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| Geschrieben am 08.07.2017 um 14:40 Uhr  
| Danke Markus,
also nächste Woche noch das MV ordern und dann weitersehen.
Es schaltet ja, mehr kann ich aber nicht überprüfen. Solche sporadischen
Fehler kenne ich ja auch von meinen Autowaschanlagen. Da bin ich aber natürlich
deutlich mehr in der Thematik. Komisch ist ja auch daß sobald ich etwas verändert
habe, die Karre 30 km poblemlos läuft. Fehler wird dann gelöscht und ist nach 3 km
wieder da. Aber nächste Woche nach Wechsel des MV sind wir schlauer.
Gruß Horst
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| Geschrieben am 08.07.2017 um 14:53 Uhr  
| Stimmt nicht ganz, hatte vergessen zu schreiben, daß gestern nach ca 70 km mit dichtgemachtem Abgang wieder 244 da war. Jetzt ist natürlich wieder alles normal zusammengebaut. Interessant wäre für die Diagnose noch wie die Motorsteuerung den Fehler erkennt. Da kommt eigentlich als Messvorrichtung nur der LMM, die DK oder die ULK in Frage.
An der SLE wird ja nichts gemessen. Der Meister sagte mir ja auch, daß der Fehler nur durch Luftmessung zustande kommt. Aber jetzt wechsle ich noch das MV und dann sieht man weiter.
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.07.2017 um 18:11 Uhr  
| Ja das nervt, aber so lernst du dein Auto kennen und es sind ja auch Dinge die nicht die Welt kosten. Wenn ich dir erzählen würde was ich in die Mühle gepumpt hab (zum teil für`n A...) fällst du rückwärts vom PC-Stuhl)...
Sieh`es sportlich: MB hätte dir erst mal für 400 EUR nen neunen LMM eingebaut... | Antworten
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| Geschrieben am 11.07.2017 um 21:56 Uhr  
| So, heute die beiden Drucksensoren verbaut.MKL ist bis jetzt aus. Waren gerade noch gut essen und sind dazu 80 km gefahren. Auto lief richtig gut, keine MKL. Wenn das so bleibt, dann war Markus mit seinem Tip absolut klasse. Hab mir auch gleich noch den Nockenwellenverstellmagnet gekauft, da meiner leicht ölt. Habe ich aber noch nicht verbaut.
Wenn jetzt die Funzel ausbleibt, bin ich durch. Will sagen, jetzt geht alles.
Werde weiter berichten. Gruß Horst
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