.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: G20 in Hamburg
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 12:33 Uhr   
Bleibt zu hoffen das der ganzen linken Szene samt politischer Klientel endlich mal die Aufmerksamkeit und Verfolgung zu Teil wird der ihr gebührt.

Solche Sprüche wie "egal ob rechts oder links..." sind mir einfach zu flach, da die überwiegenden Gewalttaten wohl von der linken Szene ausgehen. Es wird nur mal so hingenommen. Spätestens bei ner verschrumpelten 68er-Justiziarin ist dann wieder Schluss mit der Rechtmässigkeit (dann ist die Polizei wieder die böse Staatsmacht).

Der Beleg ist, das unsere "Politiker" die Gewalt mal wieder verurteilen, aber kein Sterbenswörtchen über die politische Gesinnung der Täter verlieren. Wären das Typen mit der Reichskriegsflagge oder der Milchmann eines "Reichsbürgers" gewesen würde sofort das 4. Reich heraufbeschworen werden und alle wären auf den Barikaden (bei gleichem Schaden/Sachverhalt).

Man sollte aufpassen das sich der normale Bürger nicht auch mal radikalisiert.....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 12:47 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 08.07.2017 um 12:54 Uhr ]



S - FP 230 schrieb:

Was mich bei den Bildern noch mehr gestört bzw. auch aufgeregt hat ist die Tatsache, wie die Polizei da reingehen musste!

Da sind Journalisten und Unbeteiligte mit "geduscht" worden, haben Tränengas und Pfefferspray mit bekommen! Der Eine oder Andere hat sicherlich auch ungerechtfertigt Bekanntschaft mit körperlicher Gewalt gemacht.



Sorry, aber wie naiv ist das denn ? Wenn ich mich als Jornalist oder Gaffer in die Nähe dieses schwarzen Blockes begebe um zu filmen etc, dann muß ich damit rechnen was ab zu kriegen. Ich habe da einfach nix zu suchen !

Wenn Kugeln fliegen, dann stelle ich mich auch nicht in die Schußbahn um was zu sehen, sondern verzieh mich.

Jetzt soll die Polizei die massiv angeriffen wird, vorher noch fragen: "Hey du, hast Du gerade die Stahlkugel auf mich abgeschossen oder bist Du nur nen Jornalist ?!, weil wenn Du ein böser bist muß ich Dir leider auf die Schnauze hauen ?"

Sorry aber das sind Leute die wegen der Gewalt da hinfahren um zu radalieren. Wenn ich diese Leute sehe, gehe ich denen aus dem Weg. Wenn ich als Jornalist unbedingt meine Linse da reinstecken will muß ich damit rechnen was abzukriegen. Das gleiche hat ein Kriegsberichterstatter zu befürchten, er muß wissen das er erschossen werden kann.

Hast Du mal in einem Wasserwerfer oder gepanzerten Fahrzeug gesessen ? Viel sehen kannst Du da nicht und ehrlich gesagt wenn da ne Masse Menschen vor mir steht aus der sonstwas auf mich zufliegt, wird kaum ein Polizist noch unterscheiden können, ist das nun ein Randalierer oder ein zufällig da rumstehender Dösbaddel !

Jeder auch normale Demonstrant muß sich im klaren sein, dass diese Art der Demonstrationen zum G20 Gipfel definitiv nicht friedlich verlaufen werden. Wenn ich also trotzdem dahin gehe ist das im vollem Bewußtsein, dass auch ich was abbekommen kann. Also ist es seine freie Entscheidung, aber im nachhinein mich hinzustellen und rumzujammern, das man was abbekommt... SORRY .. selber Schuld !

Mir tun die Beamten ,eid, die da hin müssen in eine Art Kriegsgebiet. Mit dem vollen Bewußtsein ggf. als Krüppel zurückzukehren.

für ein Brutto gehalt von 2275,34




--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.07.2017 um 13:00 Uhr   
Servus zusammen,

schön wenn hier so rege über Strategien gesprochen wird und was man hätte tun sollen. Aber ich denke ich muss mal zum schwarzen Block was sagen, denn hier wird immer wieder vom "Linken" schwarzen Block gesprochen. Das ist nur zum Teil richtig, denn hinter dieser schwarzen Maskerade verbergen sich auch Leute aus der rechten Szene und aus dem Hooliganbereich des Fußballs. Es geht auch nicht um die Durchsetzung von politischen Forderungen sondern nur um die Verbreitung von Gewalt und Terror.

Zur Taktik der Polizei des konsequenten Einschreitens kann man nur sagen in Bayern/Elmau hat funktioniert was in Hamburg nicht von Erfolg gekrönt war. Warum? Weil es eine Stadt ist mit engen Straßen und nicht auf dem Land mit großen freien Flächen.

Friedliche Demonstranten und Journalisten die sich im Umfeld des schwarzen Blocks bewegen und diesen auch noch teilweise anfeuern dürfen sich nicht über das polizeiliche Handeln beschweren. Der schwarze Block nimmt diese Leute als Deckung für sich in Anspruch und das sollte eigentlich von diesen "friedlichen" Demonstranten vermieden werden wenn sie denn schon wirklich friedlich sind.

Die deutsche Politik muss sich fragen lassen ob man den best möglichen Veranstaltungsort gewählt hat um ein solches Treffen durchführen zu können.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Juergen S

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1332
User seit 16.02.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.07.2017 um 13:31 Uhr   


TealC schrieb:

Sorry, aber wie naiv ist das denn ? Wenn ich mich als Jornalist oder Gaffer in die Nähe dieses schwarzen Blockes begebe um zu filmen etc, dann muß ich damit rechnen was ab zu kriegen. Ich habe da einfach nix zu suchen !

Wenn Kugeln fliegen, dann stelle ich mich auch nicht in die Schußbahn um was zu sehen, sondern verzieh mich.

Jetzt soll die Polizei die massiv angeriffen wird, vorher noch fragen: "Hey du, hast Du gerade die Stahlkugel auf mich abgeschossen oder bist Du nur nen Jornalist ?!, weil wenn Du ein böser bist muß ich Dir leider auf die Schnauze hauen ?"

Sorry aber das sind Leute die wegen der Gewalt da hinfahren um zu radalieren. Wenn ich diese Leute sehe, gehe ich denen aus dem Weg. Wenn ich als Jornalist unbedingt meine Linse da reinstecken will muß ich damit rechnen was abzukriegen. Das gleiche hat ein Kriegsberichterstatter zu befürchten, er muß wissen das er erschossen werden kann.

Hast Du mal in einem Wasserwerfer oder gepanzerten Fahrzeug gesessen ? Viel sehen kannst Du da nicht und ehrlich gesagt wenn da ne Masse Menschen vor mir steht aus der sonstwas auf mich zufliegt, wird kaum ein Polizist noch unterscheiden können, ist das nun ein Randalierer oder ein zufällig da rumstehender Dösbaddel !

Jeder auch normale Demonstrant muß sich im klaren sein, dass diese Art der Demonstrationen zum G20 Gipfel definitiv nicht friedlich verlaufen werden. Wenn ich also trotzdem dahin gehe ist das im vollem Bewußtsein, dass auch ich was abbekommen kann. Also ist es seine freie Entscheidung, aber im nachhinein mich hinzustellen und rumzujammern, das man was abbekommt... SORRY .. selber Schuld !

Mir tun die Beamten ,eid, die da hin müssen in eine Art Kriegsgebiet. Mit dem vollen Bewußtsein ggf. als Krüppel zurückzukehren.

für ein Brutto gehalt von 2275,34




--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes





Volle Zustimmung, dem ist nichts hinzu zu fügen...

Grüße von Jürgen, der froh ist nicht in HH zu wohnen

--
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Juergen S    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1289
User seit 09.10.2016
 Geschrieben am 08.07.2017 um 13:33 Uhr   


Die deutsche Politik muss sich fragen lassen ob man den best möglichen Veranstaltungsort gewählt hat um ein solches Treffen durchführen zu können.




der veranstaltungsort ist gut, nur die stadt drumherum ist scheixxe.
das hat der schwarze block erkannt und versucht, mit feuer etwas "luft" im engen wohngebiet zu schaffen.

nächsten g20 gipfel bitte in china, rußland oder us of a und freiflüge dorthin für alle randalierer.

--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an enrgy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.07.2017 um 13:43 Uhr   


enrgy schrieb:


Die deutsche Politik muss sich fragen lassen ob man den best möglichen Veranstaltungsort gewählt hat um ein solches Treffen durchführen zu können.




der veranstaltungsort ist gut, nur die stadt drumherum ist scheixxe.
das hat der schwarze block erkannt und versucht, mit feuer etwas "luft" im engen wohngebiet zu schaffen.

nächsten g20 gipfel bitte in china, rußland oder us of a und freiflüge dorthin für alle randalierer.

--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000



Würde Dir Argentinien auch gefallen, denn dort geht der nächste Gipfel hin?

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   winki 44

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 88
User seit 07.07.2015
 Geschrieben am 08.07.2017 um 14:03 Uhr   
Hallo in die Runde,

sicher ist auch das Vorgehen der Polizei oft kaum verständlich.
Nur fordern gerade linke Gruppen, z.B. von AFD & Co. zurecht, sich von den in den Reihen mitlaufenden Nazigruppierungen klarer zu distanzieren. Von Seiten der Organisatoren kam da dann so ein verschwurbeltes " wir wollen selbst keine Gewalt "
Da muss jeder, der da demonstrieren will, zuerst mal seinem vermummten Nachbarn sagen, dass er sich aus der Gruppe verziehen soll, die waren schließlich die Minderheit.
Da müssen die Organisatoren von sich aus sagen, dass der Zug keinen Meter vorwärts geht, bis die Spinner nicht raus sind. Und wenn sie sich alle ein " Peace " -Shirt Batiken und so lange im Schneidersitz auf der Straße bleiben, bis die Polizei die schwarz vermummten einsammeln kann.

Wer seine Demo " Welcome to hell " nennt, sollte durchaus darüber nachdenken, wer da wohl den ersten Schritt zur Eskalation macht. so grenzt man sich jedenfalls nicht ab.

LG Bernd

--
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen es nicht genossen zu haben.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an winki 44    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 14:26 Uhr   


Silversurfer350 schrieb:
Aber ich denke ich muss mal zum schwarzen Block was sagen, denn hier wird immer wieder vom "Linken" schwarzen Block gesprochen. Das ist nur zum Teil richtig, denn hinter dieser schwarzen Maskerade verbergen sich auch Leute aus der rechten Szene und aus dem Hooliganbereich des Fußballs. Es geht auch nicht um die Durchsetzung von politischen Forderungen sondern nur um die Verbreitung von Gewalt und Terror.
Immer immer immer wieder geht es nicht, ohne das per Knopfdruck die rechten und die Hooligens genannt werden. Seien es auch 2%, egal! Das rechte Hooligen-Problem ist dermaßen irrelevant hierbei das es für mich wieder um die typische Schnellreaktion handelt, sorry..meine Meinung. Wenn euere Karren abgefackelt werden und AFD-Büros verwüstet werden sind es ja dann auch die rechten, oder? Die berühmte ANTIFA ist wahrscheinlich (zum Teil versteht sich) auch mit rechten und Hooligans unterwandert? Der tolle Verfassungsschutzbericht ist ja aussagekräftig genug, was die Objektivität angeht.

Mann muß wirklich nicht die paar Hansel die da dabei waren nennen (wenn überhaupt). Die Aktion ist von linksextremistischen Gruppen durchgeführt - Ende!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 14:33 Uhr   
Hamburg, meine Perle...

so als Buten-Hamborger, der von anno Dunnemals die Brokdorf-Demos noch kennt und damals beschloss, NIE mehr an einer Demonstration teilzunehmen, gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

Den Kardinalfehler hat die Polizei gemacht, als der erste Demonstrationszug nach wenigen Minuten gestoppt wurde, weil da Vermummte zu sehen waren. Und dann 12000 Leute einkesseln und sich wundern, wenn das eskaliert.
Das hätte man m. E. eleganter lösen können!

Schanzenviertel: Ja, nee, is klar. Das wusste ja keiner, wie das dort abgehen kann
Deshalb konnte die Polizei da nicht vorher schon ausreichend Beamte abstellen

Üble Sache, das alles. Passt aber irgendwie zu Hamburg

--
230K 12/97. Nur PreFl ist VorMopf!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.07.2017 um 14:58 Uhr   


w169 schrieb:
Den Kardinalfehler hat die Polizei gemacht, als der erste Demonstrationszug nach wenigen Minuten gestoppt wurde, weil da Vermummte zu sehen waren. Und dann 12000 Leute einkesseln und sich wundern, wenn das eskaliert.
Das hätte man m. E. eleganter lösen können!
Denkbar, wenn du auch die Meinung der grünen Madame teilst...

Demzufolge müssen die dann alle kurz
- an die Tanke marschiert sein
- und sich mit Molos eingedeckt haben
- um dann nach Altona zu gehen
- und mal ein wenig die Strasssenzüge in ein Bürgerkriegsgebiet zu verwandeln...

Ist schon blöd, wie die Polizei das mal wieder provoziert hat... Jetzt haben die Jungs und Mädels mein volles Mitleid...wenn man durch solche unsensiblen Polizeistrategien provoziert wird kann man es auch ruhig mal krachen lassen...

Wer zu so einer Demo geht (die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht gegen was sie da demonstrieren) und sich noch wundert ne Ladung Tränengas abzukriegen ist meiner Meinung nach nur noch medikamentös in die Realität zurückzuholen..war alles angekündigt und vorhersehbar.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :893
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.386.017

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm