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Tipps und Technik R170 » » Thema: Kompressor für 230k.... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4467
User seit 28.06.2004
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 16.06.2017 um 12:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 20.06.2017 um 10:44 Uhr ]
Ja klar, musst dann noch Zoll und Gebühren reinrechnen usw.
Ein Rebuild ist da halt immer noch billiger und wenn man die Chance ergreifen will gleich bisschen mehr draus zu machen wenn man schon alles raus hat gibts halt nicht 'viele' Optionen.
Gibt auch Angebote ausm EU-Ausland wo man kein Zoll etc hat, weiss natürlich nicht wie die zu bewerten sind. Liest sich zumindest als VollRebuild + Bewertungen sind 100%
http://www.ebay.com/itm/272694097137
Aber wie gesagt das nur als quick research link
Wie man es dreht und wendet, ich hab oft überlegt das ein Turbo da eigentlich besser wäre - vom Gesichtspunkt der "Wartung/Austausch" und Upgrade ja sowieso. Wahrscheinlich hätte ich in meiner Heimat mit dem Geld des VollRebuilds + Sonderausstattung tatsächlich eher nen Abgaslader/Krümmer reingeknallt, aber in DE gibts ja so komische Institutionen wie TüV und AbgasBlaBlub xD
Viele Grüsse
Bari
--
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.06.2017 um 13:32 Uhr  
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GONZO schrieb:
Ich dache die Lösung damals schon geschrieben zu haben.
Letztendlich war es eine Verunreinigung des Ansaugtrakts und eine defekte Drosselklappe.
Da man mir zu viel Öl eingefüllt hatte, wurde alles (inkl. Ladeluftkühler) 2x gereinigt und mit Waschbenzin ausgespült. Danach bekam er noch eine neue Drosselklappe (Bosch ca. 230,-) und rannte wieder wie gewohnt.
Jetzt habe ich Zurzeit einen Verbrauch von ca. 10-11 Liter im Standverkehr (mehr stehen als fahren) und Außerhalb ca. 8 Liter.
Das hast du wohl vergessen. Wäre aber cool wenn du das noch abschließt, falls mal einer auf ähnlicher Werte kommt...
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=90976&forum=5&start=40&highlight=
Ja, das liebe Öl. Habe heute gerade gewechselt: 4,0 Liter und in der Hälfte der Markierung. Ich behaupte immer noch da ist was faul im Handbuch...
Kippt die "Fachwerkstatt" stoisch die 5,5 L rein hat man den Salat...
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3856
User seit 12.01.2008
| Geschrieben am 18.06.2017 um 13:07 Uhr  
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SLK-63 schrieb:
M62 A1110900380 zu 2774,45€
Kupplung A1110970128 zu 520,11€
Moin!
Btw. bevor das falsch interpretiert wird... der M62 von MB wird immer incl. ausdistanzierter Kupplung geliefert, der Preis für die Kupplung ist also in den 2.774,45€ enthalten.
Ciao Uwe
--
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