.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Der Chef der Polizeigewerkschaft spricht Tacheles
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SachsenSLK

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 442
User seit 09.03.2015
 Geschrieben am 28.08.2017 um 07:49 Uhr   
Immer dieses blöde Gelaber, sobald etwas die Gutbürgermeinung eintrübt, so ist es Rechts. So eingetrübt ist auch meistens das Demokratieverständnis dieser Leute, Meinungsvielfalt zählt da nicht viel.


--
SLK 200K SE '02, OlafMAirIntake, ACC-RS, ACC-LLK, MCS-Ansaugrohr, Chip, FoxESD, StahlflexBL u. PowerDiscs; BMW E89 Z4 35i '10 (500Nm-Rückenmassage)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SachsenSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.08.2017 um 08:02 Uhr   


SLK-M schrieb:

... Funktioniert aber nicht mehr (lange) ...Ich sage es immer wieder: Bei der Nummer kriegt "jeder" seine Packung ab!




... ja, is für jeden was dabei dieses Mal, sowohl für diejenigen die es bereits länger umrissen haben, als auch für diejenigen die heute immer noch glauben sie wären im duett mit der dritten Welt die Banane

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.08.2017 um 08:08 Uhr   


TargaRobby schrieb:


SLK-M schrieb:

... Funktioniert aber nicht mehr (lange) ...Ich sage es immer wieder: Bei der Nummer kriegt "jeder" seine Packung ab!




... ja, is für jeden was dabei dieses Mal, sowohl für diejenigen die es bereits länger umrissen haben, als auch für diejenigen die heute immer noch glauben sie wären im duett mit der dritten Welt die Banane



   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.08.2017 um 08:13 Uhr   


SachsenSLK schrieb:
Immer dieses blöde Gelaber, sobald etwas die Gutbürgermeinung eintrübt, so ist es Rechts. So eingetrübt ist auch meistens das Demokratieverständnis dieser Leute, Meinungsvielfalt zählt da nicht viel.
Jepp, so kann man es auch in 2-3 Sätzen ausdrücken.

Wo wir schon beim Thema sind: Die Anti-AFD-Maschinerie läuft ja gerade auf hochtouren. Jede(s) noch so alte und nebensächliche Zitat/Aktion wird gerade durch den Kakao gezogen zur Stimmungsmache....irgendwie wie in den 30ern...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.08.2017 um 08:50 Uhr   
"Wendt wird als schillernd, polternd, populistisch, konservativ, medial allgegenwärtig und vor allem polarisierend beschrieben. Dadurch erhält er einerseits für seine Gewerkschaft die gewollte mediale Aufmerksamkeit, andererseits stand er schon mehrmals in der Kritik in Politik, Medien und Öffentlichkeit."

oder

"Mit solchen Aussagen von offiziellen Vertretern aus dem politischen Raum legitimieren manche Brandstifter ihr Handeln." Über den rechten Terror sage Wendt hingegen „so gut wie gar nichts. Da scheint eine deutliche Sehschwäche auf dem rechten Auge vorzuliegen." Noch dazu präsentiere sich der Autor „als AfD-Versteher“.

In Gewerkschaftskreisen heißt es tatsächlich: „Das hätte auch einer von denen schreiben können.“ Von der AfD also. Freilich würden viele Schutzpolizisten das Buch sicher gut finden."

oder

"„Wer blökt in jeder Talkshow und in der Neonazipresse
Und vertritt dabei vor allem sein eignes Interesse?
Wer hält sich für das Sprachrohr der deutschen Polizei
Und wird mit ein paar fast legalen Tricks noch reich dabei?
Wer schimpft gerne auf Moslems und schürt Angst vor Terroristen?
Wer hätte gerne Sonderrechte, nur für Polizisten?
Und sitzt dabei als Beamter für fünfzigtausend jährlich
Im Aufsichtsrat von AXA und findet sich voll ehrlich?“

oder

"Nach am 3. März 2017 veröffentlichten Recherchen von Report München bekam Wendt jahrelang eine Besoldung als Hauptkommissar, ohne diese Tätigkeit tatsächlich auszuüben. In einem ersten Interview hatte er dies zunächst explizit verneint, gab dann aber in einem zweiten Interview zu, „nicht die ganze Wahrheit“ gesagt zu haben"

oder

"Im Zuge der Recherchen von Report München wurde auch bekannt, dass Wendt trotz seines Beamtenverhältnisses als Mitglied des Aufsichtsrats des Versicherungskonzerns AXA eine Aufwandsentschädigung von 50.000 Euro pro Jahr erhält. Wendt hatte die Nebentätigkeit nicht wie vorgeschrieben angezeigt. Offiziell ging er nur der Nebentätigkeit als Geschäftsführer bei der DPolG-Service-Gesellschaft nach. Daraufhin kündigte das Land Nordrhein-Westfalen an, ein Disziplinarverfahren gegen Wendt einzuleiten.Laut „Spiegel Online“ bekomme Wendt insgesamt 77.721,13 Euro brutto für fünf verschiedene Gremienposten. Wendt habe diese Bezüge weder angegeben noch die Nebentätigkeit angezeigt"

oder

"Es sei seine Strategie, „durch proaktive Medienarbeit und hohe öffentliche Präsenz meine Gewerkschaft zu pushen“, sagt Wendt. Bei der Konkurrenz klingt das weniger freundlich. „Wendt agiert in seiner Organisation außerhalb jeder Kontrolle und liefert Thesen auf Bestellung“, ätzt ein hoher GdP-Funktionär. "

Der Herr W. beansprucht alles für sich und hat ein seltsames Rechtsgebaren. Die ganze Kampane dient nur dazu sein Buch zu verkaufen und dazu muss man diverse Verschwörungstheorien streuen auf die manche hier auch noch toll abfahren nach dem Motto...geil teilen, teilen...



--
Diese Seite verwendet keine Cookies.
Falls Sie dennoch auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittene Spammails erhalten wollen, so lassen Sie es mich wissen.
Ich sende Ihnen dann gerne von Zeit zu Zeit etwas zu.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.08.2017 um 08:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 28.08.2017 um 09:02 Uhr ]

https://tinyurl.com/y8dhry3a

N24 und der vorschnelle Lügenpresse-Vorwurf

https://tinyurl.com/yafgpp6e

--
Diese Seite verwendet keine Cookies.
Falls Sie dennoch auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittene Spammails erhalten wollen, so lassen Sie es mich wissen.
Ich sende Ihnen dann gerne von Zeit zu Zeit etwas zu.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.08.2017 um 09:15 Uhr   


U WE 55 schrieb:

https://tinyurl.com/y8dhry3a

N24 und der vorschnelle Lügenpresse-Vorwurf

https://tinyurl.com/yafgpp6e





... nun, die "Wahrheit" liegt irgendwo zwischen Verschleierung von Tatsachen und Verbreitung von Falschmeldungen ... die weibliche Belegschaft der Zahnarztpraxis meiner Schwester ist jedenfalls froh, dass sie morgens wieder unbehelligt den Weg vom Bahnhof zur Arbeit gehen kann und die Bereitschaftspolizei in unserem Ort freut sich darüber nicht mehr jeden Tag mehrfach mit Mannschaftsbussen zu den Unterkünften gerufen zu werden. Hier ist es also wieder ruhiger, die "Probleme" wurden "verstreut"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   haunter1982

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 485
User seit 29.06.2016
 Geschrieben am 28.08.2017 um 09:34 Uhr   
Ich verstehe die Anfeindung nicht. Nur weil einer mal sagt wie es ist?
Er spricht sich nicht gegen die Einwanderung aus, nur für bessere Kontrolle dieser.
Und er prangert auch in dem Video, wie gesagt, die Gewalt gegen die Asylbewerber an.

Bei der Kontrolle haben die Behörden versagt und das ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn sich ein Mensch an 10 verschiedenen Stellen mit unterschiedlichen Namen anmelden kann, jedesmal die Fingerabdrücke genommen werden, und er 10 mal jeden Monat das Geld bekommt. Dann läuft hier definitiv was schief.

Wie sehr einige dieser Menschen auf die Religion hören und danach leben, sieht man schon an den immer wieder stattfindenden Kämpfen der Asylbewerber mit verschiedenen Religionen auf dem Weg in das Ziel-Land!

Die ganzen Blümchen Werfern und willkommen Rufern und alles andere in die rechte Ecke schubsern sollten mal am eigenen Leib erfahren, was viele Frauen bereits mitmachen mussten.
Mal sehen ob die dann immer noch so denken wenn die eigene Frau bedroht, angepöbelt oder gar vergewaltigt wird.

Und dann liest man sowas: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/buerger-reagieren-wuetend-auf-polizei-nrw-tipps-die-polizei-raet-lasst-euch-von-ihnen-ausrauben-vergewaltigen-und-zusammenschlagen-a2199012.html

Echt jetzt?

Nein. Es sind nicht alle so. Und ja es gibt auch genügend Deutsche die nicht Gesellschaftsfähig sind. Die sind unser Problem und die können wir auch nicht ausweisen aber Aggressive, Straftäter die sich unter dem Deckmantel des Asyls hier "einnisten" sollten aber eben nicht unser Problem sein.
Ich habe selbst Arbeitskollegen die aus dieser Richtung der Welt kommen (Palästina). Und selbst die schütteln den Kopf und sagen die Deutschen und auch die anderen Europäer sind verrückt.

Ich sage immer Leben und Leben lassen. Wenn hier jemand herkommt, mit friedlichen Absichten und sich seinen Lebensunterhalt hier verdienen will. Dann lasst ihn.
Aber sobald so jemand straffällig wird, ab damit wo er hergekommen ist.

Und ja ich lebe an der Grenze zu Österreich, und sehe oft genug wie viele hier rumstehen von der Polizei kontrolliert werden um dann in Polizeibussen irgendwo hin geschafft zu werden.

Ich weiß auch von meinem Arbeitskollegen, der inzwischen öfter kontrolliert wird (ist schon einige Jahre im Land) einfach nur wegen seinem Aussehen.
Ihn stört das überhaupt nicht und er findet es ok, im Gegensatz zu manchen "Menschenfreunden" die das als Schickane oder Rassismuss bezeichnen würden.
Im Gegenzug, hat er nach einer Kontrolle sogar den Polizisten beim Übersetzen geholfen, als ein Auto weiter eine Flüchtlingsfamilie aus einem Transporter gefunden wurde.

Es gibts wie auch bei uns deutschen und anderne Ländern, solche und solche.
Wenn ich mich im Ausland aufhalte und anders aussehe, muss ich mich damit abfinden, das ich öfter kontrolliert werde ob ich mich auch in diesem Land aufhalten darf.
Oder ist es Rassistisch wenn ich nach China reise und dort kontrolliert werde ob ich mich auch dort aufhalten darf? Das ist doch ganz normal!


--
Gruß Matthias.

SLK 200K; Automatik; 163PS; Airscarf; BJ 2007;

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an haunter1982    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.08.2017 um 09:36 Uhr   


U WE 55 schrieb:
Wer schimpft gerne auf Moslems und schürt Angst vor Terroristen?
Also ich habe Angst vor Terroristen, auch ohne Herrn Wendt . Typische Reaktion wäre mal wieder das dass mit dem islamischen Terrosismus kein Problem ist bzw. "rechtspopulistische Propaganda"...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.08.2017 um 10:03 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 28.08.2017 um 10:07 Uhr ]

Und während wir "Mensch ärgere Dich nicht " oder "Monopoli" spielen, spielen unsere Eingewanderten Spiele aus ihrer Kultur.
Zum Beispiel "Taharrusch".
Ihr kennt das nicht? Einfach googeln oder in Youtube eingeben.

--
Gruß
Ralf, CCAA/Schäl Sick


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1089
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.369.078

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm