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| Geschrieben am 08.11.2017 um 20:56 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Saxcab am 08.11.2017 um 20:59 Uhr ]
1. Sitz lösen (4x Torx), dazu erst Sitz nach hinten (oder vorn) stellen und Schrauben lösen, dann die andere Seite, vorsichtig mit den auf die Schienen aufgesteckten Kunststoffabdeckungen umgehen (die brechen gern!)
2. Sitz ankippen und die Steckverbindungen unten abziehen, Gurt lösen
3. Dach öffnen und Sitz herausnehmen
4. Kunststoffhebel f.d. Höhenverstellung abziehen (Spreizung mit einem Schlitzschraubendreher drücken!)
5. Kunststoffverkleidung zwischen Lehne und Kissen abnehmen (Kunststoffspreiz"dübel" durchdrücken)
6. Kreuzschraub(en?) herausdrehen, äußere Seitenverkleidung abnehmen, Kabel trennen (versorgen Rücken- bzw. Unterteil mit Strom)
7. seitl. Verschraubung zwischen Lehne und Unterteil beidseitig lösen, Lehne abnehmen
8. Bezug aushängen (seitl.) und vorn abnehmen (sind v. u. h. mit Pappstreifen ins Blechunterteil geklemmt)
9. Durchgang bzw. Widerstand mit Ohmmeter messen, Wert ggf. mit Rückenlehne vergleichen
10. Sitzbezug vorn lösen und hochklappen und genau in der Mitte den angeschmorten und gebrochenen Heizdraht finden (so wird es wohl sein...)
11. Kabel flicken, ggf. ein Stück zwischenlöten
12. alles gut und großflächig isolieren und weich verpacken (mit straffen Stoff umwickeln) aber nicht zu dick "auftragen", sonst zeichnet sich die Reparaturstelle im Bezug ab
Zusammenbau in umgedrehter Reihenfolge. Ich habe in diesem Zug auch die Sitzhöhe etwas angepasst (Kissen vorn erhöht) und sitze seither deutlich besser. Bei Fragen einfach mal ein Foto einstellen...
Leider verpasste ich seinerzeit Fotos von der Reparatur zu machen...
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Gruß André
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