Da gibt es keinen Trick. Am besten den Spiegel nach oben oder unten fahren damit man mit den Fingern (ich denke damit hat man das beste Gefühl) dahinter fassen kann und dann mit einem beherzten Ruck abziehen. Es braucht schon etwas Überwindung und Mut!
Die Schraube hat nichts mit dem Spiegelgehäuse zu tun sondern 3 Stück davon dienen der Befestigung des Spiegelrahmens an der Türe, entsprechend ist diese auch bezeichnet ("Sechsrundschraube Spiegel an Tür M5x16", Teilenummer N000000001935).
Habe das Ganze jetzt gegen gutes Geld vorsichtshalber doch bei einer Mercedes-Vertragswerkstatt machen lassen.
So hat man im nachhinein betrachtet wenigstens die Garantie, dass beide Spiegelunterteile nach dem fachmännischen Eingriff im Ar... sind. Man konnte nicht begreifen, dass ich bei so viel Unfähigkeit auf Ersatz für den produzierten Schrott bestanden habe...
Strafe muss nun mal sein, wenn man im Zeichen des Stern für einen exorbitanten Stundenlohn eine derartige Unfähigkeit an den Tag legt...
Wie vermeidet man eigentlich, dass der Spiegel während der Arbeit wieder einklappt. Reicht da manueller Zündschlüssel auf AUS-Stellung...??? Die Frage ging mir gerade beim Lesen durch den Kopf...
Toymaker schrieb:
Wie vermeidet man eigentlich, dass der Spiegel während der Arbeit wieder einklappt. Reicht da manueller Zündschlüssel auf AUS-Stellung...??? Die Frage ging mir gerade beim Lesen durch den Kopf...
VG
Hubert
Moin,
Du kannst (vorher) im Kombiinstrument das automatische Anklappen der Aussenspiegel über die Tasten am Lenkrad deaktivieren...
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Viele Grüsse
Ralf
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Sieht bischen langweilig aus find ich.
Da hätt ich mir das selbe Bild wie auf der AMG Plakette gewünscht.
Aber ich hab überhaupt keins also nur Neid.
Muß wohl auch mal basteln gehn.