Hab beim R170 und R171 schon das komplette Fahrwerk gewechselt,
bis auf die Sicherungsschraube habe ich keinerlei Schrauben gewechselt und nie Probleme.
selbst
Cool, weisst du zufällig noch wann das war / was es gekostet hat? Hab erst letztens wieder den Preis von Bremssätteln von 2017 auf heute verglichen und die sind wieder fast 100€ rauf gegangen.
An MB Teilen (ausser KW Fahrwerk / Schrauben), waren es 2016 bei mir 3.785,45 €
Würd mich mal zum Vergleich interessieren, da es ja bei dir etwas länger am R170 her ist.
Viele Grüsse
Bari
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Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Beim 170er habe ich es selber mit meinem Kumpel in 2006 gemacht mit der Anleitung hier im Forum ohne Hebebühne oder Grube.
Auch Bilstein Fahrwerk, glaub 600€ neu,
Vermessen nochmal ca. 80€!
Ja sorry,
Der Feder/Dämpfer Wechsel ist ja eine einfache Sache und da kennst Du dich sicher noch besser aus als ich.
Der komplette tauch des kompletten Fahrwerksteile würde mich auch überfordern.