Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.07.2017 um 17:53 Uhr  
| Hallo Ihr,
wurde hier im Forum schon mal jemand ein SLK oder SLC geklaut? Oder ein SL?
Laut Versicherer, zumindest von 2015, ist er nicht unter den ersten 50!
Und Mercedes sollen angeblich doch weniger geklaut werden!
"Autodiebstahl 2015
Harte Nuß: Mercedes-Benz-Modelle gehören nicht zu den Top-50-Lieblingen der Autoknacker"
Was neueres habe ich nicht gefunden!
Einem Bekannten wurde kürzlich der Porsche aus der Garage geklaut, obwohl der Mercedes-Kombi, auch relativ neu, davor stand. Dieser wurde nur auf die Straße gestellt ohne das die schlafenden Besitzer im Haus was gemerkt haben! Beide Autos waren mit Alarmanlagen und ich denke auch GPS ausgestattet.
Grüße Eggi | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 26.09.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 20.07.2017 um 07:58 Uhr  
| SLK-M schrieb:
Wer nen SLK r170 klaut hat sowieso keine Ahnung und ist ein Fall für`s Gesundheitsamt...
Spätestens nach 1 km (gerade wenn kalt gestartet) hält der an und rennt heulend davon....
Na wieso das denn? Also ich, und bestimmt viele andere User hier auch, bin mit meinem SLK, egal ob kalt oder warm SEHR ZUFRIEDEN!
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 23.05.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.07.2017 um 09:49 Uhr  
|
prof_dr_m schrieb:
SLK-M schrieb:
Wer nen SLK r170 klaut hat sowieso keine Ahnung und ist ein Fall für`s Gesundheitsamt...
Spätestens nach 1 km (gerade wenn kalt gestartet) hält der an und rennt heulend davon....
Na wieso das denn? Also ich, und bestimmt viele andere User hier auch, bin mit meinem SLK, egal ob kalt oder warm SEHR ZUFRIEDEN!
Der Fairnis halber habe ich vergessen auf den 230er EVO hinzuweisen. Leichte humoristische Nuancen sind inbegriffen (leider nicht zu 100%, da gibt es hier nicht nur "bestimmt" welche, sondern "garantiert").
@Glatze
Das ist im Resultat natürlich dasselbe, aber sowas läuft bei mir unter Vandalismus oder 1,2 Promille. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 20.07.2017 um 13:37 Uhr  
|
Eggi1 schrieb:
Einem Bekannten wurde kürzlich der Porsche aus der Garage geklaut, obwohl der Mercedes-Kombi, auch relativ neu, davor stand. Dieser wurde nur auf die Straße gestellt ohne das die schlafenden Besitzer im Haus was gemerkt haben!
Wärs kein Kombi sondern ein SUV gewesen, dann hätten sie den auch mitgenommen. Kombis sind für die Zielgruppe uninteressant. AMG-Limousinen wiederum werden gern genommen .
--
Freundliche Roadstergrüße von Thomas
R172 350, EZ 07/15, hyazinthrot/schwarz, AMG-Line, KW V3, Comand, Distronic, HK, Parktronic u.v.m.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tom R Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor