jaa.
In 20 oder 30 Jahren ist es der breiten Masse an Normalos egal ob ein AMG oder ein 2l Sauger vor einem steht, das ist ein alter Benz mit Klappdach, also begehrt. Nur Interessierte werden den Unterschied sehen und entsprechend kennen. Schließlich steht auch keiner neben nem Fiat 850er Coupe und lacht darüber nur weil daneben eine Abarthversion steht.
Ist aber eh egal, für die Kosten die für den Normalo entstehen bis der Wagen derart gefragt ist kann er auch abwarten und ihn dann kaufen. Hat halt nur bis dahin keinen Spass damit.
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Herr der Kringel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1284
User seit 09.10.2016
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 28.03.2018 um 06:01 Uhr  
|
Tom R schrieb:
Ich ärgere mich immer noch, daß ich meinen FL damals weggegeben habe
Und ich freue mich, unlängst einen R170FL in sehr gutem Zustand hier im Forum zu einem fairen Preis gekauft zu haben: Danke, daß Du ihn verkaufen wolltest, Ralf (Odin).
Ist zwar "nur" ein 200K, aber beim R170 ist ja bekanntlich Farbe, Motor und Ausstattung egal, nur der Zustand zählt!
Wenn nur endlich das Winterwetter verschwinden würde. Mir sind quasi die Hände gebunden, kann so gut wie nix machen weil ich das Fahrzeug noch einmal komplett gegen Rost versiegeln möchte - bis dahin bewege ich ihn nicht bei Regen/Glätte/Schneeregen/Salz
Das Buch kaufe ich mir auch, ich mag R170-Literatur aller Art.
--
Gruß Jörg
230K VorMopf 1998 bis 12/2017
200K Mopf 2003 seit 12/2017 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 253
User seit 21.04.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 28.03.2018 um 09:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 28.03.2018 um 09:35 Uhr ]
@Daniel: Joa bin da wie gesagt emotionslos, das Thema gibts ja alle halbe Jahre. Seh das eher nüchtern, OttoNormalos wurden wie oft gebaut, >300.000x? 32er >3000x? Einfache 'Rechnung' in dem Fall (für mich). Auch ist das Delta selbst zwischen dem 320 und 32 zu groß als das ich Ersteren nehmen würde wenn ich Letzteren suche, ist ja nicht wie 200K/230K wo es egal ist. (Nehm ja auch keinen SL350 M112 wenn ich nen SL55 suche, dann als Ersatz eher nen SL600 usw)
Aber wie gesagt, wenn er ein Klassiker wird hab ich genauso wenig von wie wenn er keiner wird. Wünschen würde ich mich nur, dass ich wie 2008 zum Tresen gehe, Teile bestelle, diese verfügbar sind (und nicht der Hinweis kommt: Wird nicht mehr produziert) und bei Ankunft den üblichen Preis haben. Leider ist der Zug auch abgefahren und die Situation wird sich eher noch verschärfen. Lemförder hat angesprochenes VA Gelenklager auch nicht mehr im Programm usw.
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 28.03.2018 um 10:22 Uhr  
| Dachte auch 'immer', dass mechanische Teile kein Problem sein würden, wurde aber (häufig am Tresen) eines Besseren belehrt. Kannst ja gucken Nr 2666302. Meyle hats zB noch aber 'angetan' bin ich von denen nicht, na ja mal gucken.
Das wie gesagt nur als 'Kontrast' zu Tom, dass er gerne wieder nen alten Roadster hätte. Hat halt alles seine zwei Seiten.
Grüsse ins Outback
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|