.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Stammtisch Ostwestfalen-Lippe: Saison Abschlußfahrt in den Hunsrück vom 30.09. - 03.10.17
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BI-SL 170

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1237
User seit 28.06.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.07.2017 um 18:33 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
Hallo Freunde der offenen Dächer,

die Saison 2017 hat so grad Ihr Bergfest gefeiert aber trotzdem wollen wir den Blick schon mal zum Ende hin schwenken lassen um dann nochmal ein paar schöne Tage unterwegs zu sein. Und was bietet sich dazu mehr an wie das lange Brückenwochenende mit dem Tag der deutschen Einheit. Frei nach dem Motto: 1 Tag Urlaub = 4 Tage MBSLK.

Die Planung ist wie folgt:

Samstag, 30.09.2017:
Treffen hier in OWL (Treffpunkt wird dann noch bekannt gegeben) zur gemeinsamen Anreise in Hunsrück. Hierzu wollen wir nicht Autobahn fahren sondern schon der Hinweg soll die erste Ausfahrt sein. Andreas (Husti) wird diese planen und uns über hoffentlich schöne Straßen quer durch ins Hunsrück zu unserem Hotel führen.
Am Abend werden wir in der Burg Kastellaun am Kerkeressen teilnehmen. http://www.kerkeressen-kastellaun.de/index.htm Für 35,-€ p.P. erwartet Euch ein 4-Gang Menü samt Getränken und ein ca. 3Std. Programm mit Feuerspucker, Zauberer und Animation.
Je nach Wetter entweder Fußmarsch (ca. 15 Minuten) oder 2 (Großraum-) Taxis. Mal schauen...

Sonntag, 01.10.2017:
Heute wollen wir eine schöne Runde durch den Hunsrück und an der Mosel entlang drehen. Planung läuft ...
Abendessen ebenfalls noch in Planung, mir schwebt da was regionaltypisches vor.

Montag, 02.10.2017:
Kultur - und Touristen Tag: "Mosel, Nahe Saar und Rhein schließen unsren Hunsrück ein" Nach dem wir gestern ja schon die Mosel gesehen haben werden wir heute den Rhein sehen, die Loreley oder Koblenz (deutsches Eck) könnte ein Ziel werden, auf jeden Fall wollen wir heute nicht ganz so viele km fahren und dafür noch ein wenig durch Koblenz, Boppard oder St. Goar bummeln oder shoppen. Außerdem sollten wir noch Deutschlands schönste Hängeseilbrücke, die Geierlay http://www.geierlay.de/ in Mörsdorf (ca. 8 km vom Hotel entfernt) begehen. Ich hoffe Ihr seit alle Schwindelfrei und habt keine Höhenangst.
Abendessen im Hotel (Griechisches Restaurant - a la Carte) https://www.burgstadt.de/media/0354ddba-e2c7-4790-922f-acaa812026f7/xC1baQ/A_Download/Restaurant%20Afroditi%20Speisekarte%20Dezember%202016.pdf
Wem bis jetzt noch die Party vom Diemelsee gefehlt hat, der kann noch nach Simmern (ca.15 km) zur Hüttengaudi vom Simmerner Oktoberfest http://www.oktoberfest-simmern.de/ fahren.

Dienstag, 03.10.2017:
Am Feiertag werden wir nach dem Frühstück wieder nach Hause fahren, analog zu Samstag wollen wir natürlich auch nicht Autobahn fahren sondern Olaf führt uns ebenfalls über Land - & Bundesstraßen quer durch, nur eine andere Route wie Samstag um noch mehr Gegend zu sehen.

Hotel:
Hier werden wir wohnen:
BurgStadt Hotel, Südstraße 34, 56288 Kastellaun; https://www.burgstadt.de/
Es gibt 70 Parkplätze am Haus, alle mit Blick auf's Hotel, somit fast so sicher wie Fort Knox.
Kosten: Doppelzimmer: 60,-€ p.P. / Nacht und Einzelzimmer: 75,-€ p.P. / Nacht incl. Frühstück, WLAN und Nutzung des Sauna- & Fitnessraums. Parkgebühren, Kurtaxe oder Bettensteuer o.ä. fallen nicht an.

Anmelde- & Bezahlschluss: 25.08.2017


Bezahlung:
Bitte überweist den Kostenbetrag direkt auf das angegebene Konto vom Burgstadt Hotel. Die Bezahlung hat bis spätestens 25.08.2017 durch Überweisung zu erfolgen. Für die bessere Zuordnung gebt dabei bitte Euren Vor- & Nachnamen, das gebuchte Datum (30.9.-3.10.17) sowie das Stichwort MBSLK mit an. Danke.
Den Unkostenbeitrag für das Kerkeressen werde ich vor Ort einsammeln, plus evtl. anfallende Taxikosten dahin & zurück.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vollständig ausgefüllte Anmeldeseite erforderlich.

Zum Schluss zwei Hinweise zur Vermeidung von Ärgernissen:
Die gesamte Planung erfolgt aus der Ferne, auf Grund der kurzfristigen Idee und Planung werden wir weder die Strecken vorher abfahren, nach Parkplätzen suchen noch einer der Lokalitäten vorher besuchen.
Diese Veranstaltung hat keinerlei Gewinnerzielungsabsicht – die aufgeführten Euro-Beträge sind Preise der Anbieter die einfach nur zu 100% an die Teilnehmer weitergegeben werden !


   

--
Gruß aus Bielefeld

Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2017: https://goo.gl/9KEpm6

Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BI-SL 170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.07.2017 um 22:20 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
Hallo Stefan,
ein super Abschluss für diese Fahr-Saison (danach sind ja einige SLK's im Winterschlaf).
Dieses Event war eine Riesen Überraschung.
Freue mich schon riesig.
Kann es kaum abwarten..
Gruß Josef

--
Die Arbeit kann warten, das Leben nicht!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marci87

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 236
User seit 22.02.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.08.2017 um 16:29 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
Hi Stefan,

wow da hast du ja was ziemlich geiles angeboten! Hört sich fantastisch an!

Ich fahre aber bereits am 30.09.2017 zum MBSLK Treffen bei Thunderbike im Roadhouse und mit einem Kurzurlaub auf Sylt und einer Hochzeit wird mir der September doch zu viel und ja die OWL Waldeck Tour ist ja auch noch!!

Vielleicht bietest du bei positiver Resonanz (wo von ich stark ausgehe) die Tour 2018 wieder an? Denke da kämen wir zusammen

Viele Grüße vom Fuchs

--
NIEDERSACHSENSTAMMTISCH

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marci87    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BI-SL 170

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1237
User seit 28.06.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.08.2017 um 20:38 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BI-SL 170 am 30.08.2017 um 22:08 Uhr ]

Nabend zusammen,

ich möchte Euch mal zwischen durch ein kurzes Update zum aktuellen (Planungs-)stand geben:

Der Anmelde- und Bezahlschluß ist durch und somit steht das Teilnehmerfeld, bedingt dadurch daß 2 Teilnehmer direkt am Hotel anreisen habe ich das Kontingent noch um 2 weitere SLK erhöht, die noch mitkommen können. Also, wer noch an dem langen Wochenende Zeit und Lust hat mit uns in und durch den Hunsrück zu fahren kann sich gerne anmelden, ich kläre dann mit dem Hotel ob noch Zimmer verfügbar sind. Nach Stand von heute, wäre im Hotel noch was verfügbar, DZ eher knapp, EZ eher kein Problem.

Andreas und Olaf gehen jetzt in die Planung des Hin- & Rückwegs, bin auch mal gespannt wo es lang geht.

Für unsere Tour am Sonntag habe ich auf Empfehlung von Grappa-Kai (Danke!) im Bauernhofcafe Hunolsteiner Hof für uns zur Pause reserviert: http://www.hunolsteiner-hof.de/cafe/ueber-uns/ Je nach Zeit und Hunger sollte hier wohl jeder das passende finden, egal ob warm oder kalt, ob herzhaft oder süß.

Wenn wir nach der Tour wieder am Hotel angekommen sind haben wir Zeit uns frisch zu machen und umzuziehen um zum Abendessen in den Nachbarort Zilshausen (knapp 10km) zu fahren. Im Landgasthof Zur Post https://www.landgasthof-zurpost.com/ habe ich zw. 18:00 und 19:00 für uns reserviert.


Da während unseres Aufenthalts auch die Fahrzeugpflege nicht zu kurz kommen soll hier schon mal ein paar Links und Adressen von Tankstellen und Waschboxen: (wir wolllen ja immer mit vollem Tank und leerer Blase losfahren )

Die Waschbox, Opelstraße 14, 56288 Kastellaun, 6-22 Uhr http://die-waschbox.de/

Raiffeisen Hunsrück, Hunsrückhöhenstr. 2a, 56281 Emmelshausen 6-22 Uhr http://www.raiffeisen-hunsrueck.de/tankstellen/emmelshausen/portal-sb-waschanlage/

Aral Tankstelle, Zeller Str. 34, 56288 Kastellaun, http://www.clever-tanken.de/tankstelle_details/19941
Raiffeisen Tankstelle, Fordstr. 1, 56288 Kastellaun, http://www.clever-tanken.de/tankstelle_details/17764


Einen visuellen Einblick gibt es zufällig diese Woche bei Kabel1 "Mein Lokal - Dein Lokal" im Camping Spezial. Keine Sorge, es braucht keiner sein Zelt mitbringen, zu dem Hotel gehört noch ein Camping Platz. "Unser" Hotel mit Chef Heiko Stemmler ist am Freitag, 1.9. um 17:55 Uhr dran.
https://www.kabeleins.de/tv/mein-lokal-dein-lokal/episoden/burgstadt-campingpark-in-kastellaun

--
Gruß aus Bielefeld

Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2017: https://goo.gl/9KEpm6

Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BI-SL 170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist ONLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 834
User seit 11.10.2014

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.09.2017 um 11:51 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
Hallo Uwe,

Du hast in den Veranstaltungsfotos schon einen Vorgriff gemacht. Ich kann dir aber versichern, daß es in und um Kastellaun nicht so aussieht!
Hast dich wohl ein bisschen am Datum vertan .

--
Viele Grüsse

Gerhard, mit dem roten 172er
1. Erlebniswochenende von Astrid und Gerhard in der Nordpfalz 16.08.-19.08.2018

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-RH    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7907
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 05.09.2017 um 12:07 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)


SLK-RH schrieb:
Hallo Uwe,

Du hast in den Veranstaltungsfotos schon einen Vorgriff gemacht. Ich kann dir aber versichern, daß es in und um Kastellaun nicht so aussieht!
Hast dich wohl ein bisschen am Datum vertan .


Ist schon verschoben bzw. entfernt da doppelt

Gruß vom Modteam

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Husti

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 23.07.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.09.2017 um 10:32 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
So, ihr lieben SLK-Freunde – dann möchte ich nochmal das Thema Hunsrück-Fahrt des OWL-Stammtisches aufgreifen:

Auftragsgemäss habe ich mir Gedanken zu einer Hinfahrt nach Kastellaun gemacht – mit viel Landstrasse und wenig Autobahn – und zudem noch anders als die Rückfahrt nach Bielefeld.
Da Olaf wohl durchs Sauerland zurück will blieb mir für den Hinweg nur die Option „Hessen“; wir fahren also ein wenig östlicher am Edersee vorbei durchs Hessenland um dann später entlang der Lahn Richtung Rheinland-Pfalz bzw. den Rhein zu wechseln. Dieser wird nicht über eine Brücke sondern mittels Loreley-Fähre überquert; je nach Zeit können wir die Loreley sogar noch kurz begrüssen !!
Insgesamt sind so ca. 375 km zusammengekommen die wir in gut 6 Stunden schaffen sollten; plus mind. 2 Pausen ( am Edersee und in der Nähe von Limburg ) plus die Fähre.

Damit wir das zeitlich gut schaffen ist eine Abfahrt um 9 Uhr ab Bielefeld-Heepen ( unser allseits bekannter Treffpunkt bei Stephan und Katrin ) geplant. Ich bitte um rechtzeitiges Erscheinen – möglichst nicht mit leerem Tank – damit wir pünktlich loskommen.

Viele Grüsse, Andreas (Husti)

--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Husti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   breese68

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 27.08.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.09.2017 um 16:30 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von breese68 am 25.09.2017 um 14:59 Uhr ]

Hallo zusammen,

nur noch eine Woche dann geht es endlich los. Da wir auch den Rückweg nicht über die Autobahn fahren wollen, habe ich eine hoffentlich abwechslungsreiche Strecke durch das Sauerland geplant.

Nach dem Frühstück am Dienstagmorgen fahren wir zunächst Richtung Koblenz um dort den Rhein zu überqueren. Dann geht es über Montabaur und Herborn durch den Westerwald. Über Bad Laasphe und Bad Berleburg fahren wir nach Winterberg. Im Restaurant "Bobhaus Winterberg" werden wir eine größere Pause machen. Gestärkt und ausgeruht werden wir dann die Schlußetappe angehen. Über Olsberg, Rüthen und am Airport Paderborn / Lippstadt vorbei, werden wir die letzten km Landstraße genießen. Ab Paderborn werden wir über die Autobahn A33 nach Bielefeld zurück fahren.

Es sind rund 330km zusammen gekommen. Laut Motoplaner werden wir ca. 5 1/4 Stunden reine Fahrzeit benötigen. Es wird mehrere kleine und eine längere Pause geben. Je nach Wetter, Verkehr und Länge der Pausen kann die Fahrzeit natürlich variieren.

Aufgrund der kürze der Zeit konnte ich die Strecke vorher leider nicht mehr abfahren. Also dürft Ihr genauso gespannt sein wie ich, ob es unterwegs irgendwelche Überraschungen wie Baustellen und gesperrte Strecken gibt.

Gruß Olaf

SLK-Stammtisch Ostwestfalen-Lippe

PS: Der Rückweg wird in kürze als Datei im Bereich Veranstaltungsfotos bereit stehen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an breese68    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BI-SL 170

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1237
User seit 28.06.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.09.2017 um 23:12 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
Nabend zusammen,

morgen früh geht's nun endlich los. Die Teilnehmer haben letzte Woche schon eine Rundmail mit Treffpunkten, Pausen usw. bekommen.

Auf Grund einer Empfehlung der Geschäftsführung Stammtisch Mittelhessen hat Husti heute nochmal den Hinweg umgeplant und wir werden unseren Mittagsstop bei Enks heiße Pfanne in Hadamar machen. http://www.enks-heisse-pfanne.de/ Dazu habe ich auch soeben ein neues .gpx hochgeladen.

Husti's Anreise am Samstag:

Treffpunkt 1: Bei Olaf (nein, das ist keine Kneipe ) in Bielefeld - Ubbedissen. Hier fährt Husti pünktlich um 09:00 Uhr MESZ (UTC+2) mit Kalli, Olaf und uns los.

1. Pause / Treffpunkt 2 nach ca. 63 km : Penny Markt / ALDI Zirksdorfer Weg 22 / Mittelstraße, 33181 Bad Wünnenberg. Hier kommen noch Ralf, Martin und Josef dazu. Weiterfahrt hoffentlich 9:45
2. Pause nach ca. 120 km: NationalparkZentrum Kellerwald, Weg zur Wildnis 1, 34516 Vöhl (Besucherzentrum Edersee - mit Toiletten)
3. Pause nach ca. 177 km: Gladenbacher Str. 44, 35232 Dautphetal (Einkaufszentrum)
4. Pause nach ca. 254 km: ENK'S HEISSE PFANNE, Siegener Strasse 9, 65589 Hadamar-Oberzeuzheim
5. Pause nach ca. 296 km: Bahnhof Nassau, Bahnhofstr.18, 56377 Nassau
6. Pause nach ca. 345 km: Rheinfähre Loreley, Fähranleger / Heinrich-Heine-Str., 56346 St. Goarshausen
Ziel: Burgstadt Hotel, Südstraße 34, 56288 Kastellaun


Auch unsere Sonntagstour durchs Hunsrück und an der Mosel entlang steht, ist ca. 240 km lang geworden.
Folgende Pausen sind angedacht: (es sollte quasi / hoffentlich überall möglich sein die keramische Abteilung aufzusuchen)

1. Pause nach ca. 55 km bei Mc Donalds, Fischbaher Str. 2, 55743 Idar-Oberstein / Fischbach (Tankstelle auch nebenan!)
2. Pause (Mittag) nach ca. 97 km im Bauernhofcafe Hunolsteiner Hof, Hunolstein 2, 54497 Morbach-Hunolstein http://www.hunolsteiner-hof.de/cafe/ueber-uns/
3. Pause nach ca. 152 km am Wohnmobilstellplatz zwischen Mosel und B53, Brunnenplatz, 56850 Enkirch
letzte / 4. Pause nach ca. 203 km in Cochem, Mercedes AH Meurer, Moselstr. 29, 56812 Cochem (neben dem Bahnhofsplatz)

Alle Touren / Wege findet Ihr als .gpx in der Fotogalerie zum Download.

Wer hat, bitte Funkgeräte mitbringen, wir funken wie immer auf Kanal 3. Sollte jemand keins haben, ich habe welche leihweise dabei.



--
Gruß aus Bielefeld

Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2017: https://goo.gl/9KEpm6

Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BI-SL 170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mocki

Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 15
User seit 18.12.2016
 Geschrieben am 02.10.2017 um 07:28 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (13)
Hallo Stephan,
wir waren ja nur ganz kurz dabei, aber es war wie immer eine gut organisierte runde
Sache! Husti, die Hinfahrt hast Du wirklich perfekt ausgesucht und uns alle im Paket gut
zum Ziel geführt!
Allen noch dort gebliebenen auch weiterhin viel Spaß und tolles Wetter für die weiteren Ausfahrten!

Grüssle, Mocki

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mocki    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 18 Personen (10 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » BI-SL 170 & Katrin
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Stephan & Katrin
Pos. 2 » MBSLK320
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Josef
Pos. 3 » breese68 & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Olaf & Anja
Pos. 4 » Husti & Mocki
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Andreas & Monika
Pos. 5 » Katzenauge & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Martin & Agnes
Pos. 6 » Norberto & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Norbert & Ingrid
Pos. 7 » Benkalli & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Karl-Heinz & Wilma
Pos. 8 » theta & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Anadi & Frau
Pos. 9 » Ramius & Beifahrer/in
  TNG bezahlt TNG bezahlt => Ralf & Birgit
Pos. 10 » SLK-RH
=> Gerhard & Astrid, am Sonntag durch unser Revier
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :572
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.274.208

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm