| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 13. Stammtisch Mittelhessen: Ausfahrt am 12.05.2018 ab Limburg und Besuch der Ransel Classics |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 18.08.2008
 | Geschrieben am 14.05.2018 um 23:29 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (1)
| @ alle
Eine Veranstaltung ist immer nur so gut wie die Teilnehmer:
Und Ihr ward Spitze!!!
Es hat Spass gemacht mit Euch zusammen die Berge und Kurven mit dem SLK artgerecht zu erklimmen.
Wir hatten zusammen viel Spass. Ich hatte selten so viel gelacht. Vielen Dank für die tolle Stimmung (den Supermann-Witz habe ich mal unter "Spass und Witze" eingestellt).
Das Wetter war einfach toll. Der Aussichtspunkt im Wald hat auch gepasst. Wir konnten einen Teil der Rennstrecke übersehen und waren trotzdem im Schatten.
Die Ergebnislisten sind zwischenzeitlich veröffentlicht worden. Die scnellsten Fahrer haben mit Ihren Rennboliden für die 5,3 km Bergstrecke mit über 50 Kurven weniger als 3 Minuten gebraucht!!!
Ich habe ja viel fotografiert. Dabei sieht man öfters, wie die Fahrzeuge mit nur 3 Rädern um die Kurven driften. Ganz großes Kino.
In den nächsten Tagen werde ich die Bilder online stellen.
Am Sonntag musste wegen schlechtem Wetter der Wettbewerb vorzeitig beendet werden. Die Sicherheit der Rennfahrer hat Vorrang.
Wir hatten am Samstag wirklich Glück mit dem Wetter.
Mir hat die Organisation der Veranstaltung viel Freude bereitet. Gerne biete ich die Ausfahrt mit dem Besuch des Bergrennens auch im nächsten Jahr an.
Aber an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Lob an die Teilnehmer. Erst durch sie wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Viele Grüsse
Ulrike & Lothar
+++
P.S.: Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung von Chris und Peter am 30.06.2018. Wie wir Chris kennen, wird das ebenfalls keine Blümchenpflückerveranstaltung .
--
Aus Freude am Fahren: http://bit.ly/2FSFpHL
R170, 230 SLK Kompressor, Bj. 5/1998, Automatik, AIO-Dachmodul; ESD: Supersprint oval; Fahrwerk: Bilstein B12 / Eibach Stabi-Kit; Bremsen: C32 AMG / Stahlflex; Sitze: Recaro Pole Position; Lenkrad: Raid 340 mm; | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an FastCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 18.08.2008
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
|

|  Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 12 Personen (8 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 4 » | uk1887 & Beifahrer/in
| |
| | |
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1148
Mitglieder: 5
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u