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| Geschrieben am 17.12.2017 um 15:46 Uhr  
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SLK-63 schrieb:
Sowas ähnliches wie die ChromLeisten die man ab und zu sieht.
Km sind nice, aber ist ein Japaner (Betriebsstunden). Je nachdem wie gut er verstrahlt wurde besteht ja evtl Hoffnung auf etwas weniger SchrempPest. In der Regel sind es ganz gut gepflegte Autos, Historie ist halt immer schwierig und ggf Unfallverschleierung (sieht man nicht aufm ersten Blick wie bei den Amis, die KungFuLer setzen besser instand)
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z
Solche Plastikleisten werden meinem auch gut stehen. Das Blech vorher mit Rostschutzfarbe versetzen und dann die Dingen ran.
--
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum. | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.12.2017 um 16:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 17.12.2017 um 16:23 Uhr ]
TargaRobby schrieb:
... mal ne blöde Frage, was genau befindet sich hier an den hinteren Radläufen?
Schwarze Kunststoffleisten o.ä.? Bild 8:
https://tinyurl.com/y8d4394u
Das wäre sicherlich ne Marktlücke, falls es das noch für vorne gäbe...? Setzt natürlich voraus das es dann darunter nicht rostet...
Ansonsten sind die Spaltmasse hinten links/rechts am Deckel etwas komisch, kann aber auch an den tollen Fotos liegen....ob man sich nen Japan-Import antun will ist die nächste Frage...so teilemässig gibt es da bestimmt Unterschiede. Immerhin ist die Masche beim SL etabliert.... | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.12.2017 um 17:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 17.12.2017 um 17:16 Uhr ]
Danke Claus!
Da kann man schwach werden. Die müssen natürlich auch innen anliegen sonst für die Tonne. Erst mit der Spraydose drüber (meine die Leisten in Wagenfarbe) und fertig...mal sehen.... | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 18.12.2017 um 06:36 Uhr  
| Seht euch das Foto mit dem schwarzen "Radlaufschutz" bei dem roten Japaner mal genau an.
Der geht gar nicht ganz um die Kante herum, so wie es bei den "Chrom-Rostvertuschern" üblich ist.
Scheint mir eher so eine Art Kantenschutz zu sein, so ähnlich wie für Türen.
--
Gruß Jörg
200K 11/2003 | Antworten
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| Geschrieben am 18.12.2017 um 08:27 Uhr  
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w169 schrieb:
..."Radlaufschutz" ...geht gar nicht ganz um die Kante herum, so wie es bei den "Chrom-Rostvertuschern" üblich ist.
Scheint mir eher so eine Art Kantenschutz zu sein, so ähnlich wie für Türen.
... jepp, blitzt der rote Lacke innen durch, also da wo an Kanten und wegen Steinschlag die Pest droht
Die Chromleisten kenne ich von unseren alten 280ern früher, die gingen aber ziemlich weit rein und "verdeckten" den Rost
Ansonsten ist es echt der Wahnsinn was am Gebrauchtmarkt bis 20T€ steht, wenn man sich mit den einzelnen Modellen näher beschäftig wird erst klar was für Schrott in den letzten 15 Jahren bei den z.T. recht teuren Modellen geliefert wurde ... zuhauf Motorschäden, Getriebeprobleme usw. usw. ... ob R171, Z4, TT ... selbst beim Brot und Butter A5 Cabrio mit 2 Liter Turbo kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Ölsäufer erwischen und dir´s Getriebe die Grätsche machen ...
Nachdem auch noch nen Messekoffer in den Kofferraum passen sollte, der auch bei 370Z, Boxster & Co nicht reinpasst, komm ich immer wieder zurück zum 170/171 für den Übergang bis zu meinem 996 Turbo Projekt.
Mal sehen, evtl. wird´s nen 320er mit wenig km, nach Rostvorsorge, grosser Drosselklappe, Metallkat und Software sollte er auch ein bisschen Spass machen und eigentlich problemlos laufen ... grübel ... grübel ...
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint - Olaf´s Airbox
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