die Querlenker-Lager (mal ``Quitschbuchse`` in die Suchfunktion eingeben) an der HA sollten zeitnah ausgewechselt werden. Diese Lager sind der zentrale Punkt der Raumlenkerachse. Wenn diese Lager Spiel haben ändert sich beim Ein- und Ausfedern naturgemäß die Spureinstellung an der HA und als Folge davon eiert das ganze Auto hin und her.
Nach dem Erneuern der Quitschbuchse unbedingt eine Achsvermessung durchführen lassen. Dann wirst Du auch wieder Freude an deinem SLK haben.
--
Beste Grüße
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///AGM-BigBlock M113ego NonEco
320CI E46
die Querlenker-Lager (mal ``Quitschbuchse`` in die Suchfunktion eingeben) an der HA sollten zeitnah ausgewechselt werden. Diese Lager sind der zentrale Punkt der Raumlenkerachse. Wenn diese Lager Spiel haben ändert sich beim Ein- und Ausfedern naturgemäß die Spureinstellung an der HA und als Folge davon eiert das ganze Auto hin und her.
Nach dem Erneuern der Quitschbuchse unbedingt eine Achsvermessung durchführen lassen. Dann wirst Du auch wieder Freude an deinem SLK haben.
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Danke für die Info. Das werde ich mal probieren. Vielleicht kommen da auch diese nervigen Federknarzgeräusche her. Hast du eine Idee, was das so kostet? Im Moment kommt grad wieder alles auf einmal