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| Geschrieben am 16.11.2017 um 11:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Micha 007 am 16.11.2017 um 12:18 Uhr ]
Hallo,
ich bin einer der neuen hier und habe mich unter Klatsch und Tratsch bereits vorgestellt.
Ich wollte euch nur kurz über das Trockeneisstrahlen von meinem R170 230 Kompressor berichten.
Durchgeführt wurde es primär zur Reinigung von Unterboden und Radhäusern. Das Ergebnis ist grandios und man kann danach genau sehen wo Handlungsbedarf ist!
Als nächstes steht noch die Konservierung mit Mike Sanders an!
Ich kann es jedem empfehlen dies in Betracht zu ziehen! Der Aufwand vom Strahlen hat mich 600€ gekostet, jedoch brachte das Ergebnis fast einen Jahreswagenzustand zum Vorschein!
Hat jemand noch Tips an welchen Stellen man noch besonders schauen sollte?
Grüße,
Micha
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| Geschrieben am 16.11.2017 um 12:56 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Micha 007 am 16.11.2017 um 13:09 Uhr ]
Hallo Bari,
sieht sehr gut aus was du gemacht hast! Hast du die Achskomponenten Pulverbeschichten lassen oder lackiert?
Danke für den Tip unter der Windschutzscheibe! Habe diesen bereits inspiziert und versucht so gut wie möglich zu reinigen! Unter der Hutablage ist vermutlich nicht so die problemzone, oder?
Hast du auch einen Prefl.? Ich schaute besonders nach einem Erstserienmodell aufgrund der schwarz abgesetzten Komponenten da mir die FL-Modelle irgend wie schon zu glatt sind!
Habe gerade gesehen an deinem Bild, dass du ein FL besitzt, sorry!
Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack
Gruß Micha | Antworten
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| Geschrieben am 16.11.2017 um 13:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 16.11.2017 um 13:23 Uhr ]
Guten Tag,
hinten genauso, siehst nur wenn es A schon rauskommt / dahinter nicht mehr lustig aussieht oder B wenn du die Verglasungen abhast. Im Prinzip ist alles anfällig wo Anbauteile dran sind, hinter Abdichtungen, wo Falze sich treffen usw.
Unterboden hab ich komplett selber 2-3 (lange) Tage selber mit Brantho-Korrux Nitrofest, 3in1 und zum Schluss Wachs behandelt. Bis dato siehst ganz gut aus, was nicht heißt das irgendwo (miit 100% Sicherheit) die SchrempPrest brodelt auch wenn man sich lieber das Bein bricht (links am besten da Automatik) als das Regentropfen auf den Lack treffen.
Ich hab den PreFL https://www.instagram.com/p/BavrHg9hCAL/?taken-by=g.bari87 sieht man ja.
Aber nur weil es 98 nix anderes gab als Daddy in orderte. FL wär super gewesen, gerade als M112ML xD Aber auch beim normalen Derivat würde ich für das modbare EGS töten
(..schöne Umschreibung by the way für die Trauerränder, zum Glück konnte man die damals schon ab Werk lackiert bestellen xD)
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
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