
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
| HiFi und Telecom » » Thema: R172: Navigation freischalten? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 665
User seit 14.06.2016
 | Geschrieben am 09.10.2017 um 20:37 Uhr  
| ich komm mit dem becker super zurecht, führt mich überall hin und wenn wo stau, sagt sternchen ich soll da und da umfahren und alles klappt top. die zielzeit ist meistens auf 1-3 minuten genau. habe vor 2 jahren das letzte update gemacht. modul raus, an am mac anschliessen und neue kartensoftware drauf wieder rein ins handschuhfach und fertig. auch die akustische führung finde ich sehr gut und genau. also mir reicht das vollkommen. habe es bei kunzmann auch schon günstiger gesehen.....
--
Uwe + Sternchen
slk200, bj 08/2012 automatic. obsidianschwarz, bengalrot und vollausstattung, und fahrspass jede minute!!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 13sternchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 17
User seit 22.05.2005
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
 Beiträge: 94
User seit 20.10.2008
| Geschrieben am 26.07.2025 um 14:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ratz am 26.07.2025 um 16:41 Uhr ]
Hallo , mein Navi zeigt an es wäre kein Modul verbunden.
Ich habe gerade mal für eine halbe Stunde die Batterie abgeklemmt und siehe
da es kommt die Becker Seite und alles funktioniert.
Beim nächsten Neustart war dann wieder die gleiche Meldung.
Im Content Manager steht kein Gerät angeschlossen aber im Explorer ist das Modul aufgeführt.
Hat jemand einen Tipp ? Vielleicht der kleine Akku im Modul oder ...
LG
Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ratz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1388
Mitglieder: 3
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|