.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: R170 FL in Mercedes-Benz Classic
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.07.2017 um 21:40 Uhr   


Herr der Kringel schrieb:


SLK-M schrieb:
Gibt es eigentlich eine Frauenbeauftragte hier???



Ja, die hat aber grad keine Zeit weil sie an der Stange tanzt.

Bei "Klatsch und Tratsch" habe ich schon für weniger einen drauf gekriegt....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2017 um 08:26 Uhr   


werner71 schrieb:
Nicht nur die Bilder sind ein Traum. Wir haben in Ligurien, genau genommen in Lingueglietta, vor vier Jahren unseren Sommerurlaub verbracht. Die Gegend ist einfach wunderbar, vor allem die Nähe zu Monaco, Nizza und Cannes ist nicht zu toppen. Wenn man schon in der Gegend ist, muß man diese Orte einfach mal gesehen haben.



... kann ich nur bestätigen, die Familie hatte in einem der Nachbarorte (Cipressa) über Jahrzehnte ein Ferienhaus, bis die Gegend langsam überlaufen wurde und ein bisschen ihre Ursprünglichkeit aufgab ... ich habe dort wunderschöne Zeiten verbracht

--
Beste Grüße,
Robby

170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2017 um 08:27 Uhr   


Saxcab schrieb:
Eine wirklich schöne Frau.

Jaaa- das Auto ist auch nicht übel.




... und der alte Fotografentrick: Kleine Frau ... und das Auto wirkt größer

   

--
Beste Grüße,
Robby

170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 21.07.2016
 Geschrieben am 28.07.2017 um 12:18 Uhr   
Der SLK 32 AMG wird ganz sicher ein besonderer Klassiker....Die Menge der angebotenen Autos bei Mobile geht stetig zurück...Schon in 5 Jahren wird ein Top 32er das doppelte kosten wie heute...Dann wird irgendwann noch ein Bericht in einer Joungtimer Zeitschrift kommen in welchem steht wie selten er ist. Und Schwupp in Zeiten wo viele nicht wissen was sie mit Ihrem Geld anfangen sollen wegen Nullzins, geht der Preis richtig hoch...mir ist es aber auch egal...Ich behalte ihn eh...Er wird jetzt schon überall bestauntWo bekommt man auch schonmal einen zu sehen? Es macht einfach sauviel Spaß mit dem Auto zu fahren. Und die erstaunten Gesichter wie schnell ein 32er beim überholen an ihnen vorbei ist

--
SLK 32 AMG

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Alliman    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5787
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2017 um 12:49 Uhr   


Doc4matic schrieb:
Hier mal der Link zum Artikel: https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/lifestyle/classic-magazin/sanremo/

Tschüss


Jemand eine Ahnung wo es diesen Bremshebel Griff zu kaufen gibt?

LG Claus

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chris170SLK

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 899
User seit 03.05.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2017 um 17:05 Uhr   
Sehr schöner Bericht in der Mercedes - Classic. Jeder offene Mercedes wird, sofern er einiger Maßen original ist, zum Klassiker und einen gewissen Wertzuwachs erfahren. Für meinen wurden mir kürzlich 14.000 Euro geboten (200 K FL aus 200 mit 49.000 KM - rostfreier Zustand). Es hängt immer davon ab, was man mit dem Modell verbindet und welche Wertschätzung man den Fahrzeug entgegen bringt. Die Diskussion um "Frauenauto" etc. ist aus meiner Sicht kontraproduktiv. Ein 190 SL, eine Pagode, ein SL R 129 sind und waren immer schon Cruiser oder "Tourensportwagen", wie Mercedes sie nennt. Ein SLK, dieser Linie folgend, will gar nichts anderes sein...

--
SLK R170 FL Autom., ausschließlich mit Original- oder AMG Zubehör wie Felgen AMG Styling 1 und AMG Singleoval



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chris170SLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 13
User seit 19.07.2017
 Geschrieben am 28.07.2017 um 20:12 Uhr   


Alliman schrieb:
Der SLK 32 AMG wird ganz sicher ein besonderer Klassiker....Die Menge der angebotenen Autos bei Mobile geht stetig zurück...Schon in 5 Jahren wird ein Top 32er das doppelte kosten wie heute...Dann wird irgendwann noch ein Bericht in einer Joungtimer Zeitschrift kommen in welchem steht wie selten er ist. Und Schwupp in Zeiten wo viele nicht wissen was sie mit Ihrem Geld anfangen sollen wegen Nullzins, geht der Preis richtig hoch...mir ist es aber auch egal...Ich behalte ihn eh...Er wird jetzt schon überall bestauntWo bekommt man auch schonmal einen zu sehen? Es macht einfach sauviel Spaß mit dem Auto zu fahren. Und die erstaunten Gesichter wie schnell ein 32er beim überholen an ihnen vorbei ist

--
SLK 32 AMG
Hallo
Kann ich nur bestätigen, sehe das ähnlich. Fahre den 32-er SLK AMG seit 10 Jahren. Seit etwa 2-3 Jahren fällt mir auch auf, wie das Auto gemustert und beäugt wird. Die Blicke der Anderen, wenn man an der Ampel steht, schweifen über das Auto. Parke ich den SLK mal auf meinem Hausplatz an der Strasse,dann drehen sich Fussgänger und Velofahrer nach dem Auto um! . Ausser meinem 32-er SLK habe ich in den letzten 10 Jahren nur ein einziger SLK 32 AMG gesehen hier in der Schweiz, sicher auch schon 8 Jahre her!
Grüsse aus der Schweiz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an caruso777    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK-63

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2017 um 22:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 28.07.2017 um 23:00 Uhr ]

..das ist aber staaark ortsabhängig xD
In WeisswurstTown kräht keine Sau danach. Da muss es schon was zeitgemässes von AMG/M/RS sein und so DiggaLike foliert/lackiert etc, aber wen juckts was die Umwelt über das eigene Auto sagt - zahlts ja nicht.

Die meisten 'Blicke' hat ich mitm 63er-Body, aber von den Leuten will ich nix wissen https://www.instagram.com/p/utbbiVBNla/ Wichtiger ist, dass man(n) nachm Aussteigen 'Blicke' auf sich zieht und nicht wegen seines Hobels.

Das Schöne aber beim 32er ist, dass die meisten meinen da sei so ne FrauenKiste vor ihnen, fahren auf um dann beim Spurwechsel meinerseits dann doch nur kläglich unterzugehen xD

Viele Grüsse
Bari

--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2017 um 06:12 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von prof_dr_m am 29.07.2017 um 06:30 Uhr ]


Alliman schrieb:
...Er wird jetzt schon überall bestauntWo bekommt man auch schonmal einen zu sehen?


Ob diese Leute nun einfach einen alten gut erhaltenen/gepflegten SLK oder speziell einen SLK32 bestaunen? Ein Laie wird hier kaum einen großen Unterschied erkennen! Ich fahre keinen SLK32 und trotzdem habe ich auch schon viel Annerkennung / Lob für meinen bekommen - zuletzt von einem älteren Mann auf dem Supermarktparkplatz der meinte es wäre ein wirklich schönes gepflegtes Auto und ich solle weiterhin gut auf ihn aufpassen!


bitti schrieb:
Jemand eine Ahnung wo es diesen Bremshebel Griff zu kaufen gibt?


Hallo Claus

Ja das Bild fiel mir auch sofort auf - sieht ein wenig aus wie ein Bremshebel-Cover das über den Griff drüber gemacht wird.



--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2017 um 08:38 Uhr   


Ob diese Leute nun einfach einen alten gut erhaltenen/gepflegten SLK oder speziell einen SLK32 bestaunen? Ein Laie wird hier kaum einen großen Unterschied erkennen!



... 99% haben keinen blassen Schimmer, sie sehen den Stern, den allgemeinen Zustand und die zeitlose schnittige Roadsterform ... that´s it.

... von den meisten wird mein stinknormaler 230er teurer und schneller eingestuft als er ist, weil sich keiner mit den Modellen auskennt. Schönes Beispiel letztens im Gespräch mit dem Papa meiner Freundin, nachdem wir mit unserem Firmenwagen (aktueller 350CDI-AMG Pack, volle Hütte) die letzten Biertischgarnituren ihrer grossen Feier weggefahren hatten und ich sagte: "Es ist schon irre heute, da stehen über 80T€ Listenpreis vor uns ... und keiner würde sich danach umdrehen"
Seine Antwort mit einem Zwinkern: "Na Dein Cabrio war ja auch nicht ganz billig!" ...

--
Beste Grüße,
Robby

170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :830
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.404.616

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm