.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Zurück von der Trophy 2004
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chrissy

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 611
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.06.2004 um 22:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Und jetzt noch Limbi:
Isser nich süüüüüß ?????????



   

--
Deutschland, Land der DENKER und DICHTER. Und ich DENKE jeden Tag: "Bin ich noch ganz DICHT ?"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chrissy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ari

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 133
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.06.2004 um 23:31 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,

auch ich möchte nun endlich ein paar Zeilen loswerden!

Es war ein super tolles Wochenende!!!! Und das nicht nur, weil mein diesjähriges „Dream-Team“ es unerwarteterweise auf Platz 1 geschafft hat. Hier gleich mal meinen Dank an meine Superboys: Andy, Limbi, Olli und Peter.

Danke auch ans ORGA-TEAM das war mal wieder genial, was Ihr Euch so ausgedacht habt und welchen Aufwand Ihr immer so betreibt. SUPER!

Auch die Stimmung unter allen Trophy-Teilnehmern war nach vollbrachter Leistung noch ausgelassen und heiter. Ich denke wir hatten alle wieder riesig viel Spass. Außerdem hab ich mich sehr gefreut wieder bekannte Gesichter zu treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, wie z.B. unsere alten (pardon: „jungen“) Team-Kollegen aus der Schweiz.

@michael.Z.: Ja, Micha, das hat man Dir schon angemerkt, dass Du stolz auf uns bist. Was wären wir nur ohne Dich?! Da gäb`s ja unseren Frankenstammtisch gar nicht! Und bestimmt würde Daniela niemanden sonst als „Anführer“ akzeptieren...

Vielen Dank auch für die Glückwünsche, ich freue mich schon auf die Trophy 2005!!!

Liebe Grüße

ARI

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ari    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 14.06.2004 um 23:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen,

ich kann mich Ari nur anschließen......

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team für die schöne Trophy und die spannenden Aufgaben. Es ist echt Wahnsinn, welchen Aufwand Ihr an Vorbereitung, Organisation und Präsentation betreibt. RESPEKT !!!
Ich kanns kaum erwarten 2005 wieder als Beifahrer (vielleicht klappts bis dahin auch mit nem eigenen SLK... ) teilzunehmen.

Ich grüße natürlich auch die anderen (H)aribo(y)s Peter, Andi, Limbi und natürlich unsere Chefin Ari. Wir waren ein klasse Team und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen an den Start gehen und unseren Pokal verteidigen.

Viele Grüße aus Stuttgart
Olli

P.S. Ich musste Michl auf der Heimfahrt nicht trösten, hab ihm aber geraten, erst mal einige Zeit in Südfrankreich unterzutauchen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.06.2004 um 00:43 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Chrissy schrieb:
Und jetzt noch Limbi:
Isser nich süüüüüß ?????????



Als Schaumschläger gewonnen, Respekt!

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ari

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 133
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.06.2004 um 03:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Olli alias "grisu112"! Echt super, dass du jetzt auch als Forenteilnehmer zugegen bist! Herzlich willkommen nun auch hier im Forum. Und danke für die schöne Ankündigung, nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder dabei sein zu wollen sowie den Titel "Chefin", den du mir in deinem ersten Beitrag verliehen hast. Natürlich darf ich damit aber nicht unserem "Anführer" in's Gehege kommen!

Schade, dass du mit Michl und Limbi vergangenen Sonntag nicht noch ein wenig länger bleiben konntest. Mußtest leider "unseren" etwas ungünstiger platzierten "Spalter" begleiten, der den schmachvollen Ort pokallos verließ. Untertauchen bis Gras über die Sache gewachsen ist mag ratsam erscheinen, aber wer weiß schon, ob's in 20 Jahren noch 'ne Trophy gibt, an der nach einem derart langen Südfrankreich-Aufenthalt noch teilgenommen werden könnte...!?

Schön ist er verziert, dein allererster frisch ausgeschlüpfter Beitrag als Grisu mit dem Motiv des Feuerwehr-Drachen. Chrissy hätte dir vermutlich als Avatar 'ne Strickliesel verpasst und Limbi als ihr Favorit aus dem Römer-Bad würde wohl das "Schaumschläger-Posing" aufgenötigt bekommen. Für mich würde sie wohl das Dr.-Brüll-Foto wählen (mir wäre natürlich das von Dirk alias slk-driver freundlich angebotene Pokalmotiv lieber...!). Und Peter muss nun wohl selbständiger Forenteilnehmer werden und als "Ariboy" frisch schlüpfen, was sicher auch Torsten und Olli aus Mainhattan begrüßen würden (aber dann bitte als Avatar nicht bestimmte Fotos der letzten Trophy vorschlagen, gell)...
Bis hoffentlich bald - Ari & Peter
@lennon: Andy kann mich ja als seine dunkel bebrillte Blind-Fahrerin etwa wie folgt in Erinnerung behalten:

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ari    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.06.2004 um 04:18 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 15.06.2004 um 04:20 Uhr ]

Hi,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschöööön an unser Team mit

Peter - erfolgreicher Bodycounter und Telefonjunkie -
Olli - emsige Strickliesel und rasender Schlüsseldienst -
Limbi - aufreizende Badenixe und Pechfotograf mit Happy End -
und natürlich
Ari - Kurven- und GuteLauneKünstlerin -,
die beste und erfolgreichste Trophykapitänin aller Zeiten!!!

Es war einfach ganz, ganz toll meine Trophy-Premiere gerade mit Euch zu erleben.

Dass dieser erste Einsatz gleich mit einem Sensationserfolg endet, hätte ich nie geglaubt und deshalb auch von ganzem Herzen mein Dank an die Mitbewerber - Ihr hättet es nicht spannender machen können. Wenn ich da an die Bandits denke, die das Feld dermassen von hinten aufgerollt haben, oder das Rheintal-Sextett, die glücklicherweise so nobel waren, mit frisch gewaschenen Autos bei Tante Tina vorzufahren. Es war schon der reine Wahnsinn zu sehen mit welcher Leidenschaft da gerätselt, gestrickt, gebadet, gesucht, gefragt und gefahren wurde und dass der Spaß und die Fairness trotzdem nicht auf der Strecke blieben. Die Riesenstimmung und die vielen Glückwünsche beim Abschluss in der Burg haben gezeigt, dass es doch für alle Trophyteilnemer eine super Zeit war.

Und das alles dank der grandiosen Aufgabenstellung unserer "Organisten". Super was Ihr für diese Trophy auf die Beine gestellt habt. Ihr seid wirklich top!!! Auch auf das Video von "unserem Anführer" Micha bin ich schon mächtig gespannt - der SpringBreakFilm macht schon mal jede Menge Appetit auf mehr.


ciao bis zum nächsten mal

Andy


@Michl: Grüß mir Südfrankreich - ich weiss, Du hast die Erholung nötig

--

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.06.2004 um 08:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Soooo.... bischen verspätet... aber ich habe ein neues Userbildchen... es heißt "bruell.jpg"

@Chrissy: Danke für den Vorschlag, aber das Bild mit der viel zu kleinen Pudelmütze und dann noch so dunkel...och nööö

@Ari: Jetzt habe ich den Pokal endgültig an Dich übertragen....

...aber warte ab.. nächstes Jahr hol ich ihn mir zurück

Irgenwie bin ich hier auf der Arbeit immer noch ein wenig wehmütig und wäre lieber noch mit Euch unterwegs.... Können wir das Ganze nicht nächstes Wochenende nochmal wiederholen.... ich habe jetzt Urlaubssperre bis Ende August und

Dirk

--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver und HFC-ler !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 15.06.2004 um 08:34 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Dirk,

tolles Userbild!!!!!!
Wo das nur herkommt?

Wegen der Urlaubssperre nicht traurig sein, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Gruß
Stefan

--
...der aus Südhessen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   slk_driver

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2091
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.06.2004 um 08:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Stefan,

das Bild hat so ein total netter Typ geschossen, der letztes Wochenende ständig vor mir hergefahren ist, egal wohin ich gefahren bin... komisch nicht ?
... und dann war er auch noch im gleichen Hotel wie ich...



--
***********************************
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)

Gruß vom slk_driver und HFC-ler !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an slk_driver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.06.2004 um 10:32 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Es fehlen mir immer noch die Worte. Ich bin teilweise noch überwältigt von der Trophy. Das Wetter hätte sicher besser sein können, aber wenn man gute Laune hat ist das doch egal.

@chrissy: Danke für das Bild. Habe ich gleich geändert

Und danke für meine neue Farbbezeichnung. Ich bitte doch darum, diese Farbe auch im Fahrerverzeichnis noch anzulegen.

@(H)aribo(y)s: Es wäre mir eine Ehre, den Titel nächstes Jahr mit Euch zu verteidigen.
Es gibt eigentlich noch so viel zu berichten, aber wenn man sich die Bilder ansieht, merkt man gleich, das es jedem richtig viel Spaß gemacht hat.

Nochmal danke an die Orga für die tolle Trophy.
Danke auch an die restlichen Teams. Es hat unheimlich Spaß gemacht mit Euch. Schön Euch auch mal außerhalb der Foren und des Chats kennen gelernt zu haben.

Ich hoffe doch, das der Michl sich gut in Frankreich erholt.

@grisu112: Herzlich Willkommen im Forum! Solltest Du nächstes Jahr einen SLK haben, dann mach ich Deinen Beifahrer und stricke dann auch.

--
Grüße aus Selb
Mathias

SLK 200 - designo Kühlschrank-metallic

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1237
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.392.507

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm