.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: und die Nachrichten werden doch selektiert
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 10.05.2017 um 10:28 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 10.05.2017 um 10:30 Uhr ]



fischmanni schrieb:



Silversurfer350 schrieb:


Vielleicht sollte man sich das Impressum der Seiten zuerst ansehen bevor man einfach mal so verlinkt, außer natürlich man steht Leuten der sogenannten "Neuen Rechten" nahe dann sind solche Links natürlich normal. Ob das dann allerdings die neutraleren Nachrichten sind bezweiflich ich doch sehr.





Hallo

Genau, die rechten hetzen eh nur rum
Die wirklich neutralen Nachrichten gibt es z.b in den Tagesthemen

Appropos Rechts (Hölle, da Politik bei vielen wohl religiöse Züge annimmt)
Die CDU ist, gerade auch weil sie die "Leitkultur" wieder aufwärmt im Grunde, man muss ja schon wieder sagen, die AFD.
Welch skulrile Züge das ganze bereits angenommen hat zeigt mir ein Wahlplakat der NRW CDU. Die buhlen doch tatsächlich mit der fehlenden Sicherheit, die es laut der Bundes CDU vor wenigen Monaten ja noch gar nicht gab, um Wählerstimmen.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!



Siehst Du und genau das hab ich nicht geschrieben. Übrigens trifft das für mich jedenfalls genau so für linke Links zu. Es ist für mich einfach Einseitig und Tendenziös. Und nein ich glaub den Öffentlich Rechtlichen auch nicht alles. Aber man kann sich auch bei Phoenix, Arte und N24 etc. ja noch informieren.

Übrigens find ich es schon komisch wenn gleich diese Schnappatmung kommt wenn die nicht passende "Meinung" der Dauerdiskutanten hier vertreten wird. Und natürlich hat es komische Züge wenn Vertreter der Regierungsparteien und zur Wahl stehende Landesvertreter gleicher Partei mit gegensätzlichen Argumenten Wahlkampf machen. Es reicht aber offensichtlich um die anstehenden Wahlen zu gewinnen weil sich zu wenig darüber Gedanken machen oder einfach weil es keine Alternativen gibt. Muss ja jeder für sich entscheiden wie und ob er wählt.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.05.2017 um 11:18 Uhr   


Silversurfer350 schrieb:


Michael-HF schrieb:
Und immer wieder...

...dasselbe Gelaber. Weiß ja nicht, was für Nachrichten ihr so seht, aber ich habe schon Berichte und Reportagen gesehen, in denen befragte Franzosen gesagt haben, dass sie in der Endabstimmung nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hätten. Dass aber Macron allemal besser sei als diese rechtspopulistische LePen. Und da ich selten Nachrichten bei RT oder RTL2 sehe, werde ich meine Infos wohl von den öffentlich-rechtlich etablierten Bundesregierungsberichtserstattungsanstalten haben.

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael



Stimmt Michael kann ich so bestätigen.

@all

Vielleicht sollte man sich das Impressum der Seiten zuerst ansehen bevor man einfach mal so verlinkt, außer natürlich man steht Leuten der sogenannten "Neuen Rechten" nahe dann sind solche Links natürlich normal. Ob das dann allerdings die neutraleren Nachrichten sind bezweiflich ich doch sehr.

Ich weiß zwar nicht was man da bestätigen kann oder auch nicht, allerdings sind meine Links a) eine Sammlung etablierter Medien (Welt, Focus, regional...) und b) eine berliner Tgeszeitung.

Ich verstehe auch nicht was, ja nach Interessenslage, daran "rechts" sein soll? Ist "rechts" = sich dafür zu interssieren was täglich vor unserer Haustür passiert? "Rechts" = wenn man darüber redet?

Immer wie auf Knopfdruck die rechte Platte...ist übrigens auch immer dasselbe Gelaber hier, um sich mal an den Formulierungen von oben zu orientieren (darf man ja wohl dann)...und auch immer von den selben...

Sorry, mich interessiert es halt wenn Polizisten wegen einem Strafzettel ins Krankenhaus geprügelt werden und permanent leute attackiert werden...Leider steht da nix von in euerer hochgelobten öffentlich rechtlichen Qualitätspresse...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist ONLINE

   lennon



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2017 um 11:29 Uhr   


SLK-M schrieb:
...
Sorry, mich interessiert es halt wenn Polizisten wegen einem Strafzettel ins Krankenhaus geprügelt werden und permanent leute attackiert werden...Leider steht da nix von in euerer hochgelobten öffentlich rechtlichen Qualitätspresse...



Servus,

das steht natürlich auch in diesen schlimmen Medien:
https://www.derwesten.de/panorama/brutaler-kampfsportler-pruegelt-mehrere-beamte-bewusstlos-jetzt-reagiert-die-polizei-id209453277.html
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/angriff-auf-zivilpolizisten-in-dortmund-100.html
http://www.fr.de/panorama/dueren-zehn-polizisten-wegen-strafzettels-verpruegelt-a-301054

... man muss es halt lesen ... (oder ist es nur lesenswert, wenn zusätzlich "Flüchtling" in der Überschrift steht?)

sG, Andy

--
"Es ist 6 Uhr in der Früh, so früh auf stehst du nie, die gesellschaftliche Basis geht zur Arbeit während der größte Teil vom Überbau noch ratzt, weil der war gestern blau, zuviel Chianti, zuviel gelabert" (Ringsgwandl)
--
http://www.huk.de/vm/andreas.krimm

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lennon    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 10.05.2017 um 12:03 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sven_Kamm am 10.05.2017 um 17:21 Uhr ]



SLK-M schrieb:


Silversurfer350 schrieb:


Michael-HF schrieb:
Und immer wieder...


--
Viele Grüße aus Herford,
Michael



Stimmt Michael kann ich so bestätigen.

@all

Vielleicht sollte man sich das Impressum der Seiten zuerst ansehen bevor man einfach mal so verlinkt, außer natürlich man steht Leuten der sogenannten "Neuen Rechten" nahe dann sind solche Links natürlich normal. Ob das dann allerdings die neutraleren Nachrichten sind bezweiflich ich doch sehr.

Ich weiß zwar nicht was man da bestätigen kann oder auch nicht, allerdings sind meine Links a) eine Sammlung etablierter Medien (Welt, Focus, regional...) und b) eine berliner Tgeszeitung.

Ich verstehe auch nicht was, ja nach Interessenslage, daran "rechts" sein soll? Ist "rechts" = sich dafür zu interssieren was täglich vor unserer Haustür passiert? "Rechts" = wenn man darüber redet?

Immer wie auf Knopfdruck die rechte Platte...ist übrigens auch immer dasselbe Gelaber hier, um sich mal an den Formulierungen von oben zu orientieren (darf man ja wohl dann)...und auch immer von den selben...

Sorry, mich interessiert es halt wenn Polizisten wegen einem Strafzettel ins Krankenhaus geprügelt werden und permanent leute attackiert werden...Leider steht da nix von in euerer hochgelobten öffentlich rechtlichen Qualitätspresse...



Na dann würde mich schon interessieren wo Du das von Dir verorten würdest ...

" Oder Underground (mit steigender Auflage übrigens, gegen den Trend):
jungefreiheit.de/ "

Wenn ich das Impressum lese dann steht da als Geschäftsführer ein Herr Stein der in seiner Vita die Wanderung von der JU über die Republikaner zur Freiheitlichen Volkspartei geschafft hat zur rechten Zeitschrift "Freie Umschau" und zur aufgelösten (warum wohl) "Deutschen Arbeiter Jugend" und zum Vorsitz des "Republikanischen Hochschulverbandes" ........ wenn das kein Drift für Dich nach schwer Rechts ist sondern eine ganz normal Infoquelle die im Gegensatz zu allen anderen die Wahrheit schreibt ist das für mich ok.

Übrigens nett das Du Dich für mich als Berufsgruppe und Leute interessierst um mich gleichzeitig der Qualitätspresse zu zu ordnen. Da kann ich Dich beruhigen ich hab da keine Anteile. Und wenn Du meine Beiträge bis jetzt gelesen hättest, die ich auch in anderen Threads vertreten habe, würdest Du so etwas nicht schreiben und vielleicht reichen Dir ja mal die Verlinkungen von Lennon um erkennen zu können es ist vielleicht nicht immer so wie man sich es zu recht gelegt hat.

Mich interessiert auch was vor meiner Tür so vor sich geht und schaue dabei auch nach links um Unfall frei über die Straße zu kommen.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 10.05.2017 um 12:27 Uhr   
Was soll ein "Verräter" schon bringen? Übergelaufen aus dem sozialistischen Lager zu den Bürgerlichen.

--
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 116
User seit 01.09.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2017 um 12:34 Uhr   


zermanik schrieb:
Jede Nachricht die über den Sender geht wird vorher genau abgewogen .
Zum Beispiel ob die Nachricht etwa eine Steilvorlage für die Rechts ausgelegte Politik in diesem Lande sein könnte .
Das kann auch schon mal Bedeuten , das eine Frisch verlesene Depesche kurze Zeit wieder eingezogen wird um nicht einen Sturm der Endrüstung zu Produzieren.
Ein kleines Beispiel : Wenn ein Verrückter wieder mal um sich schoss und dabei etliche Menschen starben , kommt erst spät heraus welcher Nationalität der Täter war .
Diese Fakt wird immer möglichst lange zurück gehalten .



es sei denn es war ein sogenannter Legalwaffenbesitzer, dann wird gleich die große Keule ausgepackt. Insbesondere von den Linken und den Grünen

Gruß
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Holzmichl    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.05.2017 um 12:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 10.05.2017 um 12:53 Uhr ]



lennon schrieb:


SLK-M schrieb:
...
Sorry, mich interessiert es halt wenn Polizisten wegen einem Strafzettel ins Krankenhaus geprügelt werden und permanent leute attackiert werden...Leider steht da nix von in euerer hochgelobten öffentlich rechtlichen Qualitätspresse...



Servus,

das steht natürlich auch in diesen schlimmen Medien:
https://www.derwesten.de/panorama/brutaler-kampfsportler-pruegelt-mehrere-beamte-bewusstlos-jetzt-reagiert-die-polizei-id209453277.html
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/angriff-auf-zivilpolizisten-in-dortmund-100.html
http://www.fr.de/panorama/dueren-zehn-polizisten-wegen-strafzettels-verpruegelt-a-301054

... man muss es halt lesen ... (oder ist es nur lesenswert, wenn zusätzlich "Flüchtling" in der Überschrift steht?)
Ich empfinde es immer als mehr oder weniger "unnötig" wenn man als Argument immer irgendwelche Artikel aus den Untiefen des Internets herauszieht um irgendwas als schwarz, weiß, wahr oder unwahr zu deklarieren .

Den Tipp mit dem "lesen" geb ich gerne zurück: Ich habe zu keiner Zeit behauptet das rein gar nichts davon in Ör-Blättern steht und habe auch nicht verallgemeinert, also ist das eine schöne Sammlung (danke), tut hierbei aber nichts zu Sache und widerlegt nicht das von mir empfunden Missverhältnis in der Berichtserstattung....ein Artikel übrigens war nicht lange online (ohne Witz, s. Threadanfang )

Und wenn das mit den "Flüchtlingen" als Frage zu verstehen ist: Nein!
Interssant das "du" diesen Bezug herstellst... Ich hab`s nicht getan!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.05.2017 um 13:16 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 10.05.2017 um 13:25 Uhr ]



Silversurfer350 schrieb:



SLK-M schrieb:
Sorry, mich interessiert es halt wenn Polizisten wegen einem Strafzettel ins Krankenhaus geprügelt werden und permanent leute attackiert werden...Leider steht da nix von in euerer hochgelobten öffentlich rechtlichen Qualitätspresse...



Na dann würde mich schon interessieren wo Du das von Dir verorten würdest ...

" Oder Underground (mit steigender Auflage übrigens, gegen den Trend):
https://jungefreiheit.de/ "

Wenn ich das Impressum lese dann steht da als Geschäftsführer ein Herr Stein der in seiner Vita die Wanderung von der JU über die Republikaner zur Freiheitlichen Volkspartei geschafft hat zur rechten Zeitschrift "Freie Umschau" und zur aufgelösten (warum wohl) "Deutschen Arbeiter Jugend" und zum Vorsitz des "Republikanischen Hochschulverbandes" ........ wenn das kein Drift für Dich nach schwer Rechts ist sondern eine ganz normal Infoquelle die im Gegensatz zu allen anderen die Wahrheit schreibt ist das für mich ok.

Übrigens nett das Du Dich für mich als Berufsgruppe und Leute interessierst um mich gleichzeitig der Qualitätspresse zu zu ordnen. Da kann ich Dich beruhigen ich hab da keine Anteile. Und wenn Du meine Beiträge bis jetzt gelesen hättest, die ich auch in anderen Threads vertreten habe, würdest Du so etwas nicht schreiben und vielleicht reichen Dir ja mal die Verlinkungen von Lennon um erkennen zu können es ist vielleicht nicht immer so wie man sich es zu recht gelegt hat.


Den ersten Satz verstehe ich nicht...

Ich weiß natürlich was du arbeitetst und kenne deine Ansichten aus den Threads hier. Ich kann sie damit teilweise nicht nachvollziehen, aber mir darüber eine Meinug/Urteil zu bilden würde aber auch definitiv zu weit gehen. Nur eins sei mir erlaubt: Ich habe eine wage Vorstellung davon was eine Klientel mit dem Otto-Normal-Bürger macht bei Konflikten, wenn schon die Staatsmacht ohne mit der Wimper zu zucken angegriffen wird....sei es vor Ort oder im Präsidium...und darüber lese ich halt leider nicht viel in den ÖR, gemessen an der von mir empfundenen gesallschaftlichen Relevanz.

Ich ordne nix und niemanden der irgendwem zu, weder dich, deine Berufsgruppe noch sonst wen. "Ihr" habt im Rahmen der Diskussion "hier" eine bestimmte Gruppe als die einzig wahren Berichterstatter dastehen lassen (zumindest habe "ich" das so aufgefasst, das darf ich auch), was nicht meiner Meinung entspricht...

Wenn du bestimmte freie, nach dem Gesetz nicht verbotene Medien oder deren Herausgeber und deren Inhalte als rechts links oben unten einordnest.....deine Meinung. Hat aber bitte in Verbindung mit meinen Zitaten nichts verloren hier...

Und glaub mir es oder lass es bleiben: Mich interessieren z.B. die Inhalte und Orte von Gewalttaten...politische Schubladen wie weiß, scharz, links, rechts etc. sind mir ehrlich gesagt egal und werden mein Interesse und die Diskussion darüber sicherlich nicht eindämmen....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 136
User seit 01.10.2016
 Geschrieben am 10.05.2017 um 13:47 Uhr   
Die Tagesschau hat 15 Minuten Sendezeit.

Davon zieht man den Anteil Sport ab, bleiben um die 12 Minuten. Davon muss man die An- und Abmoderation abziehen, ist zusammen auch etwa 30 Sekunden.

Bleiben etwa 11.30.

Auslandsanteil ist etwa 5 Minuten, bleibt ein Rest von knapp um die 6.30 übrig.

Davon wieder die Moderatorentexte abziehen und wir haben schlapp über 5.30 Restzeit für die Nachrichtenlage des Tages in Deutschland.

Dazu gehören dann die Interviews mit Politikern, Gewerkschaftern oder Konzernvertretern, die da auch noch rausgerechnet werden müssen.

Und das Ganze muss dann so präsentiert werden, dass der Zuschauer es ohne größere Vorkenntnisse der Sache auch noch verstehen kann.


Ich versteh ja durchaus die Kritik an der Auswahl der Themen, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann braucht man ohne diese Auswahl für alles, was an einem Tag so passiert, mehrere Wochen Sendezeit, um das zeigen zu können. Von daher ist das selbstverständlich eine Auswahl, das aber ist auch jedes Fussballspiel:

Du siehst ja meistens nur den Ball und nicht das komplette Spielfeld. Auch das ist lediglich eine Auswahl.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Winkelsdorf    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 136
User seit 01.10.2016
 Geschrieben am 10.05.2017 um 13:49 Uhr   


Holzmichl schrieb:


zermanik schrieb:
Jede Nachricht die über den Sender geht wird vorher genau abgewogen .
Zum Beispiel ob die Nachricht etwa eine Steilvorlage für die Rechts ausgelegte Politik in diesem Lande sein könnte .
Das kann auch schon mal Bedeuten , das eine Frisch verlesene Depesche kurze Zeit wieder eingezogen wird um nicht einen Sturm der Endrüstung zu Produzieren.
Ein kleines Beispiel : Wenn ein Verrückter wieder mal um sich schoss und dabei etliche Menschen starben , kommt erst spät heraus welcher Nationalität der Täter war .
Diese Fakt wird immer möglichst lange zurück gehalten .



es sei denn es war ein sogenannter Legalwaffenbesitzer, dann wird gleich die große Keule ausgepackt. Insbesondere von den Linken und den Grünen

Gruß
Michael



Die müssen ja dann auch vom Versagen ihrer eigenen Waffenbehörden ablenken.

Siehe Erfurt, siehe Winnenden, siehe Lörrach...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Winkelsdorf    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1079
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.397.664

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm