[ Beitrag wurde zuletzt editiert von whiteedition am 17.12.2017 um 00:06 Uhr ]
habe mir jetzt gestern meinen "neuen" geholt. Ich hatte ja einen W 205 350 E und die Umstellung ist doch relativ groß. Was mir besonders aufgefallen ist bis jetzt. Die Lenkung geht beim R 172 bei niedrigen Geschwindigkeiten eindeutig schwieriger aber sehr angenehm. Allerdings bei höheren Tempi würde ich mir sie "schwergängiger" wünschen. Da war die C-Klasse durch die Wahlmöglichkeit mit den S und S+ Programm besser variabler.
Was anderes ist der Tausch auf einen AMG 55er Tacho: A1729008910 für den Händler etwas kompliziertes? Was kann das kosten. Ist klar muss ein Neuteil sein. Will unbedingt das färbige Display und die Öltemperaturanzeige dabei haben.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von whiteedition am 18.12.2017 um 09:21 Uhr ]
Vielen Dank dann werde ich gleich schreiben.
Ich möchte ja das serienmäßige Alu gegen Carbon tauschen. Natürlich habe ich schon auf einige Seiten geschaut. Was kann man Original ungefähr, klar kommt auf die Ausstattung an, damit rechnen?
Jetzt habe ich den Wagen eine Komplettkosmetik gegönnt. Das heißt Keramikversiegelung. WSS versiegelt. Natürlich wie so oft kaum war der Wagen fertig und als ich aus der Garage fuhr fing es zum Regnen an. Leider hatte der Wagen unglaublich viele Kratzer. Und 2 Chromkennzeichenhalter montiert. Jetzt warte ich auf mein Wunschkennzeichen. Die Steinschläge werde ich im Frühjahr ausbessern. Jetzt möchte ich noch im Jänner die Chromspange im Kühlergrill vom 55er AMG machen. Und die Heckscheibe schwarz folieren. Leider hat der Verdeckkasten geklappert und die Türverkleidung, Beifahrerseite, war auch lose.