.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: G20 in Hamburg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 17.11.2016
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2017 um 19:22 Uhr   
@SS350:
Damit hast Du doch meine Annahme vollauf bestätigt und sehr schön dargestellt, dass der Veranstalter "dran" ist. Na da bin ich sehr gespannt auf die Anwendung dieser gesetzlichen Regelungen.

Und NEIN- ich will damit keine friedlichen Protestkundgebungen kriminalisieren oder verhindern.

Aber eine gewisse Aufmerksamkeit in der Gruppe hinsichtlich der teilnehmenden Mitstreiter wird damit durchaus geschärft und evtl. "erzieht" man sich untereinander.

Die Veranstalter hätten ja lt. Deinen obigen Ausführungen durchaus die Möglichkeit gehabt, die ganze Aktion abzubrechen (weil die Veranstalter eben nicht die Sache im Griff hatten).

Über die Maßnahmen der Polizei zu debattieren ist überflüssig, die armen 480(!) verletzten Beamten.

--
------------------------------------------
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 119tkm, in 3.Hd.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Saxcab    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 09.07.2017 um 19:43 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 09.07.2017 um 20:23 Uhr ]



Silversurfer350 schrieb:
Wir haben die nötigen Gesetze nur konsequent angewendet müssten sie werden. Und für das was in HH geschah empfehle ich für die Patienten das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Landfriedensbruch
Würde reichen und das hoch dosiert an die zu verarztenden Patienten verabreicht würde zu einer Beruhigung der Sympthome führen.

Das klingt nach nem praktikablen Plan. Deckt halt das ganze Programm ab.
Immerhin ist die Judikative in Bayern nicht ganz so "tolerant" wie in Hamburg (was man zumindest so mitkriegt durch Einzelaktionen).

Bin mal gespannt wer alles so zurücktritt - gehört sich eigentlich so.
Wenn wieder ein Schütze Arsch (der wahrscheinlich noch gewarnt hat) seinen Hut nehmen kann ist wohl das Fass am überlaufen, aber xxx ist wohl noch so xxxx sowas anzuleiern (alter Politikschule aus den 80ern sei Dank) .

Ole sollte sich bei Mutti übrigens bedanken für das Ei, dass sie ihm da ins weltoffene Nest gelegt hat... (selbst schuld übrigens). Oder hat sie damit gere...? Nein, jetzt bleiben wir mal sachlich im Wahljahr . Die SPD als strategisch intelligent agierenden Gegner zu fürchten hat sich einmal mehr als unbegründet erwiesen .

Horsti hat das schon vor 13 Jahren gewusst: "Wer Angela Merkel unterschätzt, hat schon verloren" - nur Ole hat das keiner erzählt....

Nachtrag: Man ist völlig überrascht über die Gewalttaten! Das ist meiner Meinung nach Verarsche^4 oder das Eingeständnis völliger Inkompetenz, dazwischen gibt es nichts.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19088
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2017 um 20:27 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 09.07.2017 um 20:30 Uhr ]

Für mich war das was auf Hamburgs Strassen Abends und Nachts passierte einfach nur skandalös. Wenn ich dann heute noch den 1. Bürgermeister Hamburgs Olaf Scholz vor der Presse sehe und er die polizeilichen Vorbereitungen als Erfolg beschreibt ist das ein Schlag ins Gesicht der Hamburger Bürger. In der Schule würde man sowas "setzen Sechs" nennen.
Auf der anderen Seite wurde der schwarze Block aber auch sehr mit Samthandschuhe zeitweise angefasst. Spätestens nach der Nacht von Freitag auf Samstag hätte der schwarze Block am Samstag auf der Demo separiert gehört und erkennungsdienstlich behandelt werden müssen. Das hatte in den Nächten nichts mehr mit Protest, Meinungsfreiheit oder dem Demonstrationsrecht zu tun, das war blanke Gewalt mit der Lust an der Zerstörung.
Ich finde es einfach sehr schade, dass diese schwarzen Hooligans die Demokratie mit Füssen treten. Auf das Resümee dieser Veranstaltung bin ich sehr gespannt, auch wenn ich mir nicht viel davon erhoffe.


Traurige Grüße, Olli.

--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Det 59

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3878
User seit 08.01.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2017 um 20:53 Uhr   
Einfach nur traurig, was da in Hamburg passiert ist!!!
Vermummte deutsche Arschlöcher lassen ihre angestaute Wut an unschuldigen Hamburger Bürgern aus.

Die Verantwortlichen sind einfach zu lasch mit dem vermummten schwarzen Block umgegangen!
Im Ausland würden solche Deppen vom Militär sofort isoliert und für längere Zeit im Gefängnis landen!
So eine lasche Vorgehensweise fordert doch sofortige KONSEQUENZEN!

Wenn ich dann höre, dass der Bürgermeister von Hamburg in der Elb-Philharmonie klassische Musik genießt - und gleichzeitig seine Polizisten den Kopf herhalten müssen...

Kopfschüttelnde Grüße von Detlef

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Det 59    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 09.07.2017 um 21:02 Uhr   
Was hat das ganze gebracht?

1. Die Erkenntnis in Zukunft nicht nochmal sowas in einer Großstadt mit ohnehin schon genug Sozialkloaken zu planen
2. Keiner will verantwortlich sein für das was da geschah ,
SPD , Grüne und Links gehen auf Distanz dazu.
3. Wir brauchen andere Richter.
4. Wäre die Gewalt von Rechten - Grp. verübt dann schuld zu Weisung AFD.
5. Nichts , Kein vorzeigbares Ergebnis des Gipfeltreffen.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.07.2017 um 01:09 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 10.07.2017 um 01:16 Uhr ]



Det 59 schrieb:
Einfach nur traurig, was da in Hamburg passiert ist!!!
Vermummte deutsche Arschlöcher lassen ihre angestaute Wut an unschuldigen Hamburger Bürgern aus.

Die Verantwortlichen sind einfach zu lasch mit dem vermummten schwarzen Block umgegangen!
Im Ausland würden solche Deppen vom Militär sofort isoliert und für längere Zeit im Gefängnis landen!
So eine lasche Vorgehensweise fordert doch sofortige KONSEQUENZEN!

Wenn ich dann höre, dass der Bürgermeister von Hamburg in der Elb-Philharmonie klassische Musik genießt - und gleichzeitig seine Polizisten den Kopf herhalten müssen...



Moin Detlef,

insofern ganz Deiner Meinung!

Die Frau eines Kollegen ist bei der Hamburger Hundestaffel und hat noch ganz andere Informationen von Kollegen aus Schleswig-Holstein die in Hamburg im Einsatz waren. Ohne komplett aus dem Nähkasten zu schreiben - es waren viele Autonome des ultrarechten Flügels aus Nachbarländern angereist. Es wurden sogar Behältnisse mit Flusssäure vorbereitet um die Einsatzkräfte damit anzugreifen...

Der Polizist aus SH sagte wortwörtlich dass der "Rechtsstaat im Arsch ist...!" Während unsere Politik-Promis der Klassik lauschen müssen wir um unser Leben fürchten!
Oder wie Günter Wallraff schon schrieb: "Ihr da oben...wir da unten!"

Ich stelle mir dieses Szenario in Moskau vor - Putin hätte seine Spezialkräfte oder gar die Armee da durchtoben lassen, alles weggeknüppelt und verhaftet. Aktion fordert Aktion, Druck erzeugt Gegendruck!

Und feat O. Scholz: Gehe endlich, Du bist unfähig...!

Und Edit @ Mods: Reale Kritik müsst ihr nicht immer gleich löschen!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
G VII R, volle Hütte, Stage 1, 480Nm

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung (W. Röhrl)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 10.07.2017 um 15:33 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 10.07.2017 um 15:54 Uhr ]



Olaf M schrieb:
......sagte wortwörtlich dass der "Rechtsstaat im Arsch ist....

.....ist doch seit knapp zwei Jahren so, dass der ehemals existierende deutsche "Rechtsstaat" dem "Merkelstaat" gewichen ist, speziell in Hamburg waren es doch u.a. WIRKLICH nur "Kleinigkeiten", die nicht "Recht" gemäß Grundgesetz waren, z.B.:

=> Art. 1, die Würde des Menschen, haben die Hamburger Anwohner halt ein paar Tage ausgesetzt, mit IHRER Würde...!

=> Art.3.: alle Menschen sind gleich, ein paar sind halt seit langen Jahren "gleicher" in diesem Land [1], findet eventuell ja auch unser sagenhafter Zensurmi.. ....ähhhh....Justizminister in seinem "frech-tollen" Buch....[2, wann hat ein deutscher Minister eigentlich Zeit, SOWAS zu schreiben, und sollte man da nicht mal nach "Rücktritt" fragen, bei so einem "Pamphlet" eines sich im Dienst befindlichen Ministers...????)]...(allgemeiner Nachtritt zur Info von Art.3: => "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."

Man gleiche das mal mit den Realitäten im Merkelstaat ab...!

VG
Michael

[1]: https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/rigaer-strasse-friedrichshain-krawalle.html

[2]:https://www.welt.de/politik/deutschland/article164904655/Wer-fuer-Justizminister-Maas-so-alles-rechts-ist.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.07.2017 um 16:00 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mikesch am 10.07.2017 um 16:03 Uhr ]

die ersten Reaktionen seitens der verantwortlichen Polituker sind raus:

Scholz sieht keinen Grund für einen Rücktritt
die Misere nennt Randalierer "verachtenswerte gewalttätige Extremisten"
das Maasmännchen fordert "Rock gegen links"
der heilige Martin sieht in den Ausschreitungen "Züge von Terrorismus"
focus will wissen, dass "Rechte" mitrandalierten
Steinmeier hat das ganze verurteilt
Frau Kipping sieht Schuld bei der Polizei
die Grünen halten sich bedeckt
die Hamburger räumen bereits wieder auf und Al Jazeera zeigt sich davon much impressed
und ob Murskel mitverantwortlich ist wird mit Fragezeichen versehen, ich sag doch Teflon
angeblich sollen auf diversen youtube Videos dunkelhäutige Facharbeiter bei der Randale gesichtet worden sehen, hat aber garantiert andere Gründe. Die sind friedlich, suchen Schutz uns sind dankbar ...

also alles in allem: Business as usual - wir schaffen das

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.07.2017 um 18:57 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 10.07.2017 um 19:28 Uhr ]



Olaf M schrieb:
.....es waren viele Autonome des ultrarechten Flügels aus Nachbarländern angereist. Es wurden sogar Behältnisse mit Flusssäure vorbereitet um die Einsatzkräfte damit anzugreifen...
Unbestritten war da jegliche Verhaltensfehlbildung der Genetik vertreten, aber bei der Gausskurve steht halt leider einmal "links" unterm Optimum, dass ist zumindest meine Ansicht ob der primären Konsequenzen....

Ein Schlag ins Gesicht der Geschädigten (und leider auch Opfer) ist die Tatsache, das dieses Drecksloch "Rote Flora" immer noch nicht geräumt ist. "Herr Scholz zögert noch". Das ist der eigentliche Skandal und zeigt mir den indirekten Schutz der Szene und die komplette Rückgratlosigkeit dieser rot-grünen Regierung:
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/hamburg-zukunft-der-roten-flora-auf-der-kippe-15099699.html

Ich wiederhole mal: Jegliche Moschee und Rechtsbude wird dichtgemacht. Ich muss mich also nur "Antifaschist" nennen und darf dann schön Häuser besetzen und "Aktionen" gegen das "scheiß System" planen??? Alles klar!!! Ole hat alle rechtlichen Möglichkeiten den Laden heute noch dichtzumachen und die Abrissbirne fliegen zu lassen...

Also die politischen Gesinnungsgenossen sind mehr wert als die geschädigten gesetzestreuen Bürger? So verstehe ich das! Und "der" ist Bürgermeister in einem rechtstaatlichen System? Aha...Soll er sich doch gleich in Randalierermeister umbenennen..nur als Vorschlag.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 10.07.2017 um 19:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zermanik am 10.07.2017 um 19:52 Uhr ]



SLK-M schrieb:

Ein Schlag ins Gesicht der Geschädigten (und leider auch Opfer) ist die Tatsache, das dieses Drecksloch "Rote Flora" immer noch nicht geräumt ist. "Herr Scholz zögert noch". Das ist der eigentliche Skandal und zeigt mir den indirekten Schutz der Szene und die komplette Rückgratlosigkeit dieser rot-grünen Regierung:




Wir haben auch so etwas bei uns wie ,, Rote Flora´´
Seit Jahrzehnten ein Treff der Antifa und Marxisten .
Hier läuft das unter Kulturzentrum und wird von der Stadt gefördert.
Machen wir uns nichts vor, auf jeden Rechten kommen mindestens 5 Linke.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :758
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.383.636

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm