.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: G20 in Hamburg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:10 Uhr   



Den Kardinalfehler hat die Polizei gemacht, als der erste Demonstrationszug nach wenigen Minuten gestoppt wurde, weil da Vermummte zu sehen waren. Und dann 12000 Leute einkesseln und sich wundern, wenn das eskaliert.
Das hätte man m. E. eleganter lösen können!





GENAU... die Vermummten hätten von Scharfschützen gezielt rausgeschossen werden sollen ???

Sorry, wer sich vermummt hat was zu verbergen und will etwas illegales machen, sonst muß ich meine Identität nicht verbergen...Wie willst Du das lösen ? Hätten die ehrlichen Demonstraten den vermummten Typen gleich auf die Fresse hauen sollen ?

Jemand der feige im Untergrund kämpft und sich unter friedliche Menschen mischt um diese als Schutzschild zu benutzen ist so alt und feige wie Terrorismus und Untergrundkampf ohne Uniform.

Die Zeiten wo sich Parteien in roten oder blauen Uniformen offen gegenüberstanden auf 20m und ihre Vorderlader anlegten und losballerten, und gewonnen hatte am Ende der, bei dem die meisten noch standen und diese dann abzogen sind seit Jahrhunderten vorbei...


--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:18 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 08.07.2017 um 15:24 Uhr ]




GENAU... die Vermummten hätten von Scharfschützen gezielt rausgeschossen werden???
--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes




geile Idee ... sind die denn mit den Gummigeschossen so weit oder denkst Du da an "echte" Munition?

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:25 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 08.07.2017 um 15:26 Uhr ]



geile Idee ... sind die denn mit den Gummigeschossen so weit oder denkst Du da an "echte" Munition?



dazu möchte ich mich als ehemals bester MG Schütze meiner Kompanie nicht äußern ...

--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5376
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:26 Uhr   


TealC schrieb:


Sorry, aber wie naiv ist das denn ? Wenn ich mich als Jornalist oder Gaffer in die Nähe dieses schwarzen Blockes begebe um zu filmen etc, dann muß ich damit rechnen was ab zu kriegen. Ich habe da einfach nix zu suchen !

--
Gruß

Teal´C




So naiv dass ich mich darüber freue, dass es Leute gibt die so etwas machen und es mir so ermöglichen mir ein halbwegs eigens Bild über des Geschehen zu machen!

Außerdem verhindern diese Leute dass z.B. die Polizei über die Stränge schlägt, da zu befürchten steht, dass so etwas dann öffentlich wird!

Leider beeindruckt das die andere Seite keineswegs!

Die finden es geil wenn das dann auch noch groß raus kommt!

Gleiches gilt im Übrigen noch extremer für Kriegsberichterstatter.

Manche Schweinerei ist nur aus diesen Gründen publik geworden, weil es Reporter gab, welche tlw. unter Einsatz ihres Lebens das gefilmt und publik gemacht haben!

Leider wird es immer schwieriger halbwegs objektive Berichte zu Gesicht zu bekommen und die Zahl der Fakenews und gezielter Berichte wird immer größer. Umso wichtiger dass es eine Vielzahl von unterschiedlichen Berichten gibt und damit wird das Ganze dann doch etwas objektiver.

Einer kann lügen, aber Dutzende?

Sind wir doch froh dass es solche Leute gibt und machen die nicht noch schlecht!!

Gruß

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:36 Uhr   


S - FP 230 schrieb:


TealC schrieb:


Sorry, aber wie naiv ist das denn ? Wenn ich mich als Jornalist oder Gaffer in die Nähe dieses schwarzen Blockes begebe um zu filmen etc, dann muß ich damit rechnen was ab zu kriegen. Ich habe da einfach nix zu suchen !

--
Gruß

Teal´C




So naiv dass ich mich darüber freue, dass es Leute gibt die so etwas machen und es mir so ermöglichen mir ein halbwegs eigens Bild über des Geschehen zu machen!

Außerdem verhindern diese Leute dass z.B. die Polizei über die Stränge schlägt, da zu befürchten steht, dass so etwas dann öffentlich wird!

Leider beeindruckt das die andere Seite keineswegs!

Die finden es geil wenn das dann auch noch groß raus kommt!

Gleiches gilt im Übrigen noch extremer für Kriegsberichterstatter.

Manche Schweinerei ist nur aus diesen Gründen publik geworden, weil es Reporter gab, welche tlw. unter Einsatz ihres Lebens das gefilmt und publik gemacht haben!

Leider wird es immer schwieriger halbwegs objektive Berichte zu Gesicht zu bekommen und die Zahl der Fakenews und gezielter Berichte wird immer größer. Umso wichtiger dass es eine Vielzahl von unterschiedlichen Berichten gibt und damit wird das Ganze dann doch etwas objektiver.

Einer kann lügen, aber Dutzende?

Sind wir doch froh dass es solche Leute gibt und machen die nicht noch schlecht!!

Gruß

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger



Wird ja immer besser.. Du unterstellst der Polizei also von vorne herein illegale Methoden !

Na Mahlzeit !

Ist schon geil... die Beamtem müssen sich da verprügeln lassen, sind 18 h ununterbrochen auf den Beinen, sind an dne Grenzen ihrer psychischen und physischen Belastung und es wird ihnen dann auch noch pauschal vorgeworfen selbst kriminell zu sein...

Ich kann verstehen warum niemand mehr Polizist werden will... ich hoffe für Dich, dass Dein SLK nicht in Flammen aufgeht und wenn... ruf dann blos nicht die kriminelle Polizei ! Aber am besten schaffen wir die Polizei doch ganz ab, sind ja eh alles Provokateure und Anstifter zur Kriminalität.

Gibt derzeit ein geiles Video auf Facebook, wo ein Diplomatenfahrzeug gestoppt wird von so paar Spackos... im Hintergrund die Polizei mehrfach per Lautsprecher auffordert, das Fahrzeug passieren zu lassen und nix passiert...

Der Diplomat macht das einzig richtige... er gibt vollgas und fährt nen Fahhrad platt, danach beschwert sie die dumme Trulla auch noch darüber... ROTFL

Ohrfeigen austeilen und sich am Ende wundern das eine zurück kommt...

--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:57 Uhr   
Hallo

Die Gründe warum ca. 1500 "Linksradikale" trotz des Einsatzes von ca. 15000 Polizisten über eine Stunde Ramba Zamba machen können sind vielfältig. Laufen aber alle auf einen Punkt raus:
Totales Versagen der Politik auf Bundes und Landesebene.
Unsere Gesellschaft/Kultur/Rechtstaat zerfällt zusehends.
Was ändert sich in den Köpfen? Nix, die Spirale dreht sich weiter abwärts.
Altersarmut, Flüchtlingskrise, Klimalüge, Atomkraft/Rückzahlung Brennelementesteuer, Vermögensverteilung, "Mietpreisbremse", Außenpolitik... die Liste des Versagens ist schier endlos.


--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5376
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 15:58 Uhr   


TealC schrieb:


Wird ja immer besser.. Du unterstellst der Polizei also von vorne herein illegale Methoden !

Na Mahlzeit !


--
Gruß

Teal´C




Letztes Post, denn Deine Ausführungen werden unerträglich!

Ich habe nicht gesagt und unterstellt dass die Polizei illegale Methoden angewandt hat, sondern ich habe ausgeführt, dass wenn dem so wäre, diese durch die Berichterstattung raus käme!

Wenn Du meine Posts ausführlich gelesen hättest, hättest Du bemerken können, dass ich selbst bei den Feldjägern war und Erfahrung mit solchen heiklen Veranstaltungen habe!

Ich habe öffentliche Gelöbnisse, Bundeswehr-Bälle etc. abgesichert, welche zur damaligen Zeit alle als Bundeswehrveranstaltungen nicht sehr freundlich um es vorsichtig auszudrücken aufgenommen wurden und es massive Proteste gab!

Ich wurde bespuckt, angepöbelt, beleidigt, beworfen und geschubst! Ich kenne das aus persönlicher Erfahrung und ich kenne auch die (unangemesenen) Gegenreaktionen die ich bei Kameraden erlebt habe!

Ich kenne also diese Seite mehr als genug und vermutlich ganz im Gegensatz zu Dir kenne ich den Agressionsstau ganz genau, den man erlebt, wenn man so angegangen wird!

Gerade deshalb bin ich froh, dass die Jungs in Blau hier sich ganz ordentlich "geschlagen" haben und es nicht zu Exzessen gekommen ist!

So, Ende der Teilnahme an diesem Fred, denn so etwas lasse ich mir nicht unterstellen!

Frank


--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 16:01 Uhr   
Murksel hat gerade erklärt: Bin zufrieden dass es gelungen ist ...

Bravo, wir schaffen das und spätestens im November geht es richtig los. Zusammen mit der neuen, so irgendwo wörtlich Lichtgestalt aus Frankreich, werden wir noch unser Wunder erleben.

Weiterhin einsame Entscheidungen, die normale Sturheit von Murksel wird wohl einer penetranten Alterssturheit weichen. Ansonsten gilt die Losung wie gehabt: Wir schaffen das!

--
Gruss Hartmut

Sommerauto: MB SLK 200 v. 97
Reise-GT: Porsche 944-I v. 83
Rallyeauto: Alfa Romeo Giulia v. 76
Winterschlurre: Alfa 156 v. 03

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.07.2017 um 21:48 Uhr   


SLK-M schrieb:


Silversurfer350 schrieb:
Aber ich denke ich muss mal zum schwarzen Block was sagen, denn hier wird immer wieder vom "Linken" schwarzen Block gesprochen. Das ist nur zum Teil richtig, denn hinter dieser schwarzen Maskerade verbergen sich auch Leute aus der rechten Szene und aus dem Hooliganbereich des Fußballs. Es geht auch nicht um die Durchsetzung von politischen Forderungen sondern nur um die Verbreitung von Gewalt und Terror.
Immer immer immer wieder geht es nicht, ohne das per Knopfdruck die rechten und die Hooligens genannt werden. Seien es auch 2%, egal! Das rechte Hooligen-Problem ist dermaßen irrelevant hierbei das es für mich wieder um die typische Schnellreaktion handelt, sorry..meine Meinung. Wenn euere Karren abgefackelt werden und AFD-Büros verwüstet werden sind es ja dann auch die rechten, oder? Die berühmte ANTIFA ist wahrscheinlich (zum Teil versteht sich) auch mit rechten und Hooligans unterwandert? Der tolle Verfassungsschutzbericht ist ja aussagekräftig genug, was die Objektivität angeht.

Mann muß wirklich nicht die paar Hansel die da dabei waren nennen (wenn überhaupt). Die Aktion ist von linksextremistischen Gruppen durchgeführt - Ende!



Ich brauch keinen Verfassungsschutzbericht mir reicht was ich von vor Ort erfahre und das was im Fahndungsbereich heraus kommt. Du solltest die Schnappatmung einstellen tut der Gesundheit nicht gut nur weil es ist wie es ist. Mir ist es dabei völlig egal welcher Idiot die Fahrzeuge von den braven Bürgern anzündet ich behandle da alle gleich. Wie heisst es doch so schön in einem alten Schlager ...... ob Rot, ob Braun ich liebe alle Frau`n (die Blonden und Schwarzen Haare lass ich mal weg) ........... und genau umgekehrt ist es bei diesen Krawallos. Übrigens die paar Hansel wie Du sie nennst gehen in die 3-stellige Anzahl.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 22:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 08.07.2017 um 22:39 Uhr ]

Ist keine Schnappatmung, aber schön das man in Bayern so schön informiert ist.
Es sind hunderte Polizisten verletzt, die halbe Sadt ist ein Schlachtfeld, es gab bislang ca. 45 Festnahmen (45/8000 = 0,5%) und die Lage ist nur deshalb unter Kontrolle weil die Herren Randalierer keinen Bock mehr haben. Sämtliche Polizeikräfte sind froh das sie nix abgekriegt haben und fertig, ....aber "man" weiß schon das es eine dreistellige Anzahl (Rechter/Holligans) dabei waren...Aha. Frage:Erkennt man das an der Kopfform durch die Makse oder wie geht das? Handydaten? Nö, haben die nicht mit.....DAS sind nämlich genau die Infos die einen immer stutzig machen ob man den Behörden noch was glauben kann...und Köln hat ja bewiesen wie es läuft!!!

Wenn man sich mal mit Polizisten aus Großstädten unterhält klingen die da weniger "ausgeglichen" ob der Kundschaft. Denen ist auch egal "wer", sind halt (fast) immer dieselben.... Mag aber auch sein das in der bayrischen Provinz das Leben noch ein wenig einfacher ist? Sind wie so fair?

Zum G8-Gipfel aber volle Zustimmung: Man kann "Taktik" aber auch als "gesunden Menschenverstand" bezeichnen. Am Arsch der Welt ohne Zugladungen von Krawallmachern mit einem kilometerlangen Ring drumherum (wo nicht mal ne Fliege durchpasst) inkl. Grenzkontollen ist das Ganze auch keine sonderliche Meisterleistung. In einer Stadt wie München z.B. hätte das natürlich wie in Hamburg ausgesehen....geht ja nicht anders...und ne grüne Wiese anzuzünden war selbst denen zu doof...

Duck und weg und bye bye aus dem Thread!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :820
Mitglieder:  10
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.362.133

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm