Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6098
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.11.2017 um 15:12 Uhr  
|
Weiß nicht ob das Cabrio der bayrischen Büchsen besser ist aber die E46er mit Dach sind genauso Rostlauben. Aber wenigstens reißt die (H-)Achse beim R170er nicht bei voller Fahrt.
Die Reihen Sechszylinder Motoren von der ära auf jeden fall...
Ja die reissende Hinterachse ist echt peinlich | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| Geschrieben am 09.11.2017 um 08:40 Uhr  
|
hbgo schrieb:
Ich bin nur sehr überrascht wie niedrig die HF Typklasse bei diesem Wagen ist, da ist ein Corsa sogar teuerer
... der Corsa ist für Fahranfänger und für Damen denen es wurscht ist ob sie beim Einparken wo anecken, daher teurer ... der R170 war über lange Zeit überwiegend Zweit-/Drittwagen für Sommer, kein Kandidat für die Cabrio 2./3. Hand Verheizer-Fraktion wie bei den Dreiern ... die Verheizer-Fraktion kommt nur ganz vereinzelt jetzt zum R170 aufgrund der billigen Preise
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint - Olaf´s Airbox
"it´s miserable 2.3 liter engine belongs in a kitchen utensil, not a sportscar" (J. Clarkson) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TargaRobby Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 798
User seit 05.11.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1288
User seit 09.10.2016
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.11.2017 um 13:08 Uhr  
|
enrgy schrieb:
Schaut zwar abscheulich aus mit der "KunstStruktur"
immer noch deutlich besser als dein handschuhfachdeckel, siehe bild6 aus dem anderen fred. mein weltbild von mr. perfect ist doch etwas erschüttert und bin entsetzt, daß du dir sowas für 3k hast andrehen lassen
--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000
Der Deckel ist mir auch aufgefallen, irgenwie faltig | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.11.2017 um 13:32 Uhr  
| Für den Deckel gibt es mit Sicherheit eine plausible Erkärung oder der sieht heute inzwischen untadelig aus
Mir sind noch die vertikalen Nähte an der Konsole aufgefallen, die linke Naht sieht auch nicht besonders stimmig aus im Vergleich zur rechten Naht.
Meine Kiste hat keine Sommersprossen, da einer der Vorbesitzer den Kram entfernt hat. Dafür habe ich jetzt echten Dacia-Look und unter dem Handschuhfach ist noch der Softlack, da hatte der Schaber wohl keine Lust mehr Sieht alles echt doof aus...
Rost am 170: Scheint mir eher Glückssache zu sein, ob er nur mäßig, mittelmäßig oder übermäßig betroffen ist.
Da meiner aus 1997 mit 240K auf der Uhr relativ wenig Rost hat, schaue ich mir andere 170 Modelle gern aus der Nähe an, manchmal bin ich auch Kaufinteressent - man weiß ja nie!
Neulich habe ich einen 99er angesehen mit 120.000Km nachvollziehbar, der war rostmäßig genauso wie meiner, jedenfalls nicht besser.
Echt Schade. Aber eigentlich auch egal. 171, 172 haben auch ihre Macken, man versenkt eine Menge Geld schon beim Kauf - und offen fahren kann ich auch mit meiner alten Gurke
--
Gruß Jörg
230K 12/97. Nur PreFl ist VorMopf! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6098
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 09.11.2017 um 14:17 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 09.11.2017 um 15:46 Uhr ]
Ist die ganz normale Naht, da kein Kunstleder was man strecken / umlegen kann.
Aber woher sollen das Softlack-User wissen.
Ansonsten ja im Weisswurstäquator ist alles exorbitant teurer, das ist ja nix Neues. Bin mir sicher, dass es in Polen nen Tausender weniger gekostet hätte aber hilft hierzulande ja nicht. Allein das A-Brett war mit fast nem Tausender dabei.
Aber wie immer gilt #GönnDir wenns dir besser geht auf deine alten faltigen Tage (da doch dann lieber mehr Falten aufm Leder als dieses Endstadium xD). Ich bin nicht derjenige der sich den R170er mit BlockBusterStorys schön redet
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|